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War letzen Freitag mit nem Kumpel ein bisschen in der Sandgrube, bei uns in der nähe! Hier die Pics! Der mit der YZ426f is der Fabian: Und hier noch eins von mir, leider sehr schlecht zu erkennen: cya
Hätte mir von der EXC ein bisschen mehr erwartet...... Aber das Video ist nicht schlecht!
Warum willst n die jetzt verkaufen??? Haste Bilder und ne ungefähre Preisvorstellung? Hätte noch ne andere Frage, hast du zufälliger Weise noch ein Federbein für hinten? cya
Ich fahr bei meiner RX, ist ja fast identischer Motor, seit einigen tausend Kilometer ein Gemisch von 1:40 - 1:45, die Zündkerze ist Rehbraun bis leicht schwarz! Ich fahr aber ne 125 HD mit dem 34 Vergaser, da ich abstimmungprobleme mit der 155 HD habe! Würde wenn dann die Ölpumpe gleich komplett rausbauen, denn sie läuft sonst trocken....
@Bluestrong: Wenn du sagst bis zum Auslass rein, dann einfach komplett durch oder?! Wo das loch hin muss, weiß ich ja aber mit der tiefe! Aber thx schonmal für die antworten! cya
Sers! ich hab jetzt ein Pneumatic Rave 2 und jetzt muss ich noch wissen wo ich das Loch und wie tief ich das in den Zylinder bohren muss!??? Bin für jede Hilfe dankbar.... thx Ps: Hab die Suchfunktion auch schon benutzt aber ncihts gefunden!
Hier hat wohl einer eindeutig zu viel geld!!!!!! Leute gibts, die gibts gar nicht.....
Ein Freund von mir fährt Rennen, also die Dinger werden mit jedem Kolben ein paar Runden im Training eingefahren! Nicht mehr und nicht weniger... Der ist letztes Jahr Rs 125 Cup mitgefahren von daher weiß ich das...jetzt fährt er im Red Bull Rookie Cup mit! Bei der Honda weiß ich es jetzt nicht genau mit dem einfahren..kann ihn ja mal fragen...auf alle Fälle kommt nach jedem Rennwochenende, sprich Training und Rennen, ein neuer Kolben drauf! Das war bei der Rs zumindest so! Ich frag ihn einfach ...
Darf man fragen was du für ne Rx hast!? Ich hab ne Orange/graue! Komm halt mal zu www.aprilia-etx.de.. cya
Ja das Problem hab ich bei meiner RX auch, meiner ist auch noch 2 Farbig und jetzt bau ich mir aus nem univeralen und meinem alten nen 2 Farbigen! Den univeralen gibbet beim Götz !
@ecce: Sag mal ist das die WR die längere Zeit mal bei mobile.de drin stand??? Aber Respekt, geiles Teil! Wenn du nicht viel Straße fährst und jedesmal einen Zusatzschluck Öl tankst dann hält die schon ihre Zeit! Und auf keinen Fall Motorbremse machen, das ist nämlich der Tod fürn Zweitakter! Wast tankst du da für ein Gemisch? 1:33? Ich tank 1:40 und meine läuft so schon 2000km seit dem ich die Ölpumpe abgebaut habe, perfekt!
Meine 94 RX hatte nen Rotax 123 und hatte keine CDI! Aber meine 96/97 hat eine und und die ist direkt wenn du die sitzbank abmachst zwischen Tank und Luffikasten ! Die ist auf so ne Halterung vom Rahmen befestigt! Optimieren kannste selber, einfach das Silikon unten etwa 3,5 cm von der Mitte ab mit nem Messer raus machen! Dann siehtste da so ein Kabel/Platineding und da schneideste einfach 1cm raus!!! Ich habs mit Silikon wieder zu gemacht und drüber lackiert!
Zitat Original von sk_lczwo kann das sein, dass bei dir was schief ist??? die linke handschale ist ziemlich weit oben und bei nr. schild ist glaub ich auch schief. Ja der Lenker ist verbogen ohne Ende, gott sei dank ist er noch nicht gebrochen, du bist der erste dem das in drei Foren aufgefallen ist!!! Nummerschildhalterung ist nicht schief nur das nummernschild ist schief befestigt, Weil beim Crossen kommts eh weg! Is halt ne Enduro und darf Kratzer und macken haben! Wegen dem Licht; das eine ...
So hab mal wieder ein paar Bilder von meiner RX gemacht, hab jetzt drauf, Acerbis DHH Halogen und Polysport Handschalen! Ebenfalls hab ich den Krümmer klar gemacht und lackiert und da einige(vom dt125.de forum!!!) bei den letzten Bildern von meinem Moped meinten es müsse ein KTM Koti ran, hab ich schnell einen hingebaut der noch rumgelegen ist! Meiner Meinung nach ist der Orginale besser, aber egal hier die Pics! :) Hier meine kaputte Sitzbank und mein abgeschliffener Krümmer.... Moped von der S...
Hab das gleiche.....hab nämlich den AS Schieber komplett offen da mir der Rave Zug abgerissen ist! Also wird bei dir auch die As offen stehen! Vielleicht ist der Schieber stark verrust und hängt fest!
Zitat Original von Tristan Zitat Original von wast@apriliarx Einstellen lassen! Vielleicht macht die AS ned auf, den mit dem 42 müssteste im 5 viel schneller fahren! Ich fahr 13/49 und mein läuft im fünften voll ausgedreht 105-110 und im 6 Gang 125km/H!!! Wobei meine noch ne 120 Vergaserdüse statt einer 160 drin hat, CDi noch nicht optimiert und die as ist komplett offen, also unter ca 7000u/Min tote Hose..... rofl, lol, ne 120er anstatt ner 160er. bissl arg der unterschied, oder? .....was kann...
Einstellen lassen! Vielleicht macht die AS ned auf, den mit dem 42 müssteste im 5 viel schneller fahren! Ich fahr 13/49 und mein läuft im fünften voll ausgedreht 105-110 und im 6 Gang 125km/H!!! Wobei meine noch ne 120 Vergaserdüse statt einer 160 drin hat, CDi noch nicht optimiert und die as ist komplett offen, also unter ca 7000u/Min tote Hose.....
Nichts von dem kaufen, der betrügt!!! Der nimmt das Geld aber man bekommt dafür nichts!!! Oder? Herr TzrSepp!?
Ich bräuchte die BB! Was willste für die und welche ist es genau!? cya