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naja....anders einstellen.... wenn se zu fett is...entweder andere Hauptduese rein.....(kleinere).... oder den CLip an der Nadel hoeher machen.... musst ausprobieren....da gibts kein Patentrezept... aber wenn bei in diesen drehzahlen liegt, wirds schieber sein....
@marco.... jo du sagst das richtige.... nett und zuvorkommend.... ich sags mal so: heisst immer Polizisten sind auch nur normale Menschen....aber das sind ned soviele...viele gehn nur zur polizei, weil se vielleicht minderwertigkeitskomplexe haben und meinen mit Unfiorm sind se was bessres.... weil wenns normale menschen sind, halten se dich ned an nur weil du rumfaehrst und vielleicht bissle laut bist... aber wennde wegen sonem scheiss angehalten wirst, kannst sicher sein das des beamten sind d...
naja... du lachst noch und sagst es waere witzige sache.... BULLEN sind wichser vergiss das bitte ned.... Und die stellen die maschine aufn pruefstand und das ding rennt 100 oder sogar 110 !!!! und 80steht im schein..... und du hast verloren.... brauchen nedmal schaun warum sie 100 laeuft, vielleicht machen sies....14er ritzel.... also das pruefgutachten kostet dich 400 Mark...den Abschleppdienst bezahlst du....auch 250 mark etwa.... fahren ohne fueherschein...wird vielleicht niedergeschlagen......
joa...so stimmt das schon.... wenn ne groessere Hauptduese reinmachst oder den CLip an der duesennadel weiter runter machst..... standgemisch koennt man auch noch fetter machen, wirst aber wohl kaum brauchen....brauch man nur bei verschiedenen sachen, die man aber eh besser nur macht wenn man etwas ahnung hat.... tschoe
der carbon\kevlar endtopf is einfach aufzumachen..... vom kruemmer abmachen....dann is da wo die schraiben sind ne runde metallplatte...die macht man runter und zieht dann die huelle anch unten weg.... alu weiss ich ned.... hab steinwolle reingemacht....(die haben grad an unserem haus was wegen daemmung gemacht da hab ich mir bissle abgezweigt....) tschoe P.S. gibts aber in jedem Autozubehoerladen diese Daemmwolle fuer den Daempfer....aber glaub mir....du kriegst ihn ned wieder so leise wie den ...
joa....aber das versteht ned jeder was ihr grad labert....sagte es einfach und fuer jeden verstaendlich.... deswegen sagte ich auch, wenn mans ma short while macht passiert gornix.... aber ich wuerd keinen berg runter rollen ....
??? was meinst du mit die kam auf ueber 70 grad mit der 10er..meinst mit 9er is das annerst ?! wenn sie offen hast mach dir ne 10er rein.... Hoehere Zahl = kaeltere Kerze also besser Waermeableitung.....die 9er wird schnell im arsch sein.... das is ned immer alles pauschal zu sagen mit vergaser einstellen..... da musst selbst gucken....aufmachen, fahren und schaun..... wenn noetig einstellen und wieder fahren...ja so is das... ZITAT Big and Bad: also, ich hab seit montag meinen offen krümmer dra...
servus leutz...bin ma wieder hier im forum... sind viele neue leute da ?? einzigsten bilder die ich noch zu bieten hab: vorn paar monaten war ich out mit meinem cousin: nochma...immer solche bilder machen se von mir: ERWISCHT hab noch neuere bilder meiner maschine... vielleicht ma posten wenn ihr wollt... tschoe
was bitte is offener Vergaser ??? und sagmal wie hohl muss man sein um ohne hintere bremse zum tuev zu fahrn.... das kann nur scheiss sein was du hier laberst...
hehe.... ja wie funktioniert sie denn die OELPUMPE..... wird bei RS und MITO und NSR und normal auch bei allen andern 2T ueber GASGRIFF gesteuert..... SO...Jetz mach ich Gasgriff zu und siehe da...da kommt nimmer viel OEL....Jetz dreht mein Motor aber 9000rpm....tja das is dann scheisse ne..... Also da die vorletzte Antwort: ned so gross toenen da.... der ander hatte schon recht.... Aber im grossen und ganzen isses ned schlimm wenn kurzzeitig mit Motorbremse faehrt...sprich vor ner kreuzung oder...
buh... Ich hab kein Plan von RS und die Duesengroessen des Vergasers.... was ich dir sagen kann is, wenn du die nadel magerer haengen willst musst du den clip eins RUNTER machen...... also...wieso dreht sie ned in die hohen drehzahlen..... Stottert der Motor, oder Verschluckt er sich.... musst dich mal informieren was fuer ne HD rein muss bei ganz offener Maschine.... Und das mit der Nadel.....die Duesennadel is eher zustandig fuer stand-3\4 Gas.... also eher im Drehzahlenbereich bis 8000rpm.......
ich hab gar keinen Luftfilterkastendeckel mehr.... und für die filtermatte is Strumpfhose drübergespannt.... :tongue:
gedrosselt unter 9 sekunden von 0-90 km/h
60 € Strafe wegen zu laut.... AWAS !! bin scho paarmal angemeckert worden wegen zu laut ( und meine is ned nur 1 oder 2 db lauter ) aber strafe gabs keine.... Messung dürfen sie nur fordern wenn bis da wo du hinwillst nur 6 km umweg fahren müsstest um messung machen zu lassen... und da du ja immer noch bestimmtst wo du hinfährst, werden sie dich wohl kaum dazu kriegen.... wenn überhaupt gibts ne mängelkarte...dann hast bissle zeit um zum Tüv zu fahrn.... und in der zeit kannst des locker wieder ...
Quoted Orginal von Zamar Marco berichtige mich aber beim 2T is das wichtige an der Auspuffanlage der Krümmer der Endtopf hat keinen einfluss auf druckregelung usw? Jau so is das.... naja keinen Einfluss kann man ned sagen, aber sehr wenig.... Aber das steht in dem Text von dem Mikx_5 den Link gepostet hat.... tschö
und beim 4 Takter kommt die Leistung auch durch die LÄNGE der Abgasanlage.... das heisst wenn du den Endtopf abmachst, kann sich das Leistungsmindernt auswirken....Hängt vom Motor ab.... Am offenen Ende des Aupuffs, entspannen sich die Gase und es läuft ne Unterdruckwelle im Rohr zurück die die Zylinderfüllung unterstützt... Je nach länge des rohres is die Unterdruckwelle früher oder später da....also kürzeres rohr bei hohen drehzahlen besser, langes bei niedrigen.... kann man aber ned pauschal ...
Quoted Also die Blackbox bei der RS kannste vergessen!!!!!!!!!!!!!! Die setzt den Zündfunken aus es kommt aber trotzdem noch Benzin in den Zylinder aber kein zusätzliches Öl mehr das bedeutet das das Benzin das wenige Öl aus dem Zylinder wäscht und somit es schneller zu einem Kolbenfresser kommt die Teile sind nur gebaut worden damit der Tüv das abnimmt wer danach mit drossel weiterfährt muss entweder verdammt viel Geld haben oder ist voll der Gelegenheitsfahrer!!!!!! @ maaders : ?????? Wie kom...
hmm.... bist du noch ganz sauber das NUMMERSCHILD hier so zu zeigen ??????? des würd ich ma ganz schnell ändern.... Wassn das für deppische aufkleber aufm Heck ?? Unter dem RS 125 Gp-1 ... SOFORT AB damit.... Dann : Quoted mach wohl SILBER spritschutz hinten bremssättel lenkerenden Kettenspritzschutz???????? halterung der hinteren fussrasten ????? du willst die angegebenen Sachen silber machen seh ich das richtig ?? Spritzschutz würd ich sowieso abmachen ( hab bei mito auch keinen und bei aprili...
ich will mir sowas in den PC baun.... aber da kann man ja auch ned NEONröhre nehmen.... gibts die auch bei conrad ? wo krieg ich sonst so eine her ? tschö
bloss der preis is noch bissle zu hoch.... ausserdem: Ich kenn die ganze geschichte ja ned, wenn aber einer bei 17.000 km nen neuen Kolben und Zylinder braucht...nahja....