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ja genau zahl lieber erstmal die 160€ und danach kaufste dir erstmal ein getöntes visier. Dann kannst du es immer abstreiten
aber ich denk mal da ist der cersand nich dabei, oder?
Hab grad mal im 125ccm-shop geguckt. Da steht beim SP Krümmer "Achtung, nicht für 125cc geeignet". Kann man den wirklich nur auf größere Zylinder fahren
Weiß vielleicht einer was es mit diesen zwei flanschen auf sich hat? was die bewirken? @ralle: gibts nen spürbaren unterschied zwischen den 2 dingern?
Ey was machst du denn den Thread auf wenn du dann eh nur streit anfängst bloß weil nich jeder meint das der Shark das überding der "racinganlagen" mit abe ist. Und was meinst du mit anhören nach einer größeren? Ne 125er zweitakter wird sich auch mit ner anderen auspuffanlage nie anhören wie was großes.
da sieht man aber auch schon sofort dass er die kurve viel zu schnell genommen hat. Und auch wenn sich's hart anhört, da hat er glück gehabt. Stellt euch mal vor der hätte nen highsider gmacht und wär volle kanne gegen den baum gefetzt.
Häää sind die Dt's jetzt komplett offen oder halboffen? Na ok ist auch ne frage der übersetzung. Bei ner kürzeren Übersetzung gehtse natürlich einfacher hoch. Der Dt fahrer im 2ten vid is ja mal krank. Der hats richtig drauf. Da sieht man auch mal dass ne 125er zum offroad fahren eigentlich auch ausreicht.
Das wird nen Sumo-Trecker nur der umbau ist noch nicht ganz fertig
Boah ich will auch son kleines nummernschild haben. Naja wird dann beim big bike. Video is ganz cool. Aber wie kann man mit 15PS so Wheelies ziehen ? Was haben euch die bullen denn bemängelt?
Schöne Mito. Pfleg sie gut und liebe sie, dann bleibt sie dir auch länger treu. ach ja mach dir nochn tankaufkleber drauf und mach den mitoaufkleber hinten ab. Was sind das für reifen? Die dunlop sportmax oder wie die heißen? Die hab ich nämlich auch drauf pass echt auf mit denen, die rutschen mir selbst bei den tollen temperaturen hier noch sehr schnell weg
AAAAAAHHH bitte nich tomos. Nix edelschmiede, die bauen normalerweise so hässliche mofas.
Öhm ja?! Is das in drei tagen nicht schon der 4te thread oder so über dasselbe thema? Ich sag nur CBR!!! Da kannste dir für das geld wassde hast sogar ne neu kaufen die ja wenigstens auch besser aussieht als die vorgängerin.
wennde alles selbst bezahlen musst und nich so viel geld hast würde ich dir auch eher raten ne 4T zu kaufen. Da wären Yamaha ybr; Honda CBR; Honda XR (softenduro) und mh ja guck mal hier da wirst was finden was dir gefällt und dann schau mal bei mobile.de oder motoscout was es da so an guten angeboten gibt.
Warum will die versicherung nich zahlen??? Wenn der typ dir nen schaden am motorrad macht hat er den zu ersetzen oder halt seine versicherung. Das ist doch auch der sinn einer versicherung, weil sonst könnt ich ja jedem den ich seh sein motorrad zu schrott fahren und dann sagen: "ja, ich bin schuld, aber ich zahl dir bloß die fussraste."
lol hab grad mal auf die seite vom reinhardt geguckt. und da ist mir das aufgefallen >>> Ich bin link. Klicks' du also da sieht man ja warum das felgen lacken "nur" 60€ kostet
Mh is ne scheiss situation. Kenn ich auch. Zum glück is bei mir blos da verkratzt wo aufkleber sind, jedenfalls das meiste. Nur kann ich mir jez nen neuen lenkerstummel, schalthebel, fussbremshebel und blinker+spiegel kaufen . Gibts aber bei Centroricambi recht billig.
aaaaaaaaaaah sieht das geil aus. Leichtbau Extrem lol. haste die schonmal angemacht ohne die esd's ?
Schaut gut aus Die einzige125er chopper die mir gefällt. Die Lichter erinnern mich an eine Triumph Gibts für die auch nen anderen auspuff damits wengstens schön chopermäßig blubbert und krach macht?
tja auch ein super hochmoderner moto-gp slicks kommt mal an seine grenzen und die hat pedrosa leider in der falschen situation überschritten. Das duell am ende war aber dafür richtig geil. Und McCoy hätte mit der Ilmor, hätte sie keine probleme gehabt, auch noch Cardoso gepackt.