Search results
Search results 81-100 of 393.
ich hab letztens gehört das diese scheisse gar nich durchgesetzt wird?!
habs auch noch nich erlebt das mich ne komplett gedrosselte dt stehen lässt. aber trotzdem is der unterschied zwischen ner offenen und ner gedrosselten husky schon extrem, find ich! mit einem hinten druff nen berg hoch denk ich schon manchmal eher an mofa fahren...
hab auch 10W/40 von motorex drin, hat mein händler mir so gegeben...
bin schon öfters husky offen gefahren, macht schon spaß!
ja oder ich mach se halb nur halb offen, hat aber ja wie gesagt trotzdem gut dampf... das kann ich mir dann immer noch überlegen! wieviel wiegt die sx eigentlich, ich stell mir die irgendwie immer ziemlich schwer vor... und gibts die auch in andern farben als grün (find ich ziemlich hässlich)? und ich find die sx generell nich SOO schön... geht schon, aber...
ich fahr ja nich mit 16 entdrosselt, aber ich denk mal mit 18 werd ich die schon aufmachen (komplett), weil wenn man mit großem kennzeichen durch die gegen fährt, wird man doch eh nich mehr angehalten?! aber ich glaub ihr habt mich überredet, ICH BEHALT SIE!!! danke für die pros und cons! ein wichtiger grund ist, finde ich, der von tonic, das ich sie mit 18 offen fahren kann, was ich ja eigentlich von anfang an beim kauf einer 125er mit eingeplant hatte.
darüber hab ich noch gar net nach gedacht, niedrig liegt mir auch nich grade, die husky sm von nem kumpel is mir eigentlich schon was niedrig... wenn die noch tiefer is gefällt mir das auch net so...
naja, eigentlich denk ich ja auch noch immer das es das jetz erst mal war... kolben hat der vorbesitzer gewechselt (steht sogar im kaufvertrag), und das is grad ma 2,5k km her. ich glaub ich fahr sie einfach weiter... aber ein grund das zu machen wär für mich halt auch das mein vater mir nen groen teil der maschiene bezahlt hat und ich ihm dafür versprechen mußte sie noch ne ganze zeit gedrosselt zu fahren... nennt mich memme, aber da hab ich ein viel zu schlechtes gewissen die aufzumachen, wenn...
ja ihr habt richtig gelesen! ich hab da nämlich das hirngespinnst mein mopped zu verkaufen und mir ne mzsm zu holen! ich hab jetz seit 4monaten meinen lappen und bin zwei davon gefahren weil mein mopped nu schon zweimal im arsch war (in 2k km!). so, nu meine frage: - an die mz fahrer: is die mz wirklich so zuverlässig wie mans von ner 4takter erwarten sollte??? - an die husky fahrer: wie schauts bei euch mit der zuverlässigkeit aus? wie oft war auf ein jahr gesehen oder so was kaputt? ich bin au...
dachte immer ne cr hat so um die 42ps oder so, hab das ma irgendwo gehört aber glaub ich euch mal! mal was anderes: kann das sein das en vertex kolben (subjektiv) ne ganze menge leistung bringt? ich hab mal gelesen 5%, aber das steht ja auch bei irgendner zündkerze und der unterschied kommt mir deutlich krasser vor!?
sobald ich mal drei tage nich da bin schweift ihr total vom thema ab... @r0xi: ich will ja auch nich zum händler damit, ich hab ihn lediglich gefragt was los is... stimmt das das ich da den ganzen motor zerlegen muss??? wär scheiße! THX und hört doch ma auf so rumzuzicken...
und noch was von nachteil: wenn de dann da bist, kannste auf jeden fall nicht mehr übern preis verhandeln oder so, weil der verkäufer weiß das du weit gefahren bist!
mit genug tuning sind auch 40 ps drinne, spätestens wenn man alles wichtige durch cr komponenten ersetzt hat... und 30 sind, wie schon gesagt, einfach ein leer geräumter krümmer!
ich bin ja nich immer ohne kupplung gefahren, ich habe lediglich gesagt das es geht. mein händler meint jetz das da nur ne feder im arsch is! jetz müßt ich nur noch wissen wie ich da dran komm! thx
jaja, ich bin ja noch zurück gefahren, die kupplung trennt! außerdem konnte ich vorher auch ohne kupplung schalten. wie mach ich denn den getriebedeckel ab? einfach öl und wasserpumpe dranlassen? thx! metallsplitter oder so hab ich übrigens (glaub ich) nich gefunden!
hi, nachdem mein mopped nun grad mal wieder ganz war (zündung war durchgeschmort), wollt ich heut mal en tourchen machen. bin ca. 5km gefahren, will halt aus ner kurve rausbeschleunigen, dreh hoch, will schalten: geht nich... ich kann jetz nur noch 1mal von 10versuchen hoch-schalten, und um runter zu schalten muss ich erst den schalthebel mim fuß anheben und dann halt runterdrücken, weil der halt nich mehr von allein hochkommt. scheiße, bin grad ma 150km gefahren und schon isse wieder kaputt f**...
willste den jetz verkaufen? was kostet das teil denn neu?
wenn du ausgiebige diskussionen darüber lesen willst, benutzt du am besten die suchfunktion!
wenn se offen is kommen da bei hohen drezahlen ja wesentlich mehr abgase raus, hab gedacht das der siff dann von allein da raus "fliegt" . aber eigentlich störts ja auch net allzu sehr, ich denk ma nen leistungsunterschied wird das mit der drossel nich geben?!