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Hallo, wollte das hier schon lange mal fragen, da die Frage immer wieder auftaucht und ich keinen Einzigen kenne, der Ärger wegen einer fehlenden 34PS-Drossel hatte. Bitte zwecks Übersichtlichkeit keine Antworten wie "Wurde noch nie angehalten.", aber dafür ganz genau schildern was bei eine "Erwischung" (mit oder ohne Probezeit) genau passiert ist!
Zitat Original von ducss900nuda die warscheinlichkeit ist minimal sonst würde ich schon längst laufen ... bin mal fast nen monat fast nur ungedrosselt gefahren. aber wurde noch nie kontrolliert. ich fahre jetzt aber nur noch MIT drossel. schon einmal kann einmall zu viel sein ! da nerv ich mich doch lieber mit 34 ps rum (die zum sterben mehr als ausreichen! auch mit 2 jahren a1 sollte man nicht davon ausgehen das man es leichter hat...) , als zu laufen ... ohoho... ich fahr 1,5 jahre bigbike oh...
Knackts denn wenn der Motor läuft oder immer? Könnte auch das Ausrücklager sein (da ist dein "Greifarm" dran)... Also so einen Schalter hat die DR schon, einfach überbrücken, wir sind doch keine Vom rumstehen soll ne Kupplung nicht kaputt gehn, die DR ist stabil Ich persönlich denk eher das ist der Zug... Funktioniert die Kupplung denn? Wenn ja -> Zug nochmal kontrollieren -> fahren Wenn nein -> Kupplung aufmachen
Auf Bild 1 sieht man mich, wie ich in meiner bekannten "SAFETY-FIRST"-Manier Brennholz organisiere, wenn ich mit lauter ordentlichen Moppeds (Bild 2) unterwegs bin... Dann erstmal etwas krachen lassen (Bild 3) um möglichst schnell das Material (meine auf Bild 4) oder auch das "Menschenmaterial" (Bild 5) vernichtet zu haben...
Zitat Original von Kingz jetz heul doch nich wegen 10 kilo mehr rum die werden deinen fahrspaß nicht sonderlich beeinträchtigen hmmmmmm... kommt drauf an WO er seinen Fahrspaß haben will!
da hat sich letztes jahr was geändert... da muss jetzt auf dem "wisch" überalle deine fzg ident nr aufgedruckt sein... Zitat Ich hab mir für meine 21er auch den Drosselsatz bei meinem Händler geholt. Kostet für Endkunde 99,- Über meinen Chef habe ich es als Händler für ein paar Euros weniger bekommen, aber es ist trotzdem eine UNVERSCHÄMTHEIT für zwei "Unterlagscheiben" und ein Gutachten wo die Fzg.-Ident.Nr. vorne und auf jeder Seite als Wasserzeichen steht, zu verlangen !!!! So kenn ichs auch....
Zitat Original von supercity-racing Quelle: www.stvzo.de Die Einschaltung des Fernlichts muss durch eine blau leuchtende Lampe im Blickfeld des Fahrzeugführers angezeigt werden naja ist ja auch nicht so das problem.. bastelste halt noch ne kleine led neben den fahrradtacho argh... wenigstens kopieren sollte man können Die Einschaltung des Fernlichts muss durch eine blau leuchtende Lampe im Blickfeld des Fahrzeugführers angezeigt werden; bei Krafträdern und Zugmaschinen mit offenem Führersitz ka...
Also nach allen Vorschlägen hier würde der Mini Cooper (S) wohl ziemlich gut für euch passen... Entweder nen neuen normalen Cooper (115 PS) für 17 200 Euronen ohne alles oder nen guten gebrauchten Cooper S mit ein paar Extras... Nach Geschmack evtl. auch Cabrio, dann preislich aber eher ohne S ... Den gibts halt als Traktor, ähhhh Diesel, nur mit 88 PS, aber als Zweitwagen sollte doch ein Benziner taugen... Bin nur mal den normalen gefahren und muss sagen: SAU VIEL PLATZ (natürlich im Bezug auf ...
Zitat Original von Kingmueller Zitat hatte der Astra meiner Mutter früher auch immer... wenn man das gefährt dann einmal ordentlich scheucht (1x Autobahn bis V-Max reicht aus) ist alles wieder weg! Muss nich sein. Bei meinem Fiesta (und anderen dieses Typs) gibts das auch sehr oft. Da hilft weder ein verkürzter Ölwechselintervall, noch ausdrehen noch 200km+ Autobahnetappen. Beim Auto isses mir egal, aber beim Motorrad (dessen Drehzahlen sich im vierfachen Bereich bewegen) wär ich vorsichtiger. ...
hehe vom fahrerischen her natürlich mal wieder sahne... aber für meinen geschmack zu viel verschleiß am vorderrad, hebt das auf der geraden lieber etwas an @bonecollector supermoto bei den hügeln gehört das übrigens so, wollen ja schnell sein und ka freestyle-show liefern @ Oak & TDR is beides prodigy, das zweite heißt narayan, beim ersten weiß ichs auch net auswendig... edit: "ganz schön gesemmelt"? wo gehobelt wird fallen späne, das war ein kleiner!
ändert sich zu 100,0000%, wenn du mal ein ordentliches alpine/clarion & co hörst und bedienst... war bisher bei jedem so... der PREIS ist natürlich ein argument, die PREIS-LEISTUNG aber nicht...
BITTE kill das radio!!! nee zu deiner frage: (abgesehen davon, dass das radio eh bald den geist aufgibt ) eine "externe" endstufe schont natürlich die internen endstufen im radio... hab aber mal gehört, dass es ein radio aber sogar aushalten muss, wenn man boxen dranhängt (richtige impedanz vorausgesetzt) kann aber deine einstellung schon verstehen (ex-fiesta-fahrer ) und rate einfach mal zu ner gebrauchten M A R K E N - Stufe bei ebay... ist zwar für nen car-hifi-anfänger schwer bis unmöglich i...
da fehlt ne option Nein, ich besitze ihn nicht, is mir auch sch...egal, fahr eh alle anhänger is doch krampf, fahren fast alle hier ihr mopped offen (-> ohne fahrerlaubnis) und dann wegen nem hänger, den man evtl. alle 2 jahre beim umzug paar meter kutschiert nen extra führerschein machen... pff evtl wenn ich regelmäßig so unterwegs wäre, aber so... in nen 3,5t sprinter passt übrigens auch einiges rein...
Zitat Original von TwoDoubleThree Es wird schon einen Sinn haben warum nicht beides gleichzeitig an ist. Vielleicht reicht einfach die LiMaLeistung nicht aus dafür, oder, was ich eher glaube, es wird dann auf dauer zu heiß. jou
Zitat Original von HuMMeL Also meine hinteren Bremsbeläge waren mal wieder vollkommen runter..also deckel auf alte Bremsbeläge raus,die sich auch schon schwer lösen ließen. Nun gings ans bremskolben reindrücken aber wollte sich partou nix tun. Also bisl Sauber gemcht mit Bremsenreiniger und danach Kriechöl reingeschmiert und nochmals versucht....aber die Dinger bewegen sich keinen Millimeter Kann mir einer vielleicht nen Tipp geben wie ich das Problemchen am besten beseitigen könnte ? Pass aber...
bring meine offen so auf 5,2 bis 5,8 l... bei flotter gangart... kumpel mitm 4-zylinder immer über 8...
Zitat Original von ralku ... Im Standgas und paar Schritten anschieben lässt sich ohne Kupplung sanft anfahren. Kriegst n Bier wenn Du des mit meiner schaffst @Militante-Immer-Kuppel-Spezialisten Warum gibts hier eigentlich immer Leute, die mit Fachwissen belegte Tatsachen die ganze Zeit als Unsinn hinstellen müssen, nur weil ihr Papa/Fahrlehrer oder sonst wer wos anderes sagt??? Wie ihr manchmal selber schreibt habt Ihr noch nie ne Kupplung oder n Getriebe aus der Nähe gesehen, aber immer Klap...
ich brems etz gar nimmer... Hinten wenigstens, da mein Bremsschlauch gerade am Krümmer zerschmort ist... Ich gib euch einen Tipp: Glaubt nie einer Werkstatt was und checkt alles nach Solche verfluchten Pfuscher, legen da mal locker ne Schleife mitm Bremsschlauch und des grad so hinterm Krümmer, das es schön ist und ma nix mehr davon sieht! Was man nicht selber macht
BassCAD heißt das Programm, dass Du brauchst... Natürlich nur wenns n anständiger Sub ist und du auch alle TSPs hast...
Konnte bei meiner alten mit den Splitfires nur besseres Startverhalten feststellen...