Donnerstag, 18. September 2025, 17:29 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dienstag, 1. April 2003, 14:14

Forenbeitrag von: »Pommes2k1«

"intelligente frage"

Seitenständer sieht cooler aus Hab ma ne KTM gesehen, 400 oder 600 ccm oder so (4 Takt versteht sich) ohne E-Starter, da is schon geschickt weil man echt zehn mal besser kicken kann wenn sie aufm Hauptständer steht. Aber sonst find ich nen Seitenständer cooler, sieht besser aus. Ahja, meine Enduro ist erst einmal in ner Wiese umgefallen weil so ein besoffener 13 jähriger gemeint hat er müsse dran rumspielen... Narf, dem hätt ich so gern eins auf die Fresse gehaun!!! Na egal, Seitenständer reich ...

Dienstag, 1. April 2003, 14:04

Forenbeitrag von: »Pommes2k1«

brauche kaufempfehlung für eine enduro

Gott ist die DR 350 genial Ist ja echt sau günstig!!! Wo gibtsn da tuning für Leider net wirklich in meim Umkreis aber die kommt echt gut! Und 27 PS müssten eigentlich zum wheelen reichen. Weiß zufällig noch jemand wos günstige 250er 2 Takt Motoren gibt? Also 1 Zylinder aus Enduros! Bei mobile.de findet man da kaum was und auch bei ebay is wenig zu finden. Nochma zur DR 350: Sind die 27 PS die offene Leistung? Das wäre ja perfekt fürn Einstieg! Gibts nicht von Honda ne 250er 4 Takt mit 27 PS? We...

Donnerstag, 20. März 2003, 19:27

Forenbeitrag von: »Pommes2k1«

Eure aktuellen 2 Takter!

Zur MT 8: Hast krasse Crossreifen drauf Ich besitz noch ne Fantic RC 80, weit entfernt von TÜV oder TÜV-Tauglichkeit... Aber der Motor läuft noch, das ist das wichtigste um daheim bissel rumzuschießen *hehe* Falls Mikx_5 das ließt: Meinst du da passt nen 250er Motor von KTM, Husky oder sonstwas rein? Hätte da gern nen 250er Motor mit min 50 PS drin würde sie dann komplett neu aufbauen, also zerlegen bis zum Rahmen und dann umbauen, am besten noch als SM würd mich über ne Antwort freuen!

Mittwoch, 19. März 2003, 20:14

Forenbeitrag von: »Pommes2k1«

Auto aufbauen oder billige hard-Enduro kaufen?

Jo aber nen halbwegs gutes Motorrad (nix richtig dolles) und dann nen scheiß Auto find ich lohnt net. Ich will ein sicheres Auto und da ich meins recht günstig bekommen hab kommt halt schön und schnell dazu Trotzdem, wenn ich meine Kumpelz so angucke (Polo 6N usw.) da is auch nicht wirklich Geld fürn Motorrad da... Wer ne Ausbildung macht hat irgendwie verloren...

Mittwoch, 19. März 2003, 18:01

Forenbeitrag von: »Pommes2k1«

Auto aufbauen oder billige hard-Enduro kaufen?

Klasse Idee, Geld sparn is auch sehr einfach... Bei mir z.B. Ich mach ne Lehre, bin im 2. Lehrjahr und hab in Zukunft durch mein Auto einfach kein großartig übriges Geld um fürn Moped zu sparen... Versicherung beim Auto im Jahr 890 €, Steuer weiß ich net (noch net zugelassen) allerdings gilt er als 2,4 Liter mit D1 Norm, also au net billig. Dann verbraucht er (wenn er mal zugelassen ist ) zwischen 10 und 15 Litern... Da geht einiges flöten, fort will ich auch noch und reifen usw. muss man auch b...

Dienstag, 18. März 2003, 22:10

Forenbeitrag von: »Pommes2k1«

Auto aufbauen oder billige hard-Enduro kaufen?

Willkommen im club Hab mich fürs Auto entschieden, weil du nie ein vernünftiges Moped unter oder bis 1000 € findest! Ab 1500€ fangen die fahrbaren Maschienen an (ausser RD´s die dann ziemlich madig zu sein scheinen). Und dann is das noch lange nicht das was du/ich willst/will Du bekommst keine gute Yamaha TT 600 für das Geld, keine Husky, rein garnichts... Von Suzi DR halt ich nicht viel, da hab ich noch net geguckt und die XR´s sind glaub etwas höher als die TT´s angesiedelt. Also ich guck jetz...

Dienstag, 18. März 2003, 16:59

Forenbeitrag von: »Pommes2k1«

BETA Maschienen

Jo, das ich dir mit meinen postings vielleicht auf den Sack ging ok, aber es hatte was mit dem Thread zu tun und mich hats genervt dass der ander gleich so rumgepimpt hat, das kanns ja net sein! Und wir sind hier eigentlich noch ein 125er/Big Bikes Forum und net "Jeder 8 Thread ein 50er Thread" Forum... Is gibt momentan meiner Meinung nach recht viele 50er Threads und irgendwie nervt das einfach, macht doch wenigstens einen auf in den ihr alle reinpostet aber net hier nen neuen da nen neuen usw....

Sonntag, 16. März 2003, 22:07

Forenbeitrag von: »Pommes2k1«

BETA Maschienen

So langsam gehn mir die 50er Threads aufn Sack... Und nein du darfst keine Maschiene mit 65ccm fahren, außer der Drosselsatz ist ein 50er Zylinder, wäre auch sehr günstig übrigens... Meingott macht den A1 und fahrt ne 80er/125er! Is einfach geiler! Klingt besser, macht mehr her und kostet au net so viel mehr...

Mittwoch, 12. März 2003, 17:56

Forenbeitrag von: »Pommes2k1«

Stress mit Autofahrer was würdet ihr machen?

Naja, wenn du über ne durchgezogene Linie gefahren bist, ihn und noch ein anderes Auto scheinbar Verkehrsgefährdent überholt hast, wäre ich mir net so sicher mit dem "er kann dir nix machen"... Wüsste nicht seit wann man das darf?! Aber er darfs auch nich, daher wird er das auch nicht erwähnen. So wie du das schilderst wars halt nen Mega Arsch und ich hätt erst ihm und dann dem Studienleiter die Meinung gegeigt. Hätt halt gesagt, was die scheiße soll mir die Vorfahrt zu nehmen und dann nochmal m...

Mittwoch, 12. März 2003, 17:41

Forenbeitrag von: »Pommes2k1«

Sportler überhaupt ne Chance gegen ne Crosser???

Leute, ihr könnt sagen was ihr wollt aber die Sportler sind alle fast High End Mopeds und die Enduros... Naja, KMX, DT usw. kannste kniggn, die einzigsten die da vergleichen solltest sind Husky WR & WRE, KTM EXC, Gas Gas usw. also die die ungefähr gleich viel Leistung haben! Und ich behaupt die ziehen den RS´s, Mitos und NSRs davon. In der Beschleunigung halt, Vmax is ja wohl keine Frage wer schneller ist! Aber da ich von denen keine gefahren bin weiß ichs auch nicht genau, wäre meiner Meinung n...

Dienstag, 11. März 2003, 22:37

Forenbeitrag von: »Pommes2k1«

mitofelgen in husky

Da gabs glaub mal ne CRM mit NSR Felgen und ich fand das sah net schlecht aus! ahja, Sumo Reifen werden ja wohl auch net viel günstiger sls Sportlerreifen oder? Weiß es net genau, aber ich glaub die sind ca. gleich teuer. Zum Passen, da wirst einiges ändern müssen und legal wirds auch nicht sein, aber exclusivität ist dir garantiert und ich fänds geil

Dienstag, 11. März 2003, 16:06

Forenbeitrag von: »Pommes2k1«

pffff

Also wenn ihr meint ihr seid damit glücklich, na dann... Aber selbst 90 Km/h bei meiner anfangs recht flotten 80er waren irgendwie scheiß langsam... Und es sind inzwischen laut Gesetzt 35 Km/h die man mit dem A1 mehrfahren darf. Neue 50er dürfen nur noch 45 laufen! Und dann machst wieder die Drosseln raus dass er 70 läuft und ach is doch kagge! Wennsd ne 125er aufmachst hast wenigstens Leistung und musst net noch tunen... Meim Kumpel sei Husky WRE 125 lief mit Drosseln und vom Händler eingestell...

Sonntag, 9. März 2003, 23:54

Forenbeitrag von: »Pommes2k1«

An BMW Experten....

Die 4 und 6 Zylinder sind meines Wissens nach alle Reihe, nur die V8 net. Unterscheiden, gute Frage Ich weiß nur dass der alte BMW M3 (den den du geil findest) ein 4 Zylinder ist und daher etwas naja... Innen BMW gehören 6 Zylinder! die BMW´s sind normalerweiße bis zum 320er 4 Zylinder, der 320er ist schon ein 6 Zylinder, alles drüber auf jeden Fall 6 Zylinder. Mit Leistung is bei BMW bissel schwer, den 318er gabs damals mit 140 PS sowie mit 110 oder so, also einiges weniger jedenfalls. Such mal...

Sonntag, 9. März 2003, 23:43

Forenbeitrag von: »Pommes2k1«

Golf 3 G60 endlich fertig

Du musst zwischen AB Vollgas und AB 140 im letzten Gang bei was weiß ich 2000 U/min oder so unterscheiden. Stadt weiß ich net weil bei uns kaum Stadt ist (also Großstadt mir stau usw.) Also 16-17 Liter klingt meiner meinung nach etwas viel. Ahja, die Angaben bei den neuen Autos glaub ich net... Ein RS4 braucht angeblich nie mehr als 16 L/100KM (in nem Tracktest) Ja lol, ganz sicher. Bei 380 PS schafft das warscheinlich netmal nen Diesel, wie dann ein 2,7 l Biturbo?!

Sonntag, 9. März 2003, 02:25

Forenbeitrag von: »Pommes2k1«

Golf 3 G60 endlich fertig

Bei meiner mudder ihrm 2er Golf zeigt die MFA sogar 99,9 an wenn du ihn grad angemacht hast Oder der 1.9 TDI mit 110 PS (Fahrschule) hat auch mal für ne Sekunde beim Beschleunigen 49 Liter angezeigt. Oder noch besser, mein Kumpel hatte den neuen A4 1.9 TDI mit 150 PS von seinen Eltern, wenn er den gedappt hat kam auch mal was über 80 raus... Brauchen die zwar net auf 100 Km aber naja.. Ahja, die VR6 Werte sind von der MFA, allerdings fährt seine Freundin mit ca.10,5 L/100Km und mein Bruder halt ...

Sonntag, 9. März 2003, 02:18

Forenbeitrag von: »Pommes2k1«

pffff

Ähem, was laberst du?! 100 € im Monat macht bei 12 Monaten 1200€ im Jahr... Ich hab mit 500 € (damals 1000 DM) schon verdammt viel bezahlt bei der R+V. Die 100 € sind viel zu viel im Monat... Das ist wenn überhaupt die Hälfte und das wirst wohl noch aufbringen können, wos doch auch noch weitaus billiger geht... Ne 50er darf nach neuem Stand 45 Km/h fahren, die vor 2002 oder so 50 Km/h PS ham die meisten Roller 3-4, daher wird da wohl auch ne Grenze sein. Und von wegen 80 fahren und so... Klar da...

Samstag, 8. März 2003, 20:56

Forenbeitrag von: »Pommes2k1«

Mz 640 Sm ;)

lol Also die 24 PS kommen dann wirklich nicht aus den 125ccm und nen Roller mit 70er Satz geht halt echt wie die Hölle. Ich glaub auch nicht wirklich dass ein High End getunter 4 Takter sparsam ist... Ahja, wieso ist es bitte besser ein 24 PS 4 Takter als einen gleichstarken 2 Takter zu fahren?! Ahja, besonders mir macht dieses "dumme" runterschalten mehr spaß. Is halt ansichtssache. Ach nochwas, ob ich in nen Roller 1000€ reinstecke und ne Rackete habe oder in die MZ sagen wir 3000€ stecke und ...

Freitag, 7. März 2003, 21:51

Forenbeitrag von: »Pommes2k1«

Fahrbericht ZXR 400

@ Pidello: Klang für mich auch so im ersten moment, dass die RS am Limit war und die GSX kurz davor und du halt noch nen stückchen hättest runter gehen bzw. schneller fahren hättest können. Aber du wolltest wohl nur sagen, dass ihr zu dritt rumgefahren seid und das halt fun gemacht hat.

Freitag, 7. März 2003, 21:24

Forenbeitrag von: »Pommes2k1«

Mz 640 Sm ;)

lol, dann will ich mal ne MZ SM sehen mit nem Tuningzylinder... Falls es einen gibt, is der schweine teuer... Bei nem Roller machst den Zylinder drauf, stimmst den Vergaser und am besten Auspuff drauf ab und gut ist. Bei ner 4 Takter is das kompliziert und teuer... Klar sind die Roller dann getunt, aber die Teile bekommt man recht billig und ich glaub es gibt kaum einen männlich jugendlichen, der seinen 50er Roller original fährt... Daher ist die warscheinlichkeit von so ner Kiste überholt zu we...

Freitag, 7. März 2003, 20:29

Forenbeitrag von: »Pommes2k1«

Mz 640 Sm ;)

Das ist so wie auf ne Mito Ducati aufkleber machen... Lass es besser Sonst denken die Rollerspassten noch, dass sie selbst ne 640er noch platt machen können Ahja, nen 50cc Roller schafft es ne offene MZ platt zu machen, nicht original aber getunt schafft er es. Bin kein Rollerfan aber es ist einfach so! Ich mein, wenn da des ganze Programm mit 50cc Tuningzylinder durchziehst gehn die wie Hölle, mit 70er Satz noch a stückle mehr! Ahja, die 50er TZR läuft meines wissens nach ohne Drossel 110... Ed...