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Sonntag, 1. Juni 2003, 20:53

Forenbeitrag von: »Harada«

[Bilder] RS 125

Sehr gut erhalten das Teil. Nehm an 98er?! Sieht geil aus!!! Meine ist dagegen schon etwas herruntergekommen

Samstag, 17. Mai 2003, 12:28

Forenbeitrag von: »Harada«

Reifen für RS 125

Suche günstige Reifen für meine RS. 150er hinten und 110 oder 120 re voren. Sollen natürlich noch sehr gutes Profil haben.

Freitag, 9. Mai 2003, 18:02

Forenbeitrag von: »Harada«

Motor säuft ab. Falsches ÖL??

2x Blödsinn!!!! Gedrosselte Maschinen sollen Mineralöl drin haben, da sie drehzahlbedingt keine hohe Temp. aufbauen können z.B.8PS Krümmer bei der RS oder Blackbox. Offenen Maschinen werden heißener und können dann auch das Vollsyntethische öl verbrenen!

Mittwoch, 7. Mai 2003, 21:00

Forenbeitrag von: »Harada«

Motor säuft ab. Falsches ÖL??

Hab in meiner 15PS Aprilia Agip öl drin ( speed glaub ich). VS aber nicht das teuerste, dass kann nicht richtig verbrannt werden. Das öl hat echt wenig rückstände und der 30.000km stand auf dem Tacho sagt alles über die zuverlässigkeit! Verstell grad mal die Standgasschraube am vergaser. Dann müßte es wieder gehen!

Sonntag, 27. April 2003, 14:17

Forenbeitrag von: »Harada«

Auslassschieber kaputt !?

Verkaufe das P.R.2. Kein Zug, kein Stellmotor, keine Probleme mehr. Kannst sogar öffnungspunkt einstellen. Meld dich der PN wenn interesse hast!

Sonntag, 27. April 2003, 14:13

Forenbeitrag von: »Harada«

Wer hat seine RS 125 in Nußloch (bei Schwetzingen) gekauft ?

Wie viele 125er Händler holt er ziemlich schrottige teile aus Italien und macht sie wieder fahrbreit.

Samstag, 26. April 2003, 21:35

Forenbeitrag von: »Harada«

3 Fragen zur Yamaha TZR

Hab mal ne 4FL Bj.97 gehabt. War aber erlich gesagt nicht so zufrieden damit. z.B quadrat heck, unlackierte Verkleidung. Habe sie dann verkauft und mir dann eine RS gekauft. Ein großes Plus ist aber------ Die TZR hat ein Kofferraum

Samstag, 26. April 2003, 21:23

Forenbeitrag von: »Harada«

2 FANTIC 80er Zylinder (mit Riefen)

Verkaufen 2 Fantic Cabellero 80er Zylinder. Beide mit Wasserkühlung. Einer hat Riefen,im anderen Steckt ein Kolbenring in der Wandung Beide für 20 € + Versand.

Samstag, 26. April 2003, 18:38

Forenbeitrag von: »Harada«

RS: Luftblasen in den Ölschläuchen

Öltank zu leer gefahren, in kurvenlage dann warscheinlich luft gezohen.

Samstag, 26. April 2003, 18:34

Forenbeitrag von: »Harada«

Wer hat seine RS 125 in Nußloch (bei Schwetzingen) gekauft ?

Ich war dort, war damals auf der suche nach einer 125er. Ist aber arg teuer da.

Montag, 21. April 2003, 20:21

Forenbeitrag von: »Harada«

RS Probleme

!!!!!!!Zu der lebensdauer!!!!! Wenn man so eine RS mit 15PS sein lässt hält die ewig. Mind. so lange wie ein 4-Takter 125er. hab 30Tkm runter und weil mir jeder geraten hat mal den Kolben gewechselt. Überhaupt nix!!!! Kolben sah aus wie neu. Hätte locker nochmal die 30Tkm gepackt! Hab mir die gekauft um Sprit zu sparen und um Sommer gemütlich rumzugurcken. einfach IDEAL!!! Hat mich noch nie hängen lassen. Und 30PS----- und ständig hoffen das sie hält

Mittwoch, 16. April 2003, 22:24

Forenbeitrag von: »Harada«

Blicke nimmer durch, helft mir mal ... (RS-Krümmer)

120 Km/h mit Blindschieber und 15PS Krümmer. Wenn die AS aktiviert ist siehts anders aus. Hast dann AS mit 15PS Krümmer?

Dienstag, 15. April 2003, 22:24

Forenbeitrag von: »Harada«

Blicke nimmer durch, helft mir mal ... (RS-Krümmer)

Am einfachsten und sichersten ist es, wenn die den Krümmer genau anschaust. Bei dem 7 und 15 PS Krümmern sind 2 kleine Nieten am Krümmerbauch. Am 30PS Krümmer ist nix!

Dienstag, 15. April 2003, 22:19

Forenbeitrag von: »Harada«

HELP! Rasselt mein getriebe ? DRINGEND!!

Wundert mich auch! Anleitung steht offen 1lieter und deutsche Version 600ml. Sind aber natürlich gleiche Getriebe. Händler sagte zum mir die 600ml sind richtig. Öl steht dann auch genau in der hälfte des Kontrollfersters.

Dienstag, 15. April 2003, 22:12

Forenbeitrag von: »Harada«

hilfe nur offener krümmer geht das

Mußt auf jeden fall FETTER einstellen alles!!!! Meine Ölpumpe war mit dem 7PS Krümmer fast ganz zugedreht, ist der Tod für dein Motor. Habs zum Glück früh genug erkannt. Deine AS ist sicher abgeklemmt oder ganz ausgebaut und durch ein Blindschieber ersetzt. Der krümmer den zu mitbekommen hast ist der 15 PS Krümmer. V-MAX120 aber dafür geht sie besser untenraus!

Freitag, 4. April 2003, 09:11

Forenbeitrag von: »Harada«

RS wieder offen aber hohe Temps bei erster Fahrt ...!?

wie, nicht rangekommen. Mußt noch lösen der 2 schrauben alles aus dem Vergaser rausziehen können. Sorry, keine Pics. Ich glaub rein drehen ist magerer, raus fetter. Meine einstellung ist, voll reindrehen und dan 2 bis 2,5 umdrehungen raus.

Donnerstag, 3. April 2003, 10:20

Forenbeitrag von: »Harada«

RS wieder offen aber hohe Temps bei erster Fahrt ...!?

Welche richtung, bin ich mir nicht sicher. Verstelle nix , wenn gasannahme gut ist . oben am Vergaser die 2 Schrauben lösen, dann kannst alles rausziehen. Mußt die Feder nach hinten ziehen, sodas sie keinen Druck mehr auf die Nadel und das runde Plättchen ausübt. Kannst dann den Gaszug aus dem Zylindrischen teil raushängen und dann ist alles einzeln. Schaus dir mal genau an, dann siehst es gleich, was ich meine.Häng den Clip auf der Nadel weiter runter, und es wird fetter. Welche Nr.steht jetzt ...

Mittwoch, 2. April 2003, 21:49

Forenbeitrag von: »Harada«

RS wieder offen aber hohe Temps bei erster Fahrt ...!?

Schau mal nach, ob beim einbau der 120er Düse kein Dreck rein ist, also ob die Düse frei ist! Mit der Gemischschraube kannst nicht viel machen, damit stellt man am ehesten die Gasanname ein. Kannst mal Nadel im Vergaser höcher setzten. Hab auch 28er und Nadelclip ist ganz unten. Andere Frage, welche Nr. Steht auch deinem Krümmer, hast drehzahlloch bei 5-6000 beim offen fahren?

Mittwoch, 26. März 2003, 22:59

Forenbeitrag von: »Harada«

Tausche P.R.2 gegen el.AS für RS

Hi, wollte eigendlich mein P.R.2 Verkaufen, Würde es aber auch gegen Komplette orginal AS Tauschen( Mit steuertei natürlich). Mit dem P.R.2 kann man optimal Tuninganlagen Optimieren, da der Offnungszeitpunkt genau auf die neue Tuning-Auspuffanlage eingestellt werden kann. Alles ohne´großen aufwand. Wer ein Polini drauf hat kann diesen auch damit optimieren und das Loch für die neue AS ist auch schon drin! Im orginalzylinder muß dieses aber gebohrt werden.

Mittwoch, 26. März 2003, 07:42

Forenbeitrag von: »Harada«

Tausche P.R.2 gegen el.AS

ohne Zug und steuerteil? Tausch nur gegen el. AS die auch z.Z. funktionieren,also von leuten , die ihre eingebaute durch meine ersetzten wollen. MFG