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nsr auspuff is je nach zustand 100€ und mehr wert(krümmer+esd) mfg
hab komplett offen, jolly krümmer mit o-esd aber mit nem dicken loch inner seite(innen) ansonsten: zu schnelle blinker, nur eine rücklicht und bremsbirne, kein cotflügel, 35er gaser, und bösen blick, ich glaub das wars, wollte sie eigentlich wieder original herrichten, aber die wird eh verkauft. mfg
eh praliene willste ne füllung? lol der is schlecht...
Zitat Original von Champion @ Hasehut Willst du uns sagen, dass das Spiel bei 2,6 GH, 512 MB Ram ruckelt. Die GraKa kenne ich nicht. hmm bei mir ruckelt bzw zuckt das speil auch bei 1024X8xx, und mittleren details, und ich hab nen 3000+, geforce fx 5500 256mb und 1 gb ddr400ram. hmmm
du hast warscheinlich noch ne krümmerverengung und evtl. nen blindrohr am krümmer. die jetzigen 15 ps reichn net aus um schnell hochzudrehen. oder ma ne andere theorie: is deine AS eingeschaltet?
kickstarter geht, siehe cagiva W8, der hat einen und auch den selben motor wie ne mito. da muss halt irghendwo nen loch sein dafür, such halt mal. ps: bei den alten mitos, bei den neuen weiß ichs net, guck halt mal
gerade bei dem alten bock sollte man die kw lager wechseln, bei mit kam der kw-lagerschaden vor dem ersten kolbenfresser
also die lawson modelle waren die stärksten mitos dies gab, mit sieben gang und dem einringkolben. bei der km leistung musst du warscheinlich erstmal kw-lager wechseln, und neuen kolben+zylinder. mit ner rs hält die gut mit, und so hat die auch keine größeren macken, halt ausser 2takt (wegen verschleiß)
Zitat Original von Störtebecker so bin wahrscheinlich fresser bei 13.000 was kost des neu zu machen?? neuer zyl+kolben im austauch glaub ich mehr als 300, guck mal www.geiwiz.de
Zitat Original von Ernando Langhan rofl um 16 uhr wars also bei dir der tag lol, ne aber wird noch lustig, aber der heiße tag is fast vorbei
naja war heut auch nen schöner tag ohne moped, gerade noch wssserpfeife geraucht bin paar freunden, jetzt was chilln, naja morgen gehts dafür ab in die eifel campen, mit geld kann man die tankkarten irgendwo beantragen?
micra bj 87, lol da gabs warscheinlich net mal super hmm, bin der versuchung nahe mit der vx von meinem vadder zu fahren, hab aber irgendwie keinen bock gefickt zu werden
ich mein mathias. anpumpen is gut, hab keinen der geld hat, lol. meinen eltern schulde ich schon 110€, und die sind eh net da idee: ich zapf das auto von meinen eltern an. edit: meine eltern tanke normalbenzin, fuck, hab kein dispo und die tanken hier sind alle online, in leverkusen is ne tanke mit lastschrift, aber da fahr ich bestimmt net hin cu
axhfuck, dann wird das heut ein langweiliger tag, ohne geld, ich schmeiss mcih was in die sonne, mfg
hiho also wichtig: ich hab kein geld, hab kein sprit, aber voll bock rumzuheizen. frage: ich bekomm am montag mein gehalt, und wollte halt fragen was passiert wenn iuch zu tanke fahre da tanke und dem meine bankkarte hinhalte? ziehen die das ab? komm ich dann ins minus, oder wird die gar net erst gelesen die karte? bin bei kreissparkasse köln, und bin keine 18. bitte um schnelle antworten mfg
Zitat Original von Störtebecker hi, also wenn ich mit der mito tief runter gehe, komm ich oft gar nicht so war mim knie aufn boden zu kommen, weil mein fuß oder meine fußraste sich meldet... aber manchmal bin ich doch sehr erstaunt wie tief man mit den dinger gehn kann... deine fußrasten können sich nict melden, soweit ich das weiß haebn die bei der mito den rahmen ausser 125er motoGP genommen, und somit is das schleifen mit der fußraste FAST unmöglich außer di wiegst so wie ich über 100kg un h...
lol 3385er bei mito, dann läuft se net mehr guck ma was für eine du z.Z. drinn hast also HD. bei offenem betrieb sollte min. ne 310er rein, ich hab ne 330er mit jolly moto. am besten aufmachen und ne 320er rein, Zündkerzenbild machen und dann entscheiden ob noch frößer oder keliner. mfg
Zitat Original von Wuscht Hatte noch nie Probleme. Mito is 21000km mit gleichem Zylinder+Kolben gelaufen. Batterie is mir noch nie leer gegangen nur eine is mir gefätzt. Sonst auch noch nie probleme gehabt auch nicht mit meinem ständer. fährst du sie seit dem du die hast gedrosselt? 21k mit erstem koben is schon merkwürdig, sicher das du keine 4t motor hast normalerweise sagt man bei spätestens 18k kolben wechseln (steht im handbuch) aus erfahrung machens viele auch schon bei 15k. meine mito is...