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gefällt mir sehr gut, mal hoffen, dass cagiva auch noch mal was neues macht, ne 125er im 999 look
Ich leide unter einigen sehr seltenen, sehr tödlichen und keinesfalls sehr psychischen Krankheiten: Vollmond- und Zahnpastaausschlag , extreme Coolheit und schweisstreibender Angst davor, entführt und durch einen rektalen Starkstromschlag exekutiert zu werden, weil ich circa 50 Milliarden BESCHISSENE Kettenbrief-Mails nicht weitergeleitet habe. Kettenbriefe von lieben Menschen, die tatsächlich daran glauben, daß, wenn man diese Briefe weiterleitet, dieses arme kleine Mädchen in Arkansas, das mit...
nööö dann kannst du sie ansich auch zu lassen, dann hast du im unterem Drehzahl bereich mehr drehmoment! Ich fahre ohne Auslassklappen, und sie läuft untenrum leicht unrunder, jedoch sind mitm 32er Vergaser nun Drehzahlen bis locker 12.500 möglich. Es ist aber plödsinn, dass sie nicht mehr Fahrbar ist.
ach mir ist bei meiner NSR auch schon der ESD weggeflogen, aber wohl eher weil er auch hinterm krümmer, unterm Lach irgendwie am rosten war, und der nsr pott ist ja eigentlich so massiv. Jedenfalls hatte ich die Schraube am esd nicht richtig festgemacht, bin so einen kleinen Berg hoch gefahren, wollte 2 gänge runterschalte, und REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENg, ouh shit, denkt man sich da, die Karre voll laut, erstmal abgestellt, und geguckt, was ist, ich dachte mein ganzer auspuff wäre we...
Das ist meistens ne Dose über dem ausgleichbehälter vom Federbein, und machen tut mans, weils cool ist
ich glaube die mag keiner so recht nehmen, da deine Mito unheimlich ist
hehe, esd dumm gelegt Aber die Dt gibts doch erst ein Jahr? Hast du dir jetzt für ein Jahr ne neue Karre geholt? Bist du etwas so´n "der-xtc"
jo ist echt chique, jedoch musste echt mal die felgen putzen, und nen dickerer hinterreifen.
ich habe auch 9-10 stunde Und ihr lernt den Kram ja für euch, und nicht für die Schule
Irgendwie kann ich dir nicht ganz folgen, entweder kennst du dich nicht so aus, oder ich kenne mich nicht mit Kickstartern aus. Was meinst du mit, dass sich der Vergaser öffnet? Also der Schieber ist ja dann komplett offen, folglich Benzin+Luft voll da, also saugt der Zylinder diese große Menge an Gemisch an. Wohin soll das raus gehen,? es geht in den Zylinder.
Ja die Drossel muss sowieso erst noch mal kurz rein, weil sie auf 105 eingetragen ist (15ps) und mein Bruder "nur" a1 hat. Ich denke aber mal, dass die Drossel keine hohe Lebenserwartung hat
das frage ich mich aber auch, der Zylinder wird doch dann total "überflutet" wie soll sie dann zünden? Erstmal vielen Dank für deine Hilfe Rolex, ich hab am we nur leider keine ZK mehr bekommen.
Okay, Kannst du mir denn sagen, was für eine ZK die husky braucht, die Drossel vorne am Auspuff ist ja nicht (mehr) vorhanden. Und kannst du mir sagen was für Einstellungen der Vergaser Standard hat? Also Leerlauf/gemisch düse und Nadelclip??
Also, mein Bruder hat sich letze Woche eine Husqvarna wre sumo umbau gekauft bj 98 mit 10 tsd und ein paar zerquetschen. So folgendes Problem, erst lief sie, jedoch konnte man sie nicht richtig in den Vollastbereich drehen, da sie scheinbar dort viel zu fett lief und nur am stottern war. Nun ist mein Bruder damit gefahren und meinte dass sie dann einfach abgesoffen wäre, und nun nicht mehr anspringt. Nach bestimmt 20-30 mal kicken ging sie dann wieder kurz an, aber auch gleich wieder aus. Wenn m...
man versteht ihn nur breit, ist wirklich so!
leider nicht geputzt o. ä. hahlt ´n spontan foto vor mc´s
wie gehts dir denn jetzt überhaupt??
schräglage hier, schräglage da, ... wen juckt denn das?? Man sieht ja bei manchen Leuten, was bei zuviel schräglage passiert Und sonlange er selbst nicht prahlt ists doch völlig Latte, hauptsache macht spaß.
wieder ein Unfall im Urlaub ??