Search results
Search results 81-100 of 396.
Der Reifen is vor allem bei Nässe und kalten Temperaturen nich schlecht, nur im trockenen im Grenzbereich is er ein bissel giftig... Kein Top-Reifen aber ganz OK... Und ja, Heidenau stellt viele Rollerreifen her...
Also ich hätte jetzt auf max 2000€ geschätzt, aber für den Zustand würde ich nie im Leben 2500€ ausgeben...
Er hat doch geschrieben, dass sien Choke kaputt is... und ohne Choke geht da eben nur mit Heizlüfter was...
Naja, das selbe, wie wenn du mit einer 125er offen fährst...
die kannst du doch auch ohne PRobs bei Louis & Co kaufen... Strom kommt genauso raus, nur wird die wohl bissel billiger sein, als ne "Orginale"
Ich vermute, dass kommt einfach daher, dass der Motor am Anfang ne höhere innere Reibung hat, dadurch geht er bei dem Gemisch erst garnich an, weil es nicht reicht, um die Reibung im Motor bei den Temperaturen zu überwinden...
Ich fahr so von Ende Feb. oder so bis mitte November, und dann nurnoch, wenns gerade mal warm is, oder ich dringend wo hin muss
Muss irgendwas zwischen 3 sek und 0,1 sek oder so sein, was eben den Radumdrehungen von 1,8-85Km/h entspricht...
Achja und zwecks Kosten, bist mit ~ 15€ pro Reifen dabei...
Ich hab von Continental die Explorer glaub ich, und mit denen bin ich eigentlich ganz zufrieden, ok der Nassgripp is nich der beste, aber sonst eigentlich ganz ok, nur halten die bei meiner Fahrweise nich all zu lange, aber das bisher noch kein Reifen
Liegt warscheinlich daran, dass der Motor noch nich eingefahren is... Bei meiner ahb ich am Anfang selbst bei ~10-15°C Aussentemperatur den Choke gebraucht, jetzt brauch ich den nurnoch, wenns mal unter ~5°C geht...
Also ich hab mit der Bremsleitungsführung keine Probleme, und die Federwege werden bei mir schon mal sehr gut beansprucht...
In Karlsruhe gibt's noch so ne unglaublich spektakuläre Pyramide...
Genau bei Street X und Drag geht meiner bei 1024x768 mit fast vollen Details auch bissel in die Knie, trotz P4 und ati Radeon 9800 pro
@Matthias, der Skyline hat das Problem, dass er in der Kurve vor der Gerade nich so gut liegt, deswegen fehlen dem auch ~10Km/h auf der Gerade, sonst wären eventuell 400 drin...
Also, beste Möglichkeit zum entdrosseln: entweeder Offene BB kaufen, oder bei eBay gibt's ab und zu so ein Zusatzstuerteil, damit kannst du mit einem Schalter wählen, ob gedrosselt oder offen... Motorschutz: Wenn du mit der SX des öfteren im Gelände fährst würde ich mir den schon zulegen, aber wenn nur aus Alu oder so, weil Plastik is dafür nich so wirklich geeignet... Für MZ direkt gibt's sonst meines Wissens nach keine anderen, aber man bekommt viele Sachen auch wo anders für viel weniger geld...
So, hier mal ein Bild, wie ich mit meinem Skyline gemütlich mit 394Km/h um die Kurve fahre
Naja, 10bar LAdedruck halt ich für viel zu optimistisch... ein Bekannter von mir hat einen Audi RS2, der bringt normal mit knapp 2 Bar Ladedruck schon ~500PS, aber bei 4 Bar und Volllast hebt es die Zylinderköpfe schon ein Stpck an, eben weil der Druck zu groß is...
Ach das waren noch Zeit... da wo der Focus auf der Gerade seine Topspeed hat, muss ich jetzt wohl ober übel mal in den 4. schalten
Naja, die mit ihren Yoghutbechern sind schon der burner... das dumme is nur, dass das hier keine Sau interessiert, wie toll die mit ihren ach so geilen Heißluftföns wheelys ziehen können...