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Hab noch keine schönere NSR gesehen, soweit man das bis jetzt beurteilen kann. Front und Heck sind einfach genial geworden. Mach weiter so
Deshalb ja lieber nackig... Zum Beispiel mit Bugspoiler, Maske oder Flyscreen. @Morpheuz: Du bist älter als 18, fährst du jetzt mit A1-Lappen und 15 PS oder hast du Klasse A?
Mertens, der Doppelscheinwerfer sieht jetzt irgendwie schon etwas "verloren" aus. Kann da nicht noch eine Maske ran oder so etwas wie ein Flyscreen (siehe Buell und Triumph Streettriple)? Vor allem brauchst du jetzt auch andere Blinker, weil die langhälsigen gelben Blinker nicht so recht zum Scheinwerfer passen wollen. Bisher finde ich den Originalzustand wirklich besser, aber vielleicht änderst du ja noch was daran. Können mal wieder bei ICQ bisschen schnacken Ach ja, ist das eigentlich jetzt H...
Eigentlich zieht dir jeder Reifenhändler, der auch bei Motorrädern Reifendienst macht, deine Reifen auf. Die müssen dort nicht gekauft sein. Mein Reifenhändler hat z.B. nur 10 Euro pro Rad verlangt zum Aufziehen und die Reifen hatte ich auch selbst mitgebracht. Frag am besten vorher nach, ob es möglich ist. Aber eigentlich dürfte es da keine Probleme geben, denn sie wollen ja auch etwas verdienen, egal ob der Reifen nun bei denen gekauft wurde.
Ja, er ist schon mal gegen eine Husky gefahren - das gab nen schönen wirtschaftlichen Totalschaden, sag ich dir...
Gegen die CBR gibts absolut nichts einzuwenden, wenn du nicht jemand bist, der unbedingt ein dickes Statussymbol benötigt sondern auch mit der schmalen Optik klarkommt. Die Verkaufszahlen sprechen für sich. Es gibt wohl kaum eine 125er, die robuster und pflegeleichter ist. Die Ersatzteile sollen auch recht günstig sein laut meinem Händler. 14 PS reichen durch das minimale Gewicht der Maschine vollkommen aus. Mit der AT Drossel ist sie auch im gedrosselten Zustand noch recht flott unterwegs, jede...
Ja, 80 Euro sind schon ziemlich happig für deinen Vorderreifen. Schau mal hier nach: KLICK ! Schlauch müsstest du dir dann günstig woanders besorgen, aber trotzdem dürftest du mit dieser Option deutlich günstiger wegkommen. Für 80 Euro könntest du schon einen kompletten Satz bekommen mit Schlauch, wenn du dir günstige Angebote raussuchst. Auf jeden Fall würde ich dir empfehlen, gleich beide Reifen zu wechseln. Man merkt selbst auf einer 125er einen Unterschied. Zwei verschiedene Fabrikate fahren...
Mir würde es absolut genügen, wenn in den großen Motorradzeitschriften den 125ern in jeder Ausgabe vielleicht 2, 3 Seiten gewidmet werden. Eine reine 125er-Zeitschrift ist ökonomisch einfach sinnlos und würde nur sehr begrenzte Zeit existieren. In Deutschland verschwinden in letzter Zeit sowieso viele Zeitschriften von der Bildfläche, weil immer mehr im Internet gelesen wird.
Nicht? Ambiation: Fährst du Metzeler ME22? Wenn ja, dann kann ich deine Meinung absolut bestätigen. Für den Preis wirklich ein guter Reifen. Hält auch recht lange, finde ich.
Ihr nehmt ihm auch alles ab... "komm mal wieder runter und beleidige uns deutschen mal nicht drekt!" Wie geil Klingst schon wie jemand, der unserer Sprache mächtig ist. @DemmiX: Du stehst auch noch offen zu deinem schlechten Musikgeschmack?
Dann ist die 07er wohl wirklich anders gedrosselt. Der Fake mit dem 250er Heck sieht echt scharf aus. Allerdings bezweifle ich, dass es wirklich da ohne Weiteres passt. Da müsstest du schon sehr viel anpassen, da die 250er insgesamt viel breiter ist.
Wenn du alles kostenlos zurückschicken kannst wie z.B. bei Louis oder Polo, dann kannst du dir auch gut und gern einen Helm im Internet bestellen. Musst halt gleich mehrere Helme und/oder mehrere Größen liefern lassen und den Ausschuss wieder zurückschicken. Ich weiß allerdings nicht, ob das auch bei fc-moto geht. Würde aber nur zum Helmkauf im Internet raten, wenn du schon das Modell und die Größe genau weißt und nur noch bestellen musst.
Mach doch mal Fotos von der gesamten Maschine Sieht schon ein bisschen komisch aus mit dem dünnen Verbindungsrohr und dem fetten Topf. Aber wenn du einen ansprechenden Soundcheck ablieferst, kannst du mich bestimmt auch überzeugen.
Seltsam, ich hab nur eine Drossel am Gaszug. Steht das bei dir so im Schein?
Wie? Deine ist nicht per Gasschieberanschlag gedrosselt? Klappern da nicht eher Teile vom Kat oder so?
Steht die Flasche nicht etwas instabil? Der Pott ist jedenfalls eine Wucht
Hab jetzt auch ein ähnliches Problem. Im Mai werde ich 18 und voraussichtlich werde ich bis dahin auch A und B abgeschlossen haben. Nun gibt es für mich folgende Möglichkeiten: a) Ich behalte meine 125er und kaufe mir eine billige große Maschine dazu (2000 Euro etwa). b) Ich verkaufe meine 125er und hole mir eine große Maschine bis 3000 Euro. c) Ich verkaufe meine 125er und hole mir ein billiges Auto (1000 Euro) und eine billige große Maschine (2000 Euro). Das Problem dabei ist, dass ich kein Au...
Zeig doch erstmal ein Foto vom jetzigen Zustand Aber eigentlich würde ich sowieso nicht viel an der Raptor ändern. Die sieht im Originalzustand schon echt scharf aus.
Respekt! Verdammt hübsch, was du da aus einer 500er gemacht hast. Ist das Ding denn noch gut fahrbar oder hast du das Bike nur zu Showzwecken? Ganz nach meinem Geschmack...
Dann kannst du den ME 22 aber auch gleich hinten und vorn raufziehen. Kostet sowieso nur um die 40 Euro. Mir gefällt deine YBR schon ganz gut. Den Lenker find ich nett. Wie fährt der sich so? Könntest noch hinten den Gepäcktrager abmontieren, vielleicht mal rote statt weiße Felgenränder probieren und weiße oder schwarze Blinker kaufen. Die würden sicher besser zum Doppelscheinwerfer passen. Baust du eigentlich dann auch noch eine Lichtmasker ran oder so eine kleine Scheibe? Spiegel sind auch gut...