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hä keine idee ? dan schalt einfach mal dein hirn ein. so schwer ist das doch echt nicht. ist ja schließlich nix technisches.
Zitat Original von RS125Ros meine RS hat noch nie Regen gesehen ! MFG Patrick ich hasse diese schönwetter/sonntagsfahrer
tja habe ichs mir doch gedacht auf den feldberg sind nicht so viele scharf. also mir macht odenwald/bergstraße mehr spass.
Zitat Original von Braumi und dat Teil kippt immer um wegen zu steilen Ständer also das liegt dan nicht an dem ständer sondern an dir
Zitat Original von BadFoot p.s.: wie oft spannt ihr eure Kette? ich hab jetzt knapp 600 km runter und noch kein mal gespannt, sieht zwar sau locker aus, was sie glaub ich auch ist (jedenfalls mehr als 12mm denk ich!) aber trotzdem mehr ich keine Schläge oder sonst was beim Anfahren! cYa bei dem oft oder nicht oft spannen kommt es ganz drauf an wie gut die kette ist. aber eins weis ich genau. es ist mit einer lockeren oder zu festen kette nicht zu spassen. das hätte mich nämlich fast mal kopf un...
Zitat Original von David301 Zitat Original von Nasses_Wasser Wo die 18ps her kommen würde ich auch gerne wissen Ich glaube dass das bei einer MZ kein Problem ist. Ich habe schon gehört dass man die MZ mit nem anderen Luftfilter und neuem Vergaser auf 24PS bringen kann. Und ich glaube schon dass man die 3PS bemerkt. Immerhin sind das 20% Leistungssteigerung. Ausserdem merkt man den Unterschied zwischen ner 15PS MZ und ner 11PS Honda auch sehr stark. da vergleichst du äpfel mit birnen. zwei versc...
im sommer lederkombi und im wintertextil. da passen dann wenigstens noch warme sachen drunter.
habt ihr dort auch dir 700ccm 2t gesehen ? nicht schlecht her specht
aber eigentlich kann es auch egal sein ob 15 oder 18 ps. die 3 ps mehrleistung merkt man eh nicht. 3 kmh schneller und 0,5sec. bessere beschleunigung. richtig merken würde man erst was ab 20 ps. und selbst da ist es dann immer noch zu wenig um einen AHA effekt zu bekommen.
erstens: warum hat die 18 PS ? zweitens: warum ist die so billig? drittens: will auch die nummernschild halterung haben
also ich kann da Nasses_Wasser nur zustimmen. für 300€ würde ich sofort zuschlagen. wenn man platz hat um sich das ding irgendwo hinzustellen.
wenn du das machst stell mal bitte ein paar bilder davon hier rein. will mal wissen wie das teil von innen aussieht.
also: man nehme ein blech kante es einwenig ab (ca auf der häfte) das die abgase etwas nach unten geführt werden. dieses blech kann man dann am kleinen auspuffauslass drumherumdengeln und dann mit einer schlauch bzw rohrschelle festmachen. wer noch ne genauere erklärung brauch der sollte die finger von seinem moped lassen. (basteln, zwei linke hände, kein technisches verständniss, usw.) p.s es bleibt dann aber immer noch ein prollblech. geht mal wieder auf die seite von faber. der verkauft für c...
flex das teil einfach auf und räum alles raus was da nicht reingehört. edit: ansonsten sieht das eher aus wie ein PROLLblech
das deine 6-7 liter schluckt hat nix damit zu tun das sie offen ist bzw. kürzer übersetzt ist. meine ist auch offen und ich heize damt ordentlich rum und sie schluckt nicht mehr wie 4 liter.
sowas gehört ins kaufen/verkaufen !!!
ey lasst ihn doch am besten ganz nackt fahren. dann haben wir wenigstens auf rotten wieder was zu lachen wenn es ihn hinhaut p.s also wenn ich schon moped fahre dann aber auch sicher
am besten von einer baghira
also in silber sieht das teil ja aus wie aus einem schlechten james bond film !!! aber zum glück gibt es ja verschiedene geschmäcker.