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nene, tank is rand voll und kerze is ne nagel neue drinne aber ich glaub bevor ich sie zum händler bringe guck ic hnoch mal nach der membrane, ich find das ja so komisch das dass dann so plötzlich bei 5tsd touren kommt...
membrane, das is gut aber vergaser würde doch net so plötzlich bei 5000touren kommen oder ? ich mein bei der gleichen gasgriffstellung... kerze hab ich shcon neue drin, nur den kerzen stecken hab ich noch nich probiert danke schon mal
achso: is ne jc22 und komplett offen
bin gestern bei super wetter durch die gegend gefahren, als ich ein auto überholen wollte und dazu runtergeschaltet habe um zu beschleunigen (ca 9000upm) ging die leistung urplötzlich flöten und die drehzahl sank auf 5000touren, bin dann bei der nächsten möglichkeit rechts ran und hab ma geguckt, hab aber nichts feststellen können. jetzt fängt sie immer bei 5000upm an zu stottern und will net weiter... als ob sie kalt wäre. was könnte das sein? ich dachte an kolbenring! mein honda händler will s...
reparieren? nur das andere ende des steckers suchen und zusammen stecken. wenn du pech hast is deine as mit nem splint fixiert (selten), ausprobieren! bringt allerdings nix wenn du bb noch drin hast
nur ein grünes is glaub die auslasssteuerung!
sorry, was isen cutavay des gasschiebers?
bei sowas muss net unbedingt sein dass es zu fett is... kann auch zu viel luft sein, hört sich an wie wenn man bei vollgas das benzin abdreht!
hab ähnliches prob meine ruckelt zwischen 7000 und 8000 upm zwischen der gastellung 3/4 und vollgas zu mager oder zu fett? düsennadel oder hauptdüse? weiss das einer?
ich hab 135er drin, und die erscheint mir bischen mager !?!
welche HD für komplett offene NSR? standart is 135 oder?
orginal blinker auf machen und da die kabel abmachen (kabelschuhe) und dann einfach an den zubehör blinker den gegen gesezten teil des kabelschuhes dran machen... dann zusammen stecken
vor dem entfernen der drossel lief sie unten raus genauso wie jetz auch, also schlecht im vergleich zu anderen nsr`s komme selbst mit dem 12er ritzel im 6ten net weiter als 10 000/10 500upm (130/135kmh) also auf der geraden... will erst gar nicht versuchen en 13er oder 14er drauf zu machen! ich glaub ich lasse mir wirklich mal vergaser einstellen/bedüsen hatte bis jetzt nur fetter gestellt
die krümmerdrossel ist gut entfernworden, hab ich am ende mit nem feinen dremel raus gemacht... aber ich glaube das die krümmerdrossel im unterem drehzahlbereich eh nichts zu sagen hat !?! das mit der valve einstellen hab ich schon mal versucht, bin aber daran gescheitert das das ding genau hinterm rahmen hängt hab deswegen auch keinen plan wie ich das anstellen soll, am we experementiere ich mal mit der düsennadel rum, ma gucken obs das bringt... sonst noch jmd nen tipp?
nabend, hab gestern ma ne NSR von nem kumpel gefahrn und habe bemerkt dass seine unten herraus deutlich besser durchzieht, is echt extremer unterschied! und sie geht eigentlich über das ganze drehzahlband besser... beides 97er, serienkrümmer entdrosselt, 28er dell orto... was kann das sein? vergaser falsch eingestellt oder as defekt/falsch eingestellt (stellmotor funzt) danke schon mal
hab auch schon an einen kegellufi gedacht! bei autos hören sich die offenen lufis ja krass ani nem 2takter bestimmt noch krasser. der lufiansaugstutzen is aber grösser als der durchlass des vergasers.. weiss das keiner zufällig?
bei 2 pötten wirst du sicherlich nicht mehr rückstau haben als bei einem! aber ich bezweifle das es sone auspuffanlage zu kaufen gibt, das was man auf der strasse sieht sind alles eigenbauten, und sowas gibt zwangsläufig probs mit dem bundesgartenbau verein
wann sie öffnet wird von der cdi gesteuert
hört sich schwer nach auspuff an. hast du an der ersten oder 2ten naht die drossel entfernt? die werksdrossel is in der 2ten...
danke vs900 du bist mein gott