Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 103.
servus! check mal das zündkabel und den kerzenstecker! sind beides günstige teile, die man auch einfach mal so wechslen kann, ohne dass es finanziell weh tut! gruss, jenny
hehehe, das ist nur mein glücksbringer! die schlör ich schon einige mopeds mit mir rum! "zenzi" die kuh *lol*... sagt nix, ist eben ein mädchenmoped ;-) gruss, jenny
servus! da einige schon mal angefragt haben, ob sie mich eventuell kennen, hier mal meine identifikation ;-) meine lc4 620 aus 1996! dürfte der ein oder andere schon mal an diversen pottnahen treffpunkten gesehen haben ;-) gruss, jenny uppsala, ist wohl ein wenig groß geworden... ich lass es mal so stehen! bin mehr oder minder pc- und internet-neuling (bin schon lang online, aber hab mich mit diesen dingen noch nicht befasst), irgendwann find ich raus, wie man komprimiert. ich hoffe ihr seid net...
thx, da werd ich bei tripod gleich mal "räubern" gehen ;-) ist ja nicht nur für den screenshot nützlich, auch für bilder! dank und gruss, jenny
danke o.mus! ..jetzt müsste man nur noch webspace haben... gruss, jenny
servus! ich hab bei meiner karre die plastics auch lackiert (mattschwarz), wichtig ist, dass du nen kunststoff-haftvermittler verwendest, sonst hält der lack überhaupt net (ich denke mal, dass du das mit grundierung meinst!)... ich hab kein theater mit abplatzern, jedenfalls nicht mehr, als ich auf blech nicht auch schon hatte! gruss, jenny
302.3 "wow, that`s one of the biggest ones i`ve ever seen".... *lol*...jungs, die hat aber immer noch ihre hand vor den titten *lol*... *gähn*...wie wär`s mal mit nem heißen kerl? ;-) gruss, jenny p.s.: wie kopiert man denn die screenshots hier ein?
www.enduro-ersatzteile.de nur gute erfahrungen mit gemacht! gruss,jenny
@primeon: DU hast natürlich das überbike und wirst nie verstehen können, dass manche sich ihre karren nich nach coolness, sondern nach anderen gesichtspunkten auswählen! im übrigen waren die dinger alle intakt! *ignoreON* gruss, jenny
servus! bin nun auch schon ein viertel jahrhundert alt.... *schreck*.... angefangen mit 16 auf mbx80, gefolgt von ner rd80lc2... erstes "richtiges" motorrad war ne kawa z750 mit 34 ps (*würgab*) gefolgt von den folgenden karren (reihenfolge stimmt): xt600 (typ 2kf, 34ps) cr250r (56ps/crosser) cb450s (erst 27,dann 44ps) gpz900r (115ps) klr250 (17ps, krassester wechsel überhaupt) xt600 (typ 43f, 44ps) rd350ypvs (um die 56ps) und rd250lc (27ps) xt600 (typ 43f, 44ps) z750 (wie zuvor schonmal gehabt,...
servus! hmmmmm *jaul*....ich bin ne EX-rd-treiberin! hatte ne rd350ypvs und ne rd250lc (letztere hat mir besser gefallen *g*).... ist aber vergangenheit :-( check mal www.rd350lc.de gruss, jenny
servus! weiß einer, was mit mafti.de los ist? das forum kann ich schon seit ein paar tagen nicht mehr laden... weder auf meinem, noch auf dem rechner in unserer firma! weiß einer rat? ragazzo vielleicht? gruss, jenny
es wurde nach damengrößen gefragt ;-) es ist wirklich so, dass frauen in der regel bei gleicher körpergröße wie die männlichen kollegen die längeren beine haben und darum auch auf höhere motorräder passen der kumpel, von dem ich meine lc4 gekauft habe, ist sogar vier zentimeter größer als ich (1,78 ist er also) und kam mit seinen quanten noch beschissener auf den boden als ich. ich komme mit beiden beinen "halb" runter (will meinen, dass nicht beide fußsohlen voll, sondern jeweils halb aufsetzen...
genau du solltest den strahl einfach nur nicht direkt auf lager halten (egal auf welche, weder auf rad- noch auch schwingelager o.ä.)! und wenn dir das doch passiert, dann wäre eingetretenes wasser allein nicht das problem, sonder eher die tatsache, dass durch den druck des hochdruckreinigers das fett, das die lager schmieren soll, austreten kann bzw. ausgetreten ist! somit haste keine schmierung der lager mehr und sie können fest gehen! gruss, jenny
servus! also ich bin auch 1,74 und hab keine probleme mit crossern! bin mit ner lc4 genausogut zurecht gekommen, wie mit cr250 und VOR-EN450... und solche halt! die sitzbänke sind ja recht schmal und mit einem fuß kommt man allemal runter! gruss, jenny
frag mal bei www.melahn.de oder www.zupin.de nach! wenn du weiße, optisch nicht mehr so schöne gebrauchen kannst und du weißt, ob von ner lc4 die dinger bei dir passen, kannste meine alten haben gruss, jenny
servus! also ich fahr ne 96er lc 4 und bin absolut zufrieden damit! ich hab sie aus erster hand von nem kumpel gekauft (was schon mal sehr wichtig war, denn da wusste ich, wie sie gepflegt wurde), da hatte sie knapp 38.000km gelaufen. der motor wurde dabei nur zum kupplungslamellen-wechsel geöffnet! bei km-stand 47.000 machte der motor geräusche vom pleuellager her. wenn überhaupt machen meistens die lager schlapp. der kolben an sich hält enorm lang (gutes warmfahren und regelmäßige ölwechsel vo...
c`est moi ganz rechts im bild! foto entstand beim xt-stammtisch im januar! gruss, jenny
hi ho! schreib mir mal ne e-mail an endurohexecr250@yahoo.de kann dir bilder meiner ex mailen (cr250r aus 98 mit zulassung).... empfehlen kann ich so nen umbau aber nur dann, wenn du endurowettbewerbe fahren möchtest! auf der straße mag dir das zwar cool vorkommen, ist aber alles andere als sinnig! ausserdem haste ständig stress mit den grünen! gruss, jenny
danke das ist doch schon mal ne antwort... und wer bist DU? ;-) gruss, jenny