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Ab 6000 zieht sie nix mehr, weil keine AS vorhanden? Wenn Du keine AS hast ist obenrum die volle Leistung vorhanden. Da geht die richtig ab. Mit AS hast Du vorallem von unten nen besseren Durchzug.
Probefahren ist auch ohne FS kein Problem. Ich durfte bei nem Händler ne 15PS Mito probefahren. Fahr wirklich mal einen Sportler probe und ne SuMo vielleicht bei Kumpels. Dann weisst Du was das bessere für Dich ist.
Ich dachte du bekommst eine EXC 520? Aber die SuperComp ist auch ein geiles Teil. Möchte auch sowas haben.
Profi dabei ist immer besser. Wenn Du genug Geld hast, dann kauf Dir eine neue. Da kann man nicht viel falsch machen *g*.
Die ist doch nur für den Ami-Markt. Du müsstest Sie importieren lassen und dann ist da noch die Sache mit dem TÜV... Sieht also schlecht aus. Dann doch lieber das Original: Harley (wird jetzt durch Schutzzoll auch teuer). Kauf Dir lieber ein Sportler .
Zum Glück habe ich Premiere . Da kam er vor einiger Zeit. Haben ne wirklich interessante Lebenseinstellung die Leute ...
Leider viel zu kurz! Da flammt die alte Sehnsucht wieder auf.
Keine Frage es ist schrecklich, was da passiert ist. Die Medien plustern sowas viel zu sehr auf, dadurch gibt es doch nur mehr Nachahmer. Ich konnte auch nicht den Hype um den Tod von Queen Mum verstehen. Täglich verhungern tausende von Kindern und da juckt es mich wirklich nicht wenn so eine alte Verschrumpelte krepiert!
Ne danke trinke kein Alkohol. Hab nen Waschbrettbauch . Irgendwie ist das unfair: für einen Bierbauch muss man nur Bier trinken, nen Waschbrettbauch bekommt man nicht durch essen eines Waschbrettes .
Mit den Zusatz-Scheinwerfern ist es so: Die sind dann praktisch Dein Fernlicht und dürfen normalerweise tagsüber nicht an sein und Dein eigentliches Fernlicht muss ausgeschaltet bleiben, hast also nur noch Abblendlicht im Hauptscheinwerfer. Müsste aber noch einmal nachgucken, kann sein, dass ich auch nur Bullshit geschrieben habe.
Man merkt, dass Du aus dem Westerwald kommst *g*. Was für Daten hat die LC2 und welche Preisvorstellungen hast Du? Wäre vielleicht interessiert.
Voll der Checker, aber echt. Methanol nimmt nur Leistung! Du kannst das nutzen um den Motor zu kühlen, wenn die Verdichtung verdammt hoch ist. Super Plus ist trotzdem dann die bessere Lösung. Mit 15 PS sind nur etwas mehr als 120km/h möglich (bei nem Sportler wie Aprilia RS) und Dein cW-Wert wird wohl nicht besser sein, sodaß du nur 110 schaffen wirst. Wir reden hier wohlgemerkt von "echten" km/h.
Die aus dem Götz sind von Carbono-Racing. Den Unterschied zwischen denen und den Boyesen merkt man nur wenn die Dicke sich wesentlich unterscheidet. Hab da leider keine Werte, aber ich würde die aus dem Götz nehmen, es sei denn Du bist sehr markenbewusst *g*.
Mein Favorit: UVEX SX. Das Ding rult derbe. Lazer hat gute Helme, die nicht allzu teuer sind (fahren viele beim Super-Moto). Mit Arai, Shoei, usw. kann man nicht viel verkehrt machen. Die billigen von THH gefallen mir nicht so, da fehlt ein geiles Dekor oder ne gelie Farbe. Integralhelm ist empfehlenswert, aber ein Endurofahrer muss halt schon was aushalten können *g*.
Das mit den 12V kann man lösen, aber die Lichtmaschine wird trotzdem nicht genug Strom aufbringen können, oder man muss halt alle 2 Tage seine Batterie aufladen.
Dort wo die Gewichtsersparniss was bringt (ich denke an Handling) sind die rotierenden Teile des Motorrades: Felgen aus Magnesium (wird schwer erhältlich und arschteuer sein); vielleicht noch leichtere Bremsscheiben (Wave von Braking). Die Mito ist doch handlich genug und für die etwas bessere Beschleunigung ist es nicht wert die Mito so auszurüsten, dass sie soviel kostet wie ein 600er-Supersportler.
Aber warum hast Du Michelin und Dunlop-Aufkleber gleichzeitig an der Kiste? Sonst wie die meisten Mitos => tut verdammt gut aussehen.
Kannst Du mal eine kleine Anleitung reinstellen, wie Du das gemacht hast? Bidde,Bidde . Mein Auspuff ist am Arsch und will etwas daran rumtüffteln. AXO: Welche Zubehöranlage könnt Ihr mir empfehlen? Sollte vor allem billig sein.
Daelim ist doch ein Tochterunternehmen von Honda hab ich mal gehört. Wenn Du Wert auf Image legst nimm die Honda! Damit machst Du an der Eisdiele für eine 125er wirklich eine gute Figur und Du wirst überall gefragt was das für eine ist . Wenn Dir das egal ist kannst Du auch die Daelim nehmen, da sie um einiges billiger ist. Ich würde trotzdem die Honda nehmen und habe sie auch
www.zxr400.de ist wirklich ein guter Anlaufpunkt! Grob zusammengefasst: CBR400 ist alltagsfreundlicher und die Kawa ist eher für die Rennstrecke.