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Samstag, 30. Juli 2005, 19:56

Forenbeitrag von: »SM_Freak«

Hinterrad komplett für Suzuki RM

Hi, das Hinterrad stammt aus einer Suzi RMZ 250 Bj. 99, wurde aber ab 2003 nicht mehr benutzt. Bereifung: Pirelli MT 18 110/90 - 19 Tube Type 90% Felgen: EXEL Takasago Rim Nabe: Talon Bilder auf Anfrage per E-Mail: ZwoVier@web.de Preis nach VB

Donnerstag, 28. Juli 2005, 20:19

Forenbeitrag von: »SM_Freak«

Forumsuche

Hallo, ich suche einmal ein Yamaha Diverson 900 Forum und ein Suzuki RM 250er Forum. Ich will von ner Yamaha Verkleidungsteile verkaufen die bei Ebay GAR keiner haben will(bei einem 1€). Und ein Hinterrad 18' mit Bereifung von der suzi. Könnt ihr mir helfen? Kennt ihr da ganz gudde?

Donnerstag, 14. Juli 2005, 23:26

Forenbeitrag von: »SM_Freak«

- Husqvarna SM 125 S 05 - Letztes Update 20.07.

Wieso? Du kannst doch alle beiden größen eingetragen bekommen. Kosten halt 50€ Eintragungskosten

Dienstag, 12. Juli 2005, 23:22

Forenbeitrag von: »SM_Freak«

husaberg kauf

musst bedenken das sie power ohne Ende hat.(da wo der Tuning bei der KTM zu Ende ist, fängt bei der Husa mit serienmäßig an. Und mit Touren, naja also Landstraßen und guter Lastwechsel muss schon vorhanden sein. Das mit dem warten und co.... da musst du auf weitere Antworten warten

Dienstag, 12. Juli 2005, 23:16

Forenbeitrag von: »SM_Freak«

- Husqvarna SM 125 S 05 - Letztes Update 20.07.

Ich bin jetz nicht neidisch oder irgendwie. Aber ich habs selbst gemerkt, ein Kunde von hier mit ner KTM LC2 hat gesagt das ich lieber bis 18 warten soll und bis dahin auch meine KTM behalten sollte, aber nein ich als Trottel wollte unbedingt noch ne HQV SM und + Crossfelgesatz. Fazit: Ich hätte doch die KTM behalten solln, weil der der Unterschied ist nicht soooooo hoch, klar hat die HQV paar Pferde mehr aber das war nicht wirklich der HAMMER. Also wenn du die Kohle wirklich hast dann kannst du...

Dienstag, 12. Juli 2005, 00:28

Forenbeitrag von: »SM_Freak«

- Husqvarna SM 125 S 05 - Letztes Update 20.07.

und die 250er CR. Steht doch oben da.

Montag, 11. Juli 2005, 23:58

Forenbeitrag von: »SM_Freak«

- Husqvarna SM 125 S 05 - Letztes Update 20.07.

Wie lange fährst du schon Moped??? Du willst doch nich wirklich mit ner 250er anfangen, aber wenn dann schon 4 Takt.

Mittwoch, 6. Juli 2005, 21:40

Forenbeitrag von: »SM_Freak«

immer wieder diese schlägereien!!! langsam reichts!!! eure meinung interresiert mich!!!

Also die Türken und Russen sind bei uns noch nett, aber wir ham hier andere Probleme. Bei uns sind es Stadt und Dorf die stress machen, egal bei was für einen Fest, die Stadt Jungs machen immer zuerst den Stress bei uns. Aber wenn sich ein Dorf Junge mit nem anderen Dorf Junge rumprügelt ist bei uns fast normal geworden. Ich selbst hab mich am Sonntag früh um fünf nach Disco geprügelt, weil er meinte er hätte ein Problem mit mir (War aber noch angetrunken und ich fast ausgenüchtert) Fazit: ich h...

Mittwoch, 6. Juli 2005, 21:29

Forenbeitrag von: »SM_Freak«

Amerikanische Baukunst

na das Hackenkreuz

Mittwoch, 29. Juni 2005, 21:23

Forenbeitrag von: »SM_Freak«

Husqvarna Drosselsatz?

das unruhiger laufem kommt vom zu viel sprit. lass den mist lieber, der händler sollte lieber rangehen, kumpel hat es mit seiner wre probiert und was war? Innerhalb von einer woche nen fresser, ob wohl sie fast rehbraun war Also mit ner HQV wird ich schon vorsichtiger sein als mit ner lc2 oder dt.

Mittwoch, 29. Juni 2005, 21:09

Forenbeitrag von: »SM_Freak«

Bekannter sucht Cross/Sumo

Das soll ja auch ein Hobbybike werden was man zu mehren Einsätzen verwenden kann. Ok, da sind jetz eigentlich alle meine Fragen beantwortet. Danke für eure beratung

Montag, 27. Juni 2005, 23:52

Forenbeitrag von: »SM_Freak«

Suzuki DR Z 400 SM

aber ischerlich immer noch besser als ne tuono, außerdem sollen sie auch net schnell fahren

Montag, 27. Juni 2005, 23:49

Forenbeitrag von: »SM_Freak«

Bekannter sucht Cross/Sumo

den 410 würdet ihr ihn nicht empfehlen? Weil er einen älteren Motor hat oder wie? Ich sag mal so, richtiges extrem crossen macht er sicherlich nicht also schon ne mischung aus enduro und crossen , und nun will er halt auch sumo fahren. Ab welchen bj. kann er denn zugreifen, also sollte schon ab 01 sein oder lieber ne neure? Also ne ganz neue kann er sich auch net leisten. mfg micha

Sonntag, 26. Juni 2005, 20:52

Forenbeitrag von: »SM_Freak«

Rennstrecken RS .. Marke -> Eigenbau

Und ihr wisst aber auch das ne Prototyp Simme mit 50cc ihre 200km/h geschafft hat und steht sogar noch in Suhl im Museum. Fragt doch hier mal die anderen Simson spezialisten nach, die wissens bestimmt auch. Also denk ich ma ne 125er kann das auch schaffen.

Sonntag, 26. Juni 2005, 20:43

Forenbeitrag von: »SM_Freak«

Bekannter sucht Cross/Sumo

Hi, das sind schon mal ordentliche antworten! Er hätte jetz ein anderes Angebot gefunden, und zwar ne HQV TC 410. Ist zwar ne Cross, aber würdet ihr die trotzdem empfehen? Oder wäre doch die 450er besser? Ich war heut bei der Deutschen Meisterschaft Supermoto in Großenhain. Voll der Hammer gewesen!!!!!!

Mittwoch, 22. Juni 2005, 23:14

Forenbeitrag von: »SM_Freak«

Bekannter sucht Cross/Sumo

Ich denke mal das er sich für die KTM oder HQV 450er SMR interessieren wird. Cross Felgensatz bekommt ma ja billger als nen Sumo Satz. Was wiegtn eigentlich die lc4 im Vergleich zu den 450ers? Würdet ihr auch noch was anderes empfehlen? Die 600er wäre ja zu groß weil er dann nicht mehr so einfach crossen kann, hat er ja selbst gesagt. Oder würdet ihr eher vielicht auch 2 Takt nehmen? Wie ne 250er oder 300er?

Mittwoch, 22. Juni 2005, 15:45

Forenbeitrag von: »SM_Freak«

Bekannter sucht Cross/Sumo

Hallo, ein Bekannter von mir besitzt eine Honda CR 250er 2t und fährt auch öfters cross, so er durfte von seinem Kollegen ne KTM SMC auf ner Sumo Strecke fahren. Jetz sucht er ein neues Bike, die Honda ist auch nicht mehr die beste, welches würdet ihr empfehlen? Also KTM und Husky wären nicht schlecht, weil er gleich die Händler um die Ecke hat. Er dachte an einer 450er 4T, die er dann immer umbauen kann (auf Cross und Sumo). Sind sie bald zu schwer oder unhandlich im Gelände? Er springt auch un...

Donnerstag, 9. Juni 2005, 16:17

Forenbeitrag von: »SM_Freak«

Reducto...was haltet ihr davon ?

In der Enduro Zeitumg steht das auch drinn, hamse bei ner KTM LC4 640 ausprobiert. Fazit: Motor hat 4ps mehr und sie läuft ruhiger und besser und springt besser an

Freitag, 27. Mai 2005, 23:03

Forenbeitrag von: »SM_Freak«

Kette pflegen, schon Rost dran...

Ach der ganze mist hilft doch kaum. Hau Rindertalg in einem Topf rein und lass es flüssig werden (also auf dem Herd erwärmen). So wenns richtig flüssig ist dann hau die Kette da rein und lass sie nur so lange drinne bis die Luftblasen weg sind (sonst verfärbt sie sich). Die Luftblasen kommen aus den Gliedern raus, also nich kochen lassen. Das ist nämlich die beste Methode die Kette zu reinigen und zu schmieren, all das ganze Sprayzeug verfliegt nach ner Zeit iummer wieder. Wenns nicht abgeht, wa...

Freitag, 27. Mai 2005, 17:56

Forenbeitrag von: »SM_Freak«

DOMA Birne + Bedüsung bei HQV SM 05 (bitte erfahrene Schrauber oder Kenner)

Fast im gesamten bereich hat es geruckelt, ab und zu hat se ma Power und dann warse wieder weg. Also ich werd mal die Ölpumpe etwas zurückstellen und dann ne 140erHD reinmachen. Ma sehn wies dann aussieht. Vergaser einstellen is ja auch ne fummelige sache. Aber man liebt ja seine KISTE. Werd heut ma posten wie es aussieht. Andere sagen es müsste mehr Benzin ran damit sie besser gekühlt wird. Hm.. das wird ja wieder dauern,,,,