Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 399.
ich träume eigentlich bloß sinnloses zeug. oder halt die üblichen albträume. kanns sein das die leute hier alle ziemlich paranoid sind mfg
ne rs? hast du dich nicht im thread drüber wegen spritverbrauch von der kmx oder der dt beklagt mfg
Zitat Also wenn ich eine von beiden nehemen MÜSSTE dann die DT, die hat wenigstens nen Drehzahlmesser sieht auch einfach besser aus! wqie war das, wer keine ahnung hat hällt einfach mal kurz sein maul und gut ist. kmx hat auch drehzahlmesser. mfg
mein gott drossel sie halt und mach danach ganz auf + schalter und gut is. mfg
wie is das, wenn ich mir nen anderen tacho einbaue, muss ich den dann eintragen lassen, und wie isses mit den anderen anzeigen, fernlicht, ölstand oder drehzahlmesser? mfg
die nehmen sich leistungstechnisch nicht viel. scheiss vorderbremse, und zu weiche gabel. optik ist bei beiden auch nicht so das wahre, kann man aber relativ einfach ändern. kmx hat den vorteil das sie leichter zu entdrosseln ist. ausserdem kann man an der ziemlich bequem an allem rumbasteln. das beste ist du fragst die leute in den foren speziell zur dt oder kmx. probefahren ist auch mal ganz gut. mfg
"freedom is just antoher word for nothing left to loose" is ein teil vom text und " i called him my lover and i called him my man" weiss jmd wie das heisst? mfg
wenn du den motor zu heiss fährst kann sein das dir der kühler überkocht. dafür ist ein überdruckventli da, das dann öffnet. sonst würd sich der druck nen eigenen weg suchen... ich würd nachfüllen mit destiliertem wasser, und überprüfen ob du weiter kühlflüssigkeit verlierst. dann wars was anderes, oder dir is bei der sache die kopfdichtung verschmort. mfg
vor 4 wochen 16cm dann null und jetzt einen :)49
toller tach mit 40km/h abweichung. kannst froh sein wenn das teil offen 100 läuft :)) mfg
hol dir nen ordentlichen zweitakter, 15 ps sind so gut wie umsonst. mfg
die haftreibung von nem reifen ist normalerweise kleiner als die gleitreibung von nem schmelzenden bei ner vollbremsung. kommt zwar auf den reifen an und es ist minimal, aber es is so. trifft aber nur bei autos zu. mfg
ich hab den thread schon durchgelesen, aber nur weils falsch ist werd ich es nicht einfach abschreiben. haftreibung is größer als gleitreibung, aber schmelzende reifen haben auch ne ziemliche gleitreibung. mfg
@sek: der killschalter hat den sinn, das du nicht noch länger im leerlauf fährst und da bild verfälllschst. sonst nix. mfg
net schlecht, ich hab immer gedacht das is selbstgemacht. mal schauen wenn se jetzt wieder läuft kann ich mein heck fertig machen. mfg
mit blockierenden reifen hat man heute minimal kürzeren bremsweg als mit abs. is so weil die reifen ziemlich heiss werden und deswegen besser haften. is aber kaum ein unterschied. ich würd mal sagen das breitreifen deswegen besser haften, weil se aus ner weicheren gummimischung mit mehr haftung sein können da die belastung ja großflächiger verteilt wird, und weil ne strasse nie absolut eben ist, sondern immer kleine unregelmässigkeiten hat. bei nem breiteren reifen is die chance halt größerer da...
Zitat ich mit etwas über standgas , 2100 upm reichn locker um die kuplung normal loszulassen 4t halt also reichen tun se bei mir auch, aber ich fahr so bloß an wenn der motor kalt is weils halt einfach ziemlich langsam geht. an der ampel is das nicht die feine art, je schneller desto besser mfg
Zitat außerdem in bayer solls m3s als autobahnpolizeikisten geben. die haben sicherlich auch keine 250 km/h begrenzung mehr drinnen, und das wär ja laut dir auch nicht zugelassen. polizei is auch nicht blöd. man braucht kein m3 man muss bloß sagen das man einen hat und ne menge leute sind dumm genug das zu glauben. Zitat wenn ich noch einma bei dem am Haus vorbeifahr will der mein Baby stillegen der wichser! was hasst ihm denn getan dem armen? mfg