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theoretisch dürfen schon noch 2takter neu zu gelassen werden, nur fahrzeuge, die eine bestimmte abgasnorm nicht schaffen bekommen keine neuzulassung, aber da kein 2takter diese norm schafft...
kompression messen lassen evtl motor überholen
ich würd ne dt nehmen , sieht besser aus
wenn du bei yamaha(name vergessen) eine tzr meinst kann ich nur empfehlen hab 1750€ geblecht und zahl 211€ vers. im jahr brauche aber locker 6-7l auf 100km hatte bisher keine probs auußer gabelsimmeringe undicht bei ca 34t km ich denke das is normal ahja und bei 17t km hat sie mal neue lager kolben etc. gekreigt hat jetzt fast 40 000 runter und läuf immer noch gut ersatzteillage is aber nich so toll(nich viel bei ebay und original is teuer)
Zitat Original von ApriliaWorld Zitat Original von Wallimar Rs ist normalerweise bei 130 auf 9000upm, aber gut, das kann Abweichung sein... Drosselung tipp ich auf deaktivierte Auslaßsteuerung, andere Vergaserdüsen und Düsenstock, andere ZK und andere CDI... Die Hülse im Auspuff scheint schon entfernt worden zu sein. Ciao...Wallimar das mit den abgasnormen halte ich für unrealistisch, da das EU normen sind Andere CDI auf keinen Fall. Es gibt keine DrosselCDI. Die RS in deutschland müssen offen ...
kauf dir das, was dir besser gefällt, aber bei der xtc solltest du noch geld für nen anderen esd einplanen, der standard esd schaut nach roller aus
warum wegen den bullen? haben die dir das befohlen oder was? ich würds lieber lassen
danke für die antworten werd mich dann wohl noch die woche an die arbeit machen
is diese verdrehung darinnen nur vorne angeschweißt oder auch hinten? hab nämlich im mom kein bock den ganzen esd aufzureißen und dann wieder zusammen zu schweißen/nieten wenn ich das zeug raustun will.
wenn du ne gedrosselte tzr fahren willst würd ich nich zur 4fl mit drehzahlbegrenzer greifen, nur mit überbrückter bb da der drehzahlbegrenzer bei 7000upm dicht macht, aber da gehts erst los
passiert mir auch manchmal, dass mir der gang rausspring aber nur, wenn ich über 9500upm bin
Zitat Original von Tac Es steigt nur das Fahrzug, mit dem der Unfall gebaut wurde... hängt von der versicherung ab @mennp nur wenn dein vater seine versicherung dir überschreibt, was zu folge hätte, dass er keine mehr hat
an der blaße sollte irgendwo in der mitte eine schweisnaht sein, ich würde da aufsägen ich denk, du musst nur die hd wechseln, zum luffi kann ich nix sagen, sollte aber eigentlich ausreichen
ich würde auf anabolika verzichten, da es erwiesen ist, dass es unfruchtbar macht ich trainiere daheim und nicht im studio(viel zu teuer) statt auf anabolika zu setzen würde ich lieber diverse aminosäure präparate nehmen sind ungefährlich
irgendjemand im i-net hat mich mal earl genannt, un seitdem heiß ich so
ich würde es auf jedenfall von einer werkstatt machen lassen, ich glaub kaum, dass dus schaffst den reifen richtig auszuwuchten und dann eiert dein reifen
bei deiner gabel sind die simmeringe undicht, unbedingt wechseln, bevor öl auf die lauffläche vom reifen kommt