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So, 400km gefahren, meine Fahreindrücke reichen mir, am Wochenende fang ich mit dem Basteln an. Also das mit dem "nach rechts ziehen" hat sich mehr oder weniger erledigt. Hinterrad steht gerade, Luftdruck passt, wenn ich mit dem rechten Knie etwas gegen den Tank drücke beim freihändig fahren läuft sie auch geradeaus. Heute ist das Rohstück für meine Maske gekommen: Ist freundlicher Weise genauso breit wie die Gabel, die normalen DEs müssten auch passen. Werd mich am Wochenende mit Glasfasermatte...
Zitat Original von StunRocZ Achja zur Ergänzung... die Fazer hab ich nirgends gesehen! Und wie wärs mit Erklärungen zu den Bikes? Also was der Unterschied zum Beispiel einer Sv 650S und einer Sv 650N is usw...!!? Öhm, prinzipiell eine gute Idee, leider vom Arbeitsaufwand nicht umsetzbar. Ich bin ehrlich gesagt froh, wenn wir es schaffen, den Katalog so aktuell und halbwegs fehlerfrei hinzubekommen. Das klingt nach nicht viel Arbeit, aber du musst bedenken wir müssen jedes Modell einzeln kontrol...
Der Preis ist der Laufleistung angemesse, mehr kann man so pauschal nicht sagen. Mir persönlich wären 72tkm schon zu heikel bei ner 600er, ist natürlich auch ne Budgetfrage. Guck sie dir an, fahr sie Pobe, mehr kannste nicht machen.
Ha, so ist das richtig, wenns keine Gridgirls gibt, bringt man sich seine eigenen mit Hört sich mal wieder sehr gut an, und ihr ward auch scheinbar recht erfolgreich - Glückwunsch! Ich warte dann gespannt auf die Action-Pics!
Uns ist bekannt, dass einige Modelle nicht stimmen, der Katalog wird komplett neu überarbeitet, sobald die 2007er Modelle vollständig bekannt sind, geduldet euch bitte bis dahin!
Update 10. Oktober 2006 Siehe Threadanfang
erm, bei ner 34PS GS biste auch ständig am schalten, wennde die wirklich auf Leistung halten willst. Ich kann dir nur von mir sagen, dass ich die 2 Jahre - trotz enormer Kosten - nicht bereut hab. Man geht dann an ein BigBike einfach anders ran, außerdem hat man im Hinterkopf keine 66PS mehr, die einem beim Aufmachen zu Verfügung stehen - da ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass sie gedrosselt bleibt.
Rein Interesse halber - quietschen die auch so wie meine?
lol ... was erwartest du, du bist bis jetzt 1300km Motorrad gefahren (Fahrschule zählt nicht). Auch ein Rossi ist nicht vom Himmel gefallen... Dein Fehler liegt nicht an deiner mangelnden Fahrzeugbeherrschnung, ich behaupte einfach mal, dass du sie in deinem Rahmen beherrschen kannst. Dein Fehler liegt darin, dass du dich von anderen Treiben lässt. Wenn du den Stil der anderen auf Grund mangelnder Erfahrung nicht mitgehen kannst, lass sie einfach fahren, sonst endet es böse, wie du selber schon ...
Das hier hält sich bei mir schon länger: [IMG]http://www.youngbiker.de/wbboard/attachment.php?attachmentid=11076[/IMG]
Nuja, Thema ist wohl geklärt. R1 und R6 weden immer abwechselnd erneurt, und dieses Jahr ist defenetiv die R1 dran! Der Rest ist leicht OT... wenn gewünscht kann gerne in nem alten R6-Thread weiterdiskutiert werden.
So, angemeldet und gleich mal auf meine normale Runde losgelassen. Mein Eindruck: Im großen und ganzen ein gutes Bike. Nach den ersten zwei Kilometern hab ich mich ernsthaft gefragt, ob ich net wieder auf der GS sitze, im Vergleich zur Cat ist die YPSE mit ihrem Lenker sehr handlich, frisst geradezu Kuven. Ich fühle mich sofort wohl drauf. Der Motor hat mich weniger überrascht, hat eine ähnliche Leistungscharakteristik wie der von der Cat. Also ab 2000upm läuft er sauber, ab 5000upm haste guten ...
Na, erst nach ausfühlricher Testfahrt, hatte nur die Verkleidung bis auf Kanzel ab, um den Regler zu tauschen. Bilder kommen dann aber
@seeed: Nein, ne Sportler hab ich hier stehen, das wird ne FIGHTAAAAAAA Außerdem wärs dann immernoch ein Nachbau, und bei sowas kommt es auf Originalität an. So, moin wird angemeldet. Hab grad schonmal den Grundkörper für meine Maske bestellt, damit ich gucken kann, ob ich so hinkomm, wie ich mir das vorstell, oder ob ich doch auf der Rama nach was gucken muss.
Ne, da ist die Wahrscheinlichkeit höher mal Heidi Klum zu ******* als den Jackpot zu gewinnen.
Zitat Original von Rossifumi Damit er dann 2 USD Gabeln hat Ne, muss gucken ob man das per einstellen ändern kann, oder ob andere Federn müssen.... Wird sich alles zeigen ...
So, neuer LiMa-Regler ist drin und damit kriegt die Batterie jetzt auch wieder maximal 15V und nicht open end. Werd die YPSE wohl am Mittwoch zwecks ausführlicher Probefahrten nochmal anmelden, kommt billiger so, wie ein KurzZeitKennzeichen. Will ma gucken wie die sich im Grundsetup fäht, weil die vordere Bremse kommt mir ein wenig lasch vor, genau wie die Gabel im Vergleich zur Cat.
Wenn du es so lustig findest, dann in den Killerwahlthread bitte ...
Sagen wir es so, fü irgend ein Mopped werde ich es schon brauchen ....
Moin! Ich such die komplette vodere Verkleidung einer Cagiva Mito, wenn möglich mit Scheinwerfern. Kratzer oder Risse egal, einfach alles anbieten! Greetz Speedy