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Saturday, September 27th 2003, 5:27pm

Author: Ir4z4

DT125RE NEU und 2T!!!!!!

ich hab letztens gehört das diese scheisse gar nich durchgesetzt wird?!

Saturday, September 27th 2003, 5:19pm

Author: Ir4z4

DROSSEL,einfahren????

habs auch noch nich erlebt das mich ne komplett gedrosselte dt stehen lässt. aber trotzdem is der unterschied zwischen ner offenen und ner gedrosselten husky schon extrem, find ich! mit einem hinten druff nen berg hoch denk ich schon manchmal eher an mofa fahren...

Monday, August 25th 2003, 2:11pm

Author: Ir4z4

Wieviel Getriebe Öl?

hab auch 10W/40 von motorex drin, hat mein händler mir so gegeben...

Monday, July 14th 2003, 2:38pm

Author: Ir4z4

wre gegen mz tauschen

bin schon öfters husky offen gefahren, macht schon spaß!

Thursday, July 10th 2003, 9:44pm

Author: Ir4z4

wre gegen mz tauschen

ja oder ich mach se halb nur halb offen, hat aber ja wie gesagt trotzdem gut dampf... das kann ich mir dann immer noch überlegen! wieviel wiegt die sx eigentlich, ich stell mir die irgendwie immer ziemlich schwer vor... und gibts die auch in andern farben als grün (find ich ziemlich hässlich)? und ich find die sx generell nich SOO schön... geht schon, aber...

Thursday, July 10th 2003, 7:38pm

Author: Ir4z4

wre gegen mz tauschen

ich fahr ja nich mit 16 entdrosselt, aber ich denk mal mit 18 werd ich die schon aufmachen (komplett), weil wenn man mit großem kennzeichen durch die gegen fährt, wird man doch eh nich mehr angehalten?! aber ich glaub ihr habt mich überredet, ICH BEHALT SIE!!! danke für die pros und cons! ein wichtiger grund ist, finde ich, der von tonic, das ich sie mit 18 offen fahren kann, was ich ja eigentlich von anfang an beim kauf einer 125er mit eingeplant hatte.

Thursday, July 10th 2003, 5:45pm

Author: Ir4z4

wre gegen mz tauschen

darüber hab ich noch gar net nach gedacht, niedrig liegt mir auch nich grade, die husky sm von nem kumpel is mir eigentlich schon was niedrig... wenn die noch tiefer is gefällt mir das auch net so...

Thursday, July 10th 2003, 12:53pm

Author: Ir4z4

wre gegen mz tauschen

naja, eigentlich denk ich ja auch noch immer das es das jetz erst mal war... kolben hat der vorbesitzer gewechselt (steht sogar im kaufvertrag), und das is grad ma 2,5k km her. ich glaub ich fahr sie einfach weiter... aber ein grund das zu machen wär für mich halt auch das mein vater mir nen groen teil der maschiene bezahlt hat und ich ihm dafür versprechen mußte sie noch ne ganze zeit gedrosselt zu fahren... nennt mich memme, aber da hab ich ein viel zu schlechtes gewissen die aufzumachen, wenn...

Wednesday, July 9th 2003, 9:12pm

Author: Ir4z4

wre gegen mz tauschen

ja ihr habt richtig gelesen! ich hab da nämlich das hirngespinnst mein mopped zu verkaufen und mir ne mzsm zu holen! ich hab jetz seit 4monaten meinen lappen und bin zwei davon gefahren weil mein mopped nu schon zweimal im arsch war (in 2k km!). so, nu meine frage: - an die mz fahrer: is die mz wirklich so zuverlässig wie mans von ner 4takter erwarten sollte??? - an die husky fahrer: wie schauts bei euch mit der zuverlässigkeit aus? wie oft war auf ein jahr gesehen oder so was kaputt? ich bin au...

Wednesday, July 9th 2003, 4:13pm

Author: Ir4z4

Wieviel PS hat die Husqvarna SM 125 S?

dachte immer ne cr hat so um die 42ps oder so, hab das ma irgendwo gehört aber glaub ich euch mal! mal was anderes: kann das sein das en vertex kolben (subjektiv) ne ganze menge leistung bringt? ich hab mal gelesen 5%, aber das steht ja auch bei irgendner zündkerze und der unterschied kommt mir deutlich krasser vor!?

Wednesday, July 9th 2003, 4:06pm

Author: Ir4z4

husqvarna: schaltprob

sobald ich mal drei tage nich da bin schweift ihr total vom thema ab... @r0xi: ich will ja auch nich zum händler damit, ich hab ihn lediglich gefragt was los is... stimmt das das ich da den ganzen motor zerlegen muss??? wär scheiße! THX und hört doch ma auf so rumzuzicken...

Sunday, July 6th 2003, 9:30pm

Author: Ir4z4

motorräder in europa

und noch was von nachteil: wenn de dann da bist, kannste auf jeden fall nicht mehr übern preis verhandeln oder so, weil der verkäufer weiß das du weit gefahren bist!

Sunday, July 6th 2003, 9:27pm

Author: Ir4z4

Wieviel PS hat die Husqvarna SM 125 S?

mit genug tuning sind auch 40 ps drinne, spätestens wenn man alles wichtige durch cr komponenten ersetzt hat... und 30 sind, wie schon gesagt, einfach ein leer geräumter krümmer!

Sunday, July 6th 2003, 7:39pm

Author: Ir4z4

husqvarna: schaltprob

ich bin ja nich immer ohne kupplung gefahren, ich habe lediglich gesagt das es geht. mein händler meint jetz das da nur ne feder im arsch is! jetz müßt ich nur noch wissen wie ich da dran komm! thx

Sunday, July 6th 2003, 2:39pm

Author: Ir4z4

husqvarna: schaltprob

jaja, ich bin ja noch zurück gefahren, die kupplung trennt! außerdem konnte ich vorher auch ohne kupplung schalten. wie mach ich denn den getriebedeckel ab? einfach öl und wasserpumpe dranlassen? thx! metallsplitter oder so hab ich übrigens (glaub ich) nich gefunden!

Sunday, July 6th 2003, 1:52pm

Author: Ir4z4

husqvarna: schaltprob

hi, nachdem mein mopped nun grad mal wieder ganz war (zündung war durchgeschmort), wollt ich heut mal en tourchen machen. bin ca. 5km gefahren, will halt aus ner kurve rausbeschleunigen, dreh hoch, will schalten: geht nich... ich kann jetz nur noch 1mal von 10versuchen hoch-schalten, und um runter zu schalten muss ich erst den schalthebel mim fuß anheben und dann halt runterdrücken, weil der halt nich mehr von allein hochkommt. scheiße, bin grad ma 150km gefahren und schon isse wieder kaputt f**...

Friday, July 4th 2003, 12:57pm

Author: Ir4z4

Husqvarna WRE Krümmer

willste den jetz verkaufen? was kostet das teil denn neu?

Thursday, July 3rd 2003, 7:51pm

Author: Ir4z4

Mz Sm

wenn du ausgiebige diskussionen darüber lesen willst, benutzt du am besten die suchfunktion!

Thursday, July 3rd 2003, 7:49pm

Author: Ir4z4

welches öl

wenn se offen is kommen da bei hohen drezahlen ja wesentlich mehr abgase raus, hab gedacht das der siff dann von allein da raus "fliegt" . aber eigentlich störts ja auch net allzu sehr, ich denk ma nen leistungsunterschied wird das mit der drossel nich geben?!