Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 929.
hallo zur geschichte am vatertagabend fuhr ich 100km nach hause....aufeinmal ging sie aus....naja nächsten tag schaute ich nach...der zündfunke war sehr schwach bis nicht vorhanden....habe nen neue zündspule gekauft....der zündfunke ist wieder da aber sie läuft immer noch nicht....habt ihr ne idee was es sein könnte??? zündkerze ist auch neu...
und der zweite fake ... Dear Sir , The bike is in excellent condition,unfallfrei and umfallfrei.I am the first owner.The total price is 1800 EUR ( shipping included ).It has german documents ,registration certificate and all papers in Germany.The deal will be made via MotoScout24 Gewißheit Programm via Europe total safe and protected for both of us ! If you are interesed to buy the bike please contact me ( WRITE IN ENGLISH ) . Regards and i wait your e-mail , --- kaufinteressent@motoscout24.de <...
schade.... Hello, I am Manuel Ignacio De Pablos Martinez from Seville (Espana) and i want to know if you are still interested for my motorcycle. The motorcycle is in perfect condition and is full functional, is like new and with clear title. I want to sell the bike using a safe way (Exchange Collect Services with safe Payment like Bank Transfer). I am ready to sell the bike and i am waiting for your fast answer if you are really interested for this moto and i will contact you more info about the...
naja die anderen weiiß ich leider nicht wegen der sitz posi also die er5 ist zu klein....aber gs500 von susuki weiß ich aber net...
also das mit den 10 litern ist quatsch nicht auf hundert km bei ner 125 kann man so von 1 liter auf 3000-5000 km ausgehen da wird die schon nicht 10 lieter auf 100km nehmen man bedenke 1 liter kostet ja auch 10 euro.... und ja es ist ein zweitakter und damit wartunsintensiv.... ich würde dir zu einer tourenmaschine vllt auch mit vollverkleidung ratenn wenn du umbedingt vollverkleidung willst....vllt die honda vtr1000
hm das könnte auch sein....naja braunschweig sind wie gesagt nur 100km was habe ich zu verlieren....wie ist den die abzocke von denen????
ne zum glück nur 100km also habe gestern die anfrage gestellt auf ne besichtigung und könnte jeden tag da hin fahren...
1998 und momentan auf 97ps gedrosselt rot ist sie und besitz polierte felgen http://www.motoscout24.autoscout24.de/Pu…x?id=wgkokdbrzg
hallo die zeit ist reif und ich bin auf der suche nach einem mito-nachfolger klar wäre ne duc schön aber zu teuer....da ich nur ein azubi bin. da ist mir die daytona 955i in augegefallen: 13t km gelaufen erste hand checkheft gefelgt preis 2100 euro.vb. nun wollte ich wissen brauche ich für das bike zollwerkzeug??? wie wartungsintensiv ist die daytona??? und wie sieht es mit ersatzteilen aus??? zum schuss noch läst die sich drossel???also auf 34ps??? vielen dank im vorraus
schickes ding....echt schön ...da steckt liebe drin. ich bezweifle zwar noch das der motor immer so sauber bleibt aber im moment echt klasse...
also ne freundin von mirhat ne tdr da hällt der zylidner jetzt schon 40t km das wäre mit ner mito eher net drin... außerdem kommt die besser von unten rum...und in den kurven ist sie einfacher als ne mito...eigene erfahrung aber eignetlic h sollte man selber entscheiden wie ich finde...
naja die sachen ist, wenn du die drosseln raus nimmst und es nicht eintragen lässt erlischt die betriebserlaubnis damit dürfte er dann nicht mehr fahren. und wenn es zu nem unfall kommt werden garantiert die drosseln überprüft.(ich hatte damals glück das sie so kaputt war das man nicht mehr erkennen konnte) außerdem versicherst du denn ja die maschine nur mit 34 ps also bescheist du die versicherung. zudem wurde ich schon zwei mal angehalten und die drosseln wurden überprüft der eine hat sogar d...
ja ich möchte wissen was da abläuft und welche zustände eintreten müssen damit diese verfärung eintitt
jungs begründung? warum es so ist sagt hier keiner! ich dacht ihr wisst das.
also müste schaun aber ich weiß das die nach dem heutigen stand für das wocheende regen angesagt haben.
also so hat mir das mein fahrleher (ex-automechaniker) und woher nehmt ihr eure weisheit? beweise? also es gibt ja auch motorräder die das nicht haben ne??? also wenn ihr mir erklären könnt woher das kommt dann kann ich euch wenns plausibel ist glauben aber solange vertrette ich die meinung das es davon kommt wie ich es schon geschrieben habe.
naja stimmt nicht ganz diese verfärbung passiert wenn der krümmer noch kalt ist aber du den motor schon hoch drehen lässt. dann verfärbt sich der krümmer so bläulich. und weg kriegen also ich denke nicht. aber so erkennt man die richtigen heizer.
ja sonst lief sie halt....auch ganz gut was man vllt dazu sagen muss das ich sie nur 5t km gedrosselt gefahren bin. aber sagen wir so ich wusste damals worauf ich mich ein lasse und das ist es mir wert also die probleme....