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Montag, 9. September 2002, 15:30

Forenbeitrag von: »MZ-Cantax«

DT Endrosseln

ich wuerd sagen du brauchst schon eine größere HD. aber wieso kriegts eigentlich niemand auf die reihe einfach in seine fahrzeugpapiere zu gucken. da steht doch alles drin was beim drosseln verändert wurde.

Sonntag, 8. September 2002, 20:29

Forenbeitrag von: »MZ-Cantax«

Geardata

bei mir stand auch alles in der betriebsanleitung. wenn du keine mehr hast musst halt bei einem nachfragen der sie noch hat

Samstag, 7. September 2002, 20:05

Forenbeitrag von: »MZ-Cantax«

die zukunft von 2 takter...

lol, jetzt werden auch schon ueber die vorteleine des 2takters gegenueber des wankelmotors gestritten. aber kann es euch nicht einfach egal sein? ihr fahrt doch dann eh schon große 4takter

Samstag, 7. September 2002, 16:41

Forenbeitrag von: »MZ-Cantax«

Wollt ihr mal Lachen ?!!! Dann guckt mal hier

bei sowas frag ich mich ob der Verkäufer selbst glaubt dass er soviel PS hat was ich mich nur frage: von werk aus hat sie also 85PS. Dann hat er noch selbst einen 180ccm satz eingebaut. wieviel PS hat sie jetzt? 153PS? Oder wie man die auf knopfdruck drosseln kann, fährt der so grad ma 320km/h in der Fussgängerzone drückt knopf, die kiste macht vollbremsung und er fährt 80

Samstag, 7. September 2002, 16:35

Forenbeitrag von: »MZ-Cantax«

die zukunft von 2 takter...

ich versteh nicht dass es so schlimm ist wenn die 2takter verschwinden, dem wankelmotor trauert doch auch niemand nach und der hatte wirklich viel leistung. Wenn man bedenkt was die Hersteller in den letzten 10 jahren an ihren 2taktern verbessert haben ist es kein wunder dass sie nicht mehr in der zeit liegen. Siehe Rotax Minarelli und der Motor aus der KMX, wie immer der auch heißen mag. Die Wettbewerbs 2takter mal ausgeschlossen.

Samstag, 7. September 2002, 05:03

Forenbeitrag von: »MZ-Cantax«

Kolbenfresser/-Klemmer Report

:)) wie könnt ihr euch nur andauernd über so einfache sachen streiten wie: "ist motorbremse für einen 2takter schädlich". Tipp für all die die denken die antwort sei "nein": Nehmt eure Kiste mal auseinander und macht euch mal gedanken wofür all die schönen Züge, Schrauben und Kabel gut sind, denn die sind nicht alle nur zur schönen Optik da.

Samstag, 7. September 2002, 04:50

Forenbeitrag von: »MZ-Cantax«

Das hat man da von ...

lol, solche leute würd ich mal direkt nicht fahren lassen, egal ob freund oder nicht

Samstag, 7. September 2002, 04:45

Forenbeitrag von: »MZ-Cantax«

Kleine Frage zur MZ SM !

hab meine SM ab werk gedrosselt bekommen, kostet genau das gleiche wie die ungedrosselte. Preis steht ja oben.

Freitag, 6. September 2002, 15:30

Forenbeitrag von: »MZ-Cantax«

Frage zur MZ 125sx .. / .. HUSKY 125 SM

ich frag mich wieso du eigentlich eine MZ haben willst wenn du leistung willst? Kauf dir da besser einen 2takter. Denn 1. braucht ein getunter 4takter einfach viel mehr Benzin was seinen größten vorteil schonmal zu nichte macht. und besonders haltbar ist der dann auch nicht mehr

Freitag, 6. September 2002, 15:28

Forenbeitrag von: »MZ-Cantax«

wie mache ich mein nummernschild "horizontal" ??

40° ist erlaubt viel mehr sieht auch nicht so toll aus find ich

Freitag, 6. September 2002, 15:21

Forenbeitrag von: »MZ-Cantax«

die zukunft von 2 takter...

mal eine gar nicht so abwaegige frage: was ist wenn man sich einen 2takter importiert bzw importieren laesst und den vorher 1 tag im ausland anmeldet. dann is es ja in deutschland keine neuzulassung mehr und dürfte gehen. Oder ist das 2takt "Verbot" in der ganzen EU?

Mittwoch, 4. September 2002, 19:17

Forenbeitrag von: »MZ-Cantax«

Luftfilterkasten heben bringts.....!!!

Zitat Original von FoxyBrown wenn ihr dass dann ringsherrum macht, dann kommt doch auch ungefilterte Luft mit smutz in den vergaser nein, weil die luft vorher durch den luftfilter geht, den deckel anheben ist das selbe wie löcher reinbohren, kommt halt mehr luft in den kasten und somit DURCH DEN FILTER zum vergaser...den rest könnt ihr euch denken

Mittwoch, 4. September 2002, 19:09

Forenbeitrag von: »MZ-Cantax«

System of a dorwn VIDEO ich bracuh das

mailen wird sicher nicht gehen, normal sind die e-mail konten so auf 3-10mb max gesperrt.

Mittwoch, 4. September 2002, 18:55

Forenbeitrag von: »MZ-Cantax«

gerade auf die fresse gelegt

hab die gabel jetzt wieder gerade. ging ohne probleme. ich werd dann mal beim händler vorbeischauen, aber ich kann mir kaum vorstellen dass so viel kaput ist, war ja nicht besonders schnell, weiß jetzt auch nicht mehr, aber denk bin auf dem gras nur max 1m gerutschst, weiter kann das nicht gewesen sein weil da sofort stacheldraht kam. der schalthebel der Sachs is schon was feines, so einen hätte ich auch gern, muss ich mal bei gelegenheit einen besorgen. weiß einer ob der passt oder von welcher ...

Mittwoch, 4. September 2002, 18:03

Forenbeitrag von: »MZ-Cantax«

gerade auf die fresse gelegt

jo, mein beileid. ich werd jetzt mal bischen dran rumschrauben bis das wieder alles grade ist. aber bei dem schalthebel kann ich MZ nur loben, der lässt sich ja per hand wieder gerade biegen, ob das jetzt zeichen von qualität ist oder nicht überlass ich euch

Mittwoch, 4. September 2002, 17:28

Forenbeitrag von: »MZ-Cantax«

gerade auf die fresse gelegt

jo, hab da an sich kein problem mit, außer dass ich das ding für teuer geld an den händler geben muss nur weil ich was einfaches nich sehe. aber wenn ich die aufschraube kommt mir die gabel dann nicht nach oben entgegen wenn ich den lenker runterdrücke? war ja auch mein fehler. aber ich wusst dass mir das bei der fahrweise irgendwann mal passiert

Mittwoch, 4. September 2002, 17:26

Forenbeitrag von: »MZ-Cantax«

Luftfilterkasten heben bringts.....!!!

Zitat Original von MXMike guck ich nich richtig oder zieht der dann Falschluft??? lol, das is doch der sinn der sache. sie soll mehr luft bekommen, nur halt am besten vor dem luftfilter damit da keine dreckige luft reinkommt.

Mittwoch, 4. September 2002, 17:15

Forenbeitrag von: »MZ-Cantax«

gerade auf die fresse gelegt

schöne scheiße. Grade in einer links kurve rutscht mir das hinterrad weg ich fangs ab richte mich auf und dann is da plötzlich keine straße mehr. Bin dann auf dem Gras neben der straße nach links weggerutscht. konnt leider nicht auslaufen lassen, da war ein Zaun. Jetzt is nur vorne irgendwas krum und ich weiß nich genau was. das vorderrad zieht nach links, aber ich kann nicht erkennen ob da was krum is, gabel sieht alles schön gerade aus. Hat einer vielleicht paar tipps wo der fehler überall lie...

Mittwoch, 4. September 2002, 17:10

Forenbeitrag von: »MZ-Cantax«

Götz, ausnahmsweise mal positiv!

ich hab die erfahrung gemacht dass es am besten is per telefon zu bestellen, weil die manchmal selber nicht wissen was sie in ihrem katalog haben, dann fragen die 3 mal nach und wissens endlich. Fazit: 1 mal per brief bestellt: 1 Monat 2 mal per telefon: 3 tage

Dienstag, 3. September 2002, 15:24

Forenbeitrag von: »MZ-Cantax«

Reflektor unterm Nummernschild

ich glaub is egal ob über oder unterm nummernschild.