Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 260.
Also wir hatten bei einer R6 Bj. 01 auch dasselbe Problem, das die Racingscheibe wie ein Brennglas gewirkt hat. Das du da was vom Hersteller bekommst (den Scheibenhersteller oder Motorradhersteller) kannst du vergessen.
Nächsten Sonntag Marbachstausee wäre schon cool. evtl. komme ich auch. bitte mal die Zeit posten, wann ihr fahren wollt.
@RG Racer Beim Rotax 123 hat Pickup Langlöcher, da kannste die Zündüng mit verstellen. Und das hat nichts mit der CDI zu tun.
Gute Schlüssel sind Proxxon, Hazet. Wobei der Proxxon vernünftige Leistung für einen guten Preis bietet.
Ich denke es wird keine geben, da auf den Händlertagungen und auf den Neumodelpresentation keiner was davon gesagt hat.
Zitat Original von Matthias Ducati gehört Amerikanern...? Naja aber zum MV Agusta Konzern gehören ja afaik "nur" eben MV Agusta, Cagiva, Husqvarna. Ja ich glaube die heisst Taxas Pacific Group. Ducati hatte aber früher mal zu Cagiva gehört das ist richtig.
Zitat Original von cyberz Zitat Original von ApriliaWorld Man gibt nicht vor etwas anderes zu haben als man hat. Und man steht zu der Marke. Und bei Cagiva kann man auch stolz drauf sein So siehts aus, außerdem ist es eh alles der gleiche Konzern, ob nun Cagiva, MV Agusta oder Ducati :) Grüße Ducati zählt da schon lange nicht mehr dazu. Das gehört Amis.
Kommt vor allen Dingen darauf an wie groß der Schalldruck ist, der dann rauskommt (in dB).
Zitat Original von dummy Zitat Original von Suzuki0wner rg 500 ey geil geil geil.... davon will ich mal nen soundcheck ...oh ein traum, einmal im leben dieses bike fahren. Ja ich mache morgen mal einen Soundcheck vllt. Wenn ich die Zeit finde.
Bis zu 15 Liter auf 100km und ca. 3 liter Öl auf 1000 km.
Lehre als Zweiradmechaniker, von Vater, Literatur
Once upon a time on Christmas... jetzt haste schonmal einen Anfang... wenn jeder einen Teil schreibt kriegste was gescheites raus. rofl
Zitat Original von Verbrater Zitat Original von Suzuki0wner Gibt auch 8 Ventile pro Zylinder im Motorradbau. und 7 Ventile pro Zylinder auch. dumm? das will ich mal sehen mein gutster NE ned dumm... Ovalkolbenhonda mit 8 Ventilen pro Zylinder. NR 750 und die NR 500. Der Siebenventiler war ein Versuchsmotor von Yamaha, aus dem sind dann die 5 Ventiler (FZ 750) hervorgegangen.
Gibt auch 8 Ventile pro Zylinder im Motorradbau. und 7 Ventile pro Zylinder auch.
Die Dinger, die gebaut werden wurden nie eingesetzt. Die verbauen ihre alten Teile von der 94er GP Maschiene. Vieleicht machen sie auch noch ein paar neue, aber das Ding soll so werden wir die Cagiva die John Kocinski bewegt hat.
Zitat Original von ApriliaWorld Bei der RS50 z.B. geht das. Aber naja, wenn du meinst du weißt es besser als Tatsachen dann isses mir auch Wurst Stimmt bei der RS 50 geht das wirklich... nur leider bei der TZR 50 ned ... sonst könnten wir von denen Dingern auch mehr verkaufen *G*
Zitat Original von ApriliaWorld Ihr mit eurem rumgepienz. Beim TÜV abnehmen lassen, zur Not noch von Yamaha ein Unbedenklichkeitsschreiben holen und fertig. Geht ned so einfach wie du das denkst. Unbedenklichkeitsgutachten gibt es seitens Yamaha auch ned. Das kann ich dir mit Sicherheit sagen.
Die darf nicht offen gefahren werden, weil es noch keinen Umrüstkit mit Gutachten gibt. D.h. mit Versicherungskennzeichen und A1 trotzdem nix mit mehr als 45 km/h (legal). Wenn sie mehr als 50 km/h (legal) läuft, dann kriegt sie auch ein richtiges Kennzeichen, siehe Kreidler RS etc.
Naja Böller die Reste halt vom letzten Jahr. Mädels ging so... Alk mehr als genug. Hier ein kleiner Teil der Bar (ohne die Reserven)