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Ich würde auch die Radlager mal tauschen, ist die einfachste Lösung sollten es die nicht sein kannst ja nochmal posten.
Oder hol die etwas Kühlwasserschlauch für ein Auto im richtigen Durchmesser und zieh das ganze mit zwei Schlauchschellen oder Kabelbindern zu und gut is.
Ich halte mich dabei an die Vorgaben die der Hersteller macht. Besseres Benzin kann man zwar immer tanken aber ob es die Vorteile bringt???? Meine GSX-R 750 fahre ich in der Regel mit Super, meine RM 125 bekommt Super+ da deren Motor einiges mehr leisten muss.
ne RS mit nem Jolly und von einer Frau gefahren nicht schlecht ;-)
Fahr das Mopped einfach eine Zeit lang möglichst "gleichmäßig"! Sprich hohe Drehzahlen vermeiden und auch nicht aus dem Keller hochziehen lassen. Mehr ist eigentlich nicht notwendig um ein Mopped einzufahren.
Das mit den 39PS halte ich ebenfalls für einen Aprilscherz!!! ;-)
Wow, die sehen lecker aus!
Hier mal Bilder von meiner GSX-R:
Ein Bekannter von mir hat eine NOS Anlage drauf und diese sogar eingetragen. Aber nutzen tut er sie nicht, da ihm sein Motor zu schade für solche Scherze ist. Auf dem Prüfstand bringt die Anlage 50% mehr Leistung. Er könnte also auf Knopfdruck aus 146 PS am Rad 219 PS machen. Aber ob das fahrbar ist darf mich keiner fragen.
Wenn jemand eine Hayabusa fahren möchte bitte! Was habt Ihr denn für Probleme mit diesem Mopped? Mir wäre der Eisenhaufen zu groß und zu schwer. In diesem Sinne: Jeder wie er will!!!
Membrane bringen schon etwas, aber nur wenn nicht 10cm weiter im Auspuff eine Drossel sitzt! Macht erstmal eure ganzen Drosseln raus bevor ihr mit Tuningteilen anfangt.
Wahrscheinlich ist der Holm schon leer!!! Haha nur ein Scherz, aber es ist möglich.
Und wo ist das Problem? Wenn er das so möchte soll er doch wen interessiert das denn???
Tja mit Pudding in den Waden kickt es sich halt mal schlecht. MUAHAHAHA @Mikx Aber bei unserem Motor mit dem gefrästen Kupplungskorb kommen mir bedenken, was das kicken angeht.
Schau einfach mal unter http://www.reinmuth-motorraeder.de da findest Du alle Infos!
@dragster zwar spät aber besser als nie! Die KTM ist Bj. 95, wurde nur von mir gefahren und hat echte 10 Tkm runter. Der Zustand ist super bis auf das eine linke Seitenteil da sind ein paar Kratzer drin. Das Bike besitzt sogar eine Besonderheit! Es hat einen HXC-Endtopf mit voller Leistung eingetragen. Der normale Endtopf ist auch noch da. Wenn Du Interesse hast frag ich mal den Suzuki-Händler für wieviel er sie wieder hergibt.
Hat er Dir auch erzählt, dass er die Dinger nur mit 17PS zugelassen bekommt!!! Naja und dann offen fahren dürfte wohl jedem Polizist auffallen außer er ist taub und die Batterien für sein Hörgerät sind gerade alle.
Meine 400er LC4 die sich in einem sehr guten Zustand befindet steht noch beim Suzuki-Händler wenn jemand Interesse hat kann ich gerne weitervermitteln.
Was brauchst Du denn alles ich kann dir die Mikrofiche besorgen!
Was ist denn an den neuen KTM´s so toll? Das schwarze Heck? Wo wir wieder bei Lackierungen wären!!!