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Hab eher an ne alte 80er DT oder ne MTX mit 80000 Kilometern gedacht.
Was kauft man eigentlich in Korea?
Kriegt meine GF mehr leistung wenn ich den Kat im Endschalldämpfer durch schlage so das dann bis zum vor zum Zylinder alles frei ist.
Weiß jemand von euch wo ich ne richtig billige Enduromachine her bekomme sollte nicht mehr als 150 Euro kosten Zustand und Aussehen ist egal hauptsache fährt ,50-1000ccm Brauch nur was um auf der Crossstrecke rum zu schwarten. Verkäufer sollte aber in Sachsen liegen.
ne yamaha sr die in der 4 ne 110 lief und in der 5 nur 80-90 durch die starken Vibrationen und das ständige überdrehen der Bude fiel dann imer der Tacho aus nen Drehzahlmesser gabs ja nicht.
Gibs sowas auch mit Italien statt mit Japan?
Wenn es nach meinen Tacho gänge bräuchten wir eine Toleranz von 20 Km/h.
100 in der Ortschaft geht doch noch ich hat mal mit ner nsr 140 in ner 30er Zone auf ner sau engen Straße das gibt nen Adrenalinkick ohne ende ein Fehler und du bist tot krass. Hab mich aber auch nicht erwischen lassen.
Mich hats in einen Jahr sechs mal auf die Fresse gelegt. Beim letzen mal hab ich mit 80 in eine Kurve eingebremst dort war bedauerlicher weise eine Wasserlage, Vorderrad weg und ich auf die Straße hab mir aber nur den Daumen ausgekugelt und ein Loch im Becken gehabt den rest hat der Motorradkombie abgefangen bringt echt was.
Mich haben die Bullen mal mit ner offenen Machine angehalten die auch offen eingetragen war. Da ich die ja nicht fahren darf hab ich geschwitz wie ne sau darauf hin der Bulle haben sie Alkohol getrunken "nein" blasen sie mal = 0,0 wieviel Kubik hat denn ihre Machine "125" schön abend noch. Wurde insgesammt drei mal mit ner offenen angehalten und kein Polizist hat was gesagt zumal die immer offen eingetragen war. Mußte immer nur wegen anderer Kleinigkeiten zahlen ( zBsp: rechts überholen, paar ma...
Das gleiche problem hab ich bei meinen Koreaner auch und es wird immer schlimmer die Vorderbremse qietscht manchmal sogar während der Fahrt. Weise einfach den Mechaniker bei der nächsten Inspektion darauf hin. Du kanst auch mal vesuchen die Bolzen auf der die Bremsbackenmechanik hin und her läuft mal mit Kupferpaste einzufetten. Hat bei mir allerdings nur die erste Woche was gebracht.
homo_sapiens Wie hast du deine Übersetzung geändert ist sie jetz schneller was schaft sie spitze?
Macht man nicht den Vergaser kaputt wenn man den Luftfilter raus macht? Der Vergaser zieht ja dann den ganzen Dreck rein. Ist deine offen?
Was hab ich bei einer Hyosung GF 125 für Tunningmöglichkeiten? Kann man was am Klang machen?
Also vorweg ich fahr keine von beiden hab aber Kumpels die Sachs fahren ( 2 ) und welche die MZ fahren ( 4 ). Meiner meinung nach vom Aussehen her die Sachs die sieht erstens durch den V-Twin richtig groß und bullig aus und 2. hat sie einen super klang. Von der Zuverlässigkeit allerdings klar die MZ. Die RT hat ein super händling ( bin sie schonmal kurz gefahren ) und klingt auch gut was ich daran allerdings total abartig finde ist dieser Tank die riesige Wasserkühlung die direkt ins Auge sticht...