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Zitat Original von punk Aber das ist ja das kleinste Übel Ahja..!?
Fängt ja auch erst bei knapp 4500U/min an...ab 6000U/min ist der Motor/Auspuff eh zu laut, um das noch groß rauszuhören..
Zitat Original von NSR-Target Und wartum kann man auf der cbr nur allein sitzen? wir reden doch wohl von der f die ja nunmal sehr gut zum soziusbetrieb auf längere Strecke geeigent is weil man eben recht gut sitzt na wenn du das sagst...
Ja naja...er wollte ja vorher ne CBF500 haben...in Anbetracht dessen wird er wohl nicht so extrem auf diese feinen Einstellungsmöglichkeiten setzen... Na ne Sozia kann man schon mitnehmen...aber gibt dafür deutlich bessere Maschinen. jetzt mal so objektiv wie möglich : positiv: einspritzung, wasserkühlung, wertstabil, viel zubehör/ersatz erhältlich negativ: EVENTUELL steuerkettenspanner mit seinem rasselproblem (produktionsfehler afaik)
Oha...und dann noch vom Händler...ist eigl ein TOP-angebot. Garantie ist ja auch noch..
Also auf der 125er-4T hatte ich: Jacke, Helm und Handschuhe...nur SELTEN nur mit Helm... ..und jetzt: für kurze Wege Lederjacke, Handschuhe und Helm und für´s Heizen so allgemein immer KOMPLETT! Mal was anderes: Ich hab so ne Sportlerkombi und da ist nur EINE kleine Tasche in Brustnähe und nun weiß ich nicht, wohin mit meinem Zeug (handy, geld, schlüssel, papiere). Ist das nur bei mir so?
Also wie gesagt...is nur ausm cbr-forum... (also nich meine Rechnung) Aber mein HH sagte mir auch schon, dass ich mit ca. 350-400€ rechnen kann ohne Reifen und Kettenkit..
Zitat Original von Muffin-Man ja und hinten dann der endpreis! der erste preis vorne (33.15€) ist nur für eine zündkerze! €: oder ist das der preis für ein 4er set? oha.. tut mir leid...hab ich nich weiter drauf geachtet, da ne normale Kerze ja keine 10€ kostet...hätte ja gepasst nix für ungut Welch Glück, dass es nicht meine Rechnung ist.. Dennoch kostet so eine Inspektion mal eben 350-400€. Bei dem Beispiel wurde ja kaum was gemacht (also keine größeren Verschleißteile).. €: kein Plan..
Zitat Original von Muffin-Man @insider meinste nich das 33.15€ für ne zündkerze ganzschön teuer ist? Also pass auf...mal gaaaanz langsam: Was glaubst du, wieviele Zündkerzen ein Reihen-4-Zylinder wohl braucht?
Zitat Original von Storck Die C4 ist aber nicht so der Brüller... (vor 10 12 Jahren sicher noch!) wirkt doch schon sehr angegraut... nebenbei: fährt hier überhaupt jemand M3, Corvette, Audi S, oder irgendein Auto, was an der 300 PS Marke kratzt? ich glaube nämlich irgendwie, dass mc freakin´Ds wagen hier der einzige ist, der an die 200 PS rankommt, wobei das auch noch ne 80er jahre konstruktion ist. kein diss, habe auch ein altes auto, aber irgendwie zu viele chefs hier mit ohne karten spontan ...
Muss ich nix zu sagen...oder!?
Zitat Original von GSX-R600 Hey, differenziert hier ja zwischen 145 und 240 km/h! Gibts denn keinen, der ne gedrosselte Gixxer fahren MUSS???? Kann der uns vielleicht einen konkreten Wert mitteilen? UNd was ist ein "xtc fuchs" ??? Und mal ganz nebenbei und unter uns Klosterschwestern: Kann man an den 34Ps der Drossel wenigstens ein bisschen drehen, so dass sie mehr Power hat, dies aber unbemerkt bleibt??? ABer nur rein theoretisch! Machen würde ich das NIE! MÜSSEN tuns ja viele... "xtc fuchs" i...
Zitat Original von SchiZZo Zitat Original von GSX-R600 wenn die drossel odernungsgemäß eingebaut ist, bei gsx-r 600 bj2001-2003, dann wird sie max 160 laufen, mit legen und bergab. bergauf ist da ziemlich genau bei 145 schluß. Ey des kann doch nich sein, dass ne Gixxer richtig gedrosselt auf 34 PS nur ca. um die 160 kmh bringt... is ja mal ziemlich schlecht....dann fahr ich lieber ne Aprilia weiterhin offen... Die GSX 600 F von nem Kumpel fährt gedrosselt schon knapp 230 und mit mir hintendrauf...
Zitat Original von FLX_Roller_ habs so in google eingegeben, der findet nichts.... Er meint wohl "GT125R" ...gab nen tippfehler..
Zitat Original von [GRASI] Zitat Original von insider88 Also ich hab die ja schon 2-3 ma gesehn in diesem "Standard-orange bis braun" ... NAJA ...aber in DER farbe hier: ...hammerhart! Wirklich erste Sahne! Soundcheck wird dann Pflicht! Die Scheibe scheint ja schon von Werk aus leicht getönt. Würde auch allerhöchstens was am Kzh machen *BastelkindernAnschließenMuss* Sind eigentlich beide Scheinwerfer bei Abblendlicht an? In welchem "Standard-orange bis braun" denn?! Ne ein Scheinwerfer ist für ...
Also ich hab die ja schon 2-3 ma gesehn in diesem "Standard-orange bis braun" ... NAJA ...aber in DER farbe hier: ...hammerhart! Wirklich erste Sahne! Soundcheck wird dann Pflicht! Die Scheibe scheint ja schon von Werk aus leicht getönt. Würde auch allerhöchstens was am Kzh machen *BastelkindernAnschließenMuss* Sind eigentlich beide Scheinwerfer bei Abblendlicht an?