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jo schaut gut aus.. nur eins hätt ich zu bemängeln.. => gepäckträger
Quoted Original von MaxSolo Der Renn-ESD von der Kawa KX 500 sieht irgendwie auch so aus... jo die sehn auch so aus..
naja ich hab monatlich 300 € frei hand.. also wo ich frei drüber verfügen kann von meiner lehre.. (is aber schon alles abgezogen was kosten machta user mopped) mopped kosten sind seit dieses jahr ziemlich eingeschränkt was sprit angeht.. da ich mit nem arbeitskollegen auf die arbeit fahren kann.. dann brauch ich unter der woche geld für jeden tag was zum trinken zu kaufen und alle 2 tage en päckchen zigaretten.. dann fr un sa geh ich abends weg is klar dass da bissl mehr flöten geht.. wenns norm...
sieht aus als ob der nen krassen sound rüberbring.t.. kauf den mal einer und machn paar vids
jo also wennde nich wirklich motocross fahren willst (halt mx) dann würd ich en 4-takter nehmen.. WR250F odda so.. Edit: odda eben ne 125er.. XLR odda SX sowas in derart halt.. aber hauptsache 4 takt würd ich sagen! langt zum feldweg crossen dicke und hält lange
weis ich nicht.. müsst ich ma schau nwelche düse drin is.. denn mein bruder hatte die auf gemacht.. ich habse nur übernommen.. er meinte immer nur ich sollte alles so lassen.. gesagt getan.. nach 1000km von mir hatte ich nen fresser.. seitdem hab ich den schnorchel iweder drauf.. aber mein zk-bild is net gerade das feinste.. is eher grau.. das gebogene teil oben is gräulich und die elektrode in der mitte unten is weis
wie issn dass wenn ich jetz von 100 auf 120 (130?) umsteig.. sollte ich da den vergaser komplett neu abstimmen (also ich mein jetz mit der gemisch schraube) odda einfach so lassen !?
hmm.. kommste mit der karre im gelände usw. gut zurecht? wegen der luftkühlung.. ansonsten könnt ich da ordentlich en paar teile übernehmen zu meiner karre.. wennde mal en teile verkauf machst informier mich chices töff töff
hmm.. SC.. weil ich ne supercity fahr.. Heizer kommt eigentlich vom yamaha-racer.. der hat sich in nem andern forum unter ZZ-Heizer nagemeldet.. is halt´n kumpel von mir.. zack bin ich auf sc-heizer gekommen. ansonsten nenn ich mich eigentlich AngusYoung.... denn es ist der abartig geilste gitarrist den's gibt !! !! !! !! !! !!
Quoted Original von SC-Heizer Quoted Original von Chris_RS uh toll die geile ie anzeige soll ich jetzt meine alten dl manager printscreens rausholen wo er mir mit ner isdn leitung 900kb/s anzeigt? tztz es sollte wohl jeder wissen wo die physikalischen grenzen seines dsl's liegen rechen doch mal nach.. kilo byte wird durch 8 geteilt.. dann hat man kilo bit (odda?) Edit: also is jetz eigentlich halt beüzglich dem vorherigen post.. mit 19kb/s.. was nich sein kann.. wenndes mal nachrechnest.. ich h...
Quoted Original von Chris_RS uh toll die geile ie anzeige soll ich jetzt meine alten dl manager printscreens rausholen wo er mir mit ner isdn leitung 900kb/s anzeigt? tztz es sollte wohl jeder wissen wo die physikalischen grenzen seines dsl's liegen rechen doch mal nach.. kilo byte wird durch 8 geteilt.. dann hat man kilo bit (odda?)
hmm. das passt doch ? es is ja normal dass en größeres ritzel (also eher bei nem größeren ritzel) die zähne näher/dichter beieinander sind.. weils ja mehr sind.. das passt schon.. schraubs mal drauf und hock die kette drauf.. das MUSS passen.. (sofern dass ritzel eben für die MZ RT is!) aber dass MUSS passen.. hab ja bei mir (immer gleiche kette) schon 12er,13er und 14er ritzel draufgehabt.. hat alles gepasst !!!!
joa denk schon.. 1-2 nummern größer würd ich sagen Edit: wenn er den schnorhcel abmacht muss sowieso ne größere HD her.. aber ich würd einfach mal für ca. 5-10 km ohne schnorchel fahren.. wennse besser geht.. schnorchel ablassen und sofort ne größere HD ienbauen.. sonst besteht chronische fressergefahr !!
hmm.. hab auch ne analoge anzeige.. geht von 40 bis 120 grad.. wenn ich ca. 15 min stop and go fahre und es is echt GUT warm draussen (ca. 24 grad halt rum wie heut) gehtse mal auf 80 grad.. is also total ok.. nur ansonstne bekomm ichse beim fahren max. AUF 60 grad.. ansonsten isse immer knapp drunter
is die Hauptdüse gewexelt worden ? schnorchel mal drangelassen bzw. abgemacht ?
welche issn gedrosselt drin? hab bei meiner nämlich nix geändert
hmm.. ich hab an meiner SC zwischen 6 und 7000 upm en loch.. wennse darüber hinaus is gehts rund
schalter halt 3 polig.. in der mitte lötest du dass grüne an, links ein extranes kabel an das gelbe! rechts dass gelbe dass zur blackbox geht.. du musst also einfach grün und gelb VOR der blackbox miteinander verbinden.. ich weis komisch erklärt aber ich bin sack müd und geh jetz pennen!
bei meiner SC Blackbox (gleiche wie mito bei mir bj. 99 kA welche bezeichnung da nix draufsteht) ich hab rot/blau => batterie und grün/gelb => zündung.. also ne 4 adrige BB also => rot und blau kannste total ausm weg lassen.. bedeuten GARNIX.. (zumindest bei meiner methode) geh einfach hin: - einen 2 poligen schalter kaufen - bissl kabel - lötkolben usw. also dann gehts los.. ich bin bei mir einfach hingegangen und hab VOR der blackbox dass grüne und gelbe zusammengetan.. also verbunden.. mitm s...
ich hab bei meiner supercity im brief drinstehen " PCU Entfernt" hab heut bei nem kumpel der en roller hat gesehn bei dem is PCU als e-drossel eingetragen.. heißt dass also soviel wie dass meine e-drossel laut brief (bzw. halt fahrzeugpapieren) nich drin sein muss ?! denn ohne das teil läuftse ca. 100 km/h.. ohne alles läuftse 120 mit 12er ritzel.. mit offener übersetzung (13er ritzel) gehtse knapp über 140