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also erstmal heißen diese komischen gummischläuche zwischen vergaser und zylinder (ausserdem ist das der zylinderkopf) ansaugstutzen und zum zweiten musst du da wie schon geschrieben die schellen lösen achtung es gibt modelle bei der r6 da sind diese schellen mit imbusschrauben gesichert da kannste dann lange mit nem phillps rummachen und es passiert nichts. wenn du dann nach viel fluchen die vergaser wieder drauf machst, musst du sie unbedingt syncronisieren. warum willst du die vergaser überha...
das ist im prinzip das gleiche wie bei honda mit der cbr600rr und der cbr600f
ich komm jetzt mal ganz von oben herab weil du es nicht verstehen willst. werd mal alt genug daß du ein motorrad mit richtig leistung fahren darfst und dann reden wir weiter denn du erzählst von sachen von denen du keine ahnung hast, sie nicht fahren darfst und geschweige denn fahren kannst.
eben nicht sind sie zu vergleichen. du kannst doch auch keinen LKW motor der 400PS leistet mit nem 996 porsche turbo (408ps) vergleichen. es gibt solche sachen wie elastischen bereich (nutzbahres drehzahlband) und leistungsentfaltung etc. und das hat jetz gar nichts mit elitärem mechaniker dummgeschwätz zu tun es sind einfach verschiedene motorrenkonzepte und sowas kannst du nicht vergleichen.
wenn du meinst daß du alles weisst soll es mir recht sein. aber von motoren hast du keine ahnung. ich wahrscheinlich auch nicht (hab ja nur dummerweise zweiradmechaniker gelernt und dann auch noch die beste gesellenprüfung in meinem bundesland gemacht ) aber da du nicht über die nötige erfahrung verfügst um texte wie den vergleich mit der triumph und nem 1000er vierzylinder abzulassen würd ich mich mal ganz klein machen. dann könntenm wir ja genau so sagen daß eine ducati 998r oder eine harley v...
Quoted Original von TwoDoubleThree Erstens hat er gesagt dass die Motoren Leistungstechnisch vergleichbar sind (Der Triumph Rocket III Antribe is leistungsmäßig auch mit 1000er Reihenvierzylindern vergleichbar) und zweitens schafft er da die 110PS wegen des Ram Air Systems.... Wie ging der Spruch mit Lesen und Vorteil und so gleich wieder? jo dann lies mal selbst was du geschrieben hast du depp. erstens ist der motor von der cat nicht mal im ansatz zu vergleichen mit der r6 zweitens hat dieser ...
Quoted Original von Deggial Von der Leistung her ist die Cat vergleichbar mit der R6. Nur war die Cat versicherungsgünstiger homologiert, die Spitzenleistung urde durch das Ramair-System erreicht. Auf der Bahn entwickelt der Motor so auch ca. 110PS. das ist absolut dummes geschwätz der R6 motor ist komplett anders aufgebaut als der thundercat motor und wieso soll die cat auf der autobahn auf einmal mehr leitung aufbauen damit sie fast soviel hat wie die R6?
genau das ist die technische abnahme für die rennstrecke viele haben vorne nen ausgleichbehälter von der kupplung dran der ist kleiner und leichter
ich arbeite im schichtdienst also auch sonntags und nachts damit ich mir mein renn moped leisten kann
@matthias könig schau einfach mal bei mir im board vorbei und du wirst bestimmt fündig
kevlarbremsleitung kein ausgleichsbehälter = dieses fahrzeug wurde mit sicherheit auf der rennstrecke bewegt
also ich fahre am montag abend 09.08 wieder für 2 tage nach spa das kost dann ca 300euro plus verschleissteile
Quoted Original von Tutti Quoted Original von King of Swing kein plan wieviel meter das waren. wenn sie in den begrenzer kommt dreh ich ab. ich hab kein bock auf pleulschaden ja schon kkar aber ich meinte halt wievciel meter vor der anbremszone is sie in den begrenzer gekommen ? Kein anderes Kettenblatt mitgehabt ? naja 2 sekunden hätte ich es schon noch stehen lassen können
bis auf den lenker die spiegel und den shiz Z4 reifen ein echt lecker moped
kein plan wieviel meter das waren. wenn sie in den begrenzer kommt dreh ich ab. ich hab kein bock auf pleulschaden
Quoted Original von matze_w was 1:10 auf dem kleinen kurs ??? die 125er fahren ja schon 1:09 im schnitt auf dem kleinen.. und du dann 2:05 ? also mal so ganz nebenbei der R6 cup fährt in hockenheim auf dem kleinen kurs 1:10 niedrig bis 1:14 da sind meine gefahrenen 1:11.09 schon ganz o.k die 2:05 hab ich auf der GP strecke gefahren wär evtl mehr gegangen aber es hieß wir fahren den kleinen kurs variante 7 mit schikane und genau dafür hatte ich die übersetzuung ausgesucht. dumm war nur daß sie i...
also wenn ich auf dem gp kurs 1:10 fahre melde ich mich direkt in der moto gp an
jo die sv vom arthur läuft wieder wir waren gestern unterwegs
also arthur meinste ich komm noch so weit aber nur mit viel übung :))