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Mindestens 4600 Euros Falls interesse Pn. cya
hätte da evtl ne 610er für dich.... Muss noch kupplung neu machen,dann kommt die weg. ISt jetzt sumo,hab aber alles da für enduro. ist auch gedrosselt eingetragen und drossel hab ich noch hier.
schick,der corri,bis auf g-lader.
nimm nen mk iv oder nen zx beim mk iv aber auf eurofahrzeug achten.der import hat verkackte keramiklader drinne und nur 280 ps. alles andere ist zwar targa feeling,aber nicht in der leistungsklasse die du erwünscht
Zitat Original von Enduro_4_Life Zitat Original von S41m3n aha,digitacho..ich nenn sowas fahrradtacho,aber egal...will mich nicht streiten.... Die Wettbewerbsmaschinen von Husqvarna haben auch einen Fahrradtacho mit einer besonderen Fassung Standart cool,wusste gar nicht das jetzt sogar 125er wre/sm ne wettbewerbsmaschine ist:) schade,meine husky ist zu alt als das ich sie wettbewerbsmaschine nennen darf.aber gut,ihr habt mich überzeugt. masken kannste alle draufballern,wo du bock drauf hast.mu...
Zitat Original von popo Zitat Original von Mito Hagen Lupo GTI ab 8000€ GO Kart Dann würd ich ja eher zu dem TT Motorumbau Lupo tendieren... ein etwas geschickter Kfz-Mechaniker bekommt das für´s gleiche Geld hin was man für´n GTI Lupo hinlegen würde... man braucht halt für 2-3 Monate noch nen anderes Auto um die Zeit über die runden zu bringen in der man den Wagen umbaut schonmal motorumbau eingetragen??? die versicherung steigt auf jeden fall ins unermessliche (wenn sie dich überhaupt versich...
aha,digitacho..ich nenn sowas fahrradtacho,aber egal...will mich nicht streiten....
digitacho...hehe. wenn du mir mal erklären könntest,wie das bei dem alten möf geht.dann bitte:) wieviel hat die karre runter???sieht sehr gepflegt aus... nimm den db eater mal raus...und lass ihn auch da..hört sich besser an...
thx,hat auch ne menge arbeit gekostet (damals meinen kompletten urlaub (3 wochen) alles was man sieht war serie.die mtx wurde nur im ausland als 125er angeboten (diese ist aus italien) motor komplett überholt, kopf geplant, überströmer bearbeitet (kanten abgeflacht. ritzel /kettenrad verändert auspuffdrossel entfernt (konus muss komplett raus/alles glatt verschliffen db eater raus Kn Luftfilter (offen) rein. Gasschieberanschlag entfernt -Ph 28 vergaßer rein
erstmal glcükwunsch. ist nen nettes bike. hat nen kollege von mir auch.einziger nachteil an den dingern: das gewicht.sonst astrein zu fahren. entdrosselt ist die 100 pro nicht. die muss tacho mindestens 140 laufen.glaubs mir.hatte aufm prüfstand nachm bearbeiten 28,4 ps am motor zugelassen ist 96.warte mal hab noch bilder....ist komplett restauriert worden.das geilste ist ja wohl der auspuff,oder???serie mitm db eater. und die damaligen macher: boah ,wie lange das schon her ist...
siehe seite 4 spoiler kommt wieder ab. tüver sagt no. ahhhhhhhhhhhhhhh. ps: hat noch einer nen escort cossi spoiler irgendwo rumfleigen???
mir ist gestern beim fahren mein short-shifter dahergeflogen...grrrrr.ventile fangen auch schon wieder an geräusche zu machen....
heute hats meine antriebswelle rechts zerlegt.so ein kack.jetzt darf ich getriebe ausnandernehmen. zusatz: andere kraftstoffpumpe ist auch noch verbaut. turbo ist kacke. kostet eingetragen zuviel (MHW) bietet den umbau für 2838 euro an.211 PS.natürlich könnte ich das alles billiger machen,aber eintragung und aufwand zum abstimmen ist zu groß. zudem: 1.6 liter bleiben 1.6 liter.
Hehe, ne, wollte keinen teg,der ist mir zu teuer gewesen,wenn ich da das dran gemacht hätte was ich am eddy gemacht,bzw. machen werde. war ja nur das geld vom challenger was ich ich in den motor gesteckt habe. gemacht ist: -Motor komplett überholt u. abgedichtet -Neue eagle pleul und Kolben -Kopf neu geplant (verdichtung um 0,5 erhöht) -Kanäle vergrößert und angepasst -283 ° Nocken von dbilas -Stärkere Ventilfedern/teller -Ansaugbrücke angepasst -Drosselklappe erweitert (3 mm) -Cold Air intake -...
at hans na also, sind wir jetzt beide zufrieden??? hoffe schon,dann können wir ja weiter machen :) at toaster. ja, war was arbeit, meiste davon das abstimmen.aber ich finde immernoch das er nicht so toll zieht.leistung setzt leider erst ab 6800 ein.darunter geht fast gar nichts.1.6er symphtom halt.werde die woche nochmal abstimmen. cya
Zitat Original von Hanskanns "weiss man auch wieviel leistungf der "luftpumpenmotor" hat." wieviel nu??? 125ps???allem anschein nach aber zu wenig sonst würdest du dich nicht so angegriffen fühlen... "soll ich über deinen vr6 lachen???nee,ich tues nicht.jedem das seine.also PUNKT." mach halt so soll es halt mal aussehen hehe nur noch besser felgen da sind aber von rh fühlew mich keineswegs angegriffen.wofür auch???nenn mir nen grund? der luftpumpenmotor hatte serie 124ps (ed9).eingtragen bisher...
wie geil das hier im forum geworden ist...mensch da ist ja jeder so gut drauf....wie lange sollen wir dem thread hier geben???? 2 tage??? ob sinn oder unsinn, sollte jeder selber entscheiden.es gibt für hondas keine besseren anlagen als von mohr (rede von zugelassenen) wenn man nen bisschen ahnung von materien hat,oder sich mal ein bisschen ins thema einließt,weiss man auch wieviel leistungf der "luftpumpenmotor" hat. soll ich über deinen vr6 lachen???nee,ich tues nicht.jedem das seine.also PUNK...
1 x 130 re/li. von mohr hier nen altes: