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also mir persönlich gefallen ESD's aus Alu besser!!! mir wäre der mehrpreis zu viel!!
Zitat Original von cyberz hehe, das ist ja lustig.. 1 PS. :)) Grüße 1ES! das isn Esel
dann leg den deckel vom luftfilter kasten ein wenig höher. des kostet dich nix und hat den Vorteil das nix am Vergaser versellen musst!!
jo, is n reihen 4 Beiner mit 1 ES !
hab die gleiche meinung wie sleepwalker. aussedem sieht man das die orig. mito scheinwerfer dahinter sind. @ Streefighter: dann zeig doch mal die anderen Bilder!
n sportluffi bringt dir eh nix!!
Bin auch schon im Cooper S mitgefahren!! war ein bisschen nasse fahrbahn, und die räder haben fast durchgehend in jedem gang durchgedreht!! übles teil! jetzt müsste er nur noch gut aussehen
Zitat Original von crAZyGod ....bisschen assozial weil man die innenseite und so net so gebacken bekommt und wieso bitte nicht?
nö, hab nicht genügend geld für nen Sebring was kostet denn der Shark ESD (mit ABE)?
hab heute von meinem Cousin folgendes erfahren: er hat seinen Roller (Vespa PX80) komplet lackieren lassen, allerdings hat er die schleifarbeit und die grundierung selbst gemacht. Preis für das Sandstrahlen + Lack : 70€ dh: wenn ihr an euren Felgen die Vorarbeit macht, dann kostet euch das lackieren selbst nicht mehr viel!! und dann ist es Sandgestrahlt!!
Ok, da hier ja doch soviele posten dann ich auch. Wenn du das Geld hast, hol dir ne Mito!!
so n erlebnis hatte ich auch mal, mit nem super coolen 18 jährigen der meinte er is sau cool mit seinem Punto und muss mich in der Stadt überholen!!! ich wär fast voll in n parkendes auto rein. bin im dann ne weile hinterher und an der ampel hab ich ihm n zeichen gegebn er solls fenster runterkurbeln. hat er dann gemacht ich zu ihm: "wow bist du cool. ich hoff ich werd auch mal so!!" bin dann auf die andere fahrbahn und hab umgedreht! irgendwie hat der sau doof gschaut!!
Zitat Original von Verbrater - shark - egal -anschweissen lassen und an originaler halterung mit ner schelle die beim ESD dabei ist anschrauben grüße also an den shark hätte ich auch als erstes gedacht. und zu 2. mit "egal", das kann mir ned so egal sein, da ich ziemlich in der Stadt wohn und sehr oft bullen unterwegs sin. von daher möchte ich da abgesichert sein!! und wegen anscweissen, meinst nicht das es reichen würde wenn ich den ESD mit ner schelle am abgeflexten rohr befestige? PS: hattes...
Hi. ich überleg mir nen neuen ESD zu holen und an die orig. rohr ranmchen. also alter ESD wegflexen und neuer dran. hierbei gehts mit nur um sound und optik. daher paar fragen: - Welcher ESD ( Preis? Woher? ) - rechtliche sicht? (Tüv? ABE? Eintragen lassen? ....) - wie mach ichs am besten? (schelle? schweißen? ....) THX schonmal im Vorraus!
langsam wird planlos!!!! schau mal oben, der 5te Knopf von rechts, da drückste jetzt drauf und suchst!! den diesen und ähnliche threads gabs schon 100te von malen!!! PS: CLOSE or DELETE
loooool mitm Pinsel!! spinnst du?? natürlich mit ner Spraydose!! - 3 schichten aUtolack und dann 3 schichten klarlack!
das stimmt, ich hatte meine AS auch letztens deaktiviert! die fehlzündungen traten bei mir aber schon ab 4000-5000U/min auf. PS: ich hab sie wieder aktiviert: Benzinverbrauch ging um einen liter hoch, leistung im unteren fehlt, leistungsloch bei 8000U/min
Zitat Original von Dr. Cyber Ja aber ein 2 Tackter ist teurer vom Benzin und verbraucht meh, ist auch teurer vom ganzen Unterhalt. Wenn ich jetzt den 2 Tackter der NSR nehmen würde, zahle ich im Jahr 500€ kostet die Versicherung für mich!!!!! Das weiss ich jetzt net ob das beim 4 Tackter auch so ist. Aber sparsamer ist der 4Tackter, aber ist ja auch egal ob der dann schließlich sparsamer ist. Hauptsache, dass das Heitzen Spaß macht :)) - Ein 2 Takter tankt das gleiche Benzin!! und der ganze Unt...
auch wen es das gibt, wer gibt knapp 2000DM aus um 2Tkm lang mit 55PS zu fahren??