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ich kann dir aber sagen, dass wenn du felgen drauf machst du auch fahrwerk brauchst siehe WSAA thread und meiner is ja schon n tick tiefer als serien a4
muhaha oh man ist das peinlich. da nimmst dir ja die autorität schon vor dem aus- (in dem fall halt absteigen) gleiches gilt auch für die lachhaften fahrradstreifen und klar, dass die ohnehin schon verfetteten typen vom OA netmal mehr laufen müssen,super idee und so kostengünstig
naja diesel bald 1,60 aber ok... der hat 6 gang oder?
so sieht er grad aus, vorne "wirkt" er auf dem bild echt netmal so hoch wies eigtl is von der seite gehts gar net... die felgen sind mir au fast bissl zu schwarz/dunkel/unscheinbar mit dem matt, ich mocht die glanz schwarz an der vette lieber naja mal abwarten wies dann mit fahrwerk kommt nä woche kommts dann rein
ja mit serienfelgen fällt das net so auf. mein S4 steht im moment genauso da. grade kam aber das H&R gewinde... damit kommt die kritischste phase für das auto, wer mich bissl kennt weiß was ich meine
rofl da hat wieder einer schwerstkriminalität bekämpft sag jetz aber net dass das au noch so ne bimbo-fahrradstreife war?
hm naja seh ich in dem fall jetzt schon so wie das gericht... "u bahn schläger" hin oder her es war ne normale schlägerei/körperverletzung (gut ok die wollten von denen zigaretten zocken aber dennoch) und kein irgendwie messer abgesteche oÄ dass der vors auto rennt is ja idT mit sicherheit so weder gewollt noch vorhergesehen worden mir gehts halt um die leute, die RICHTIG asozial sind (zu dritt wegen nix ein kaputttreten oder abstechen wegen "guckt dumm" etc.) und dann auch noch stolz auf ihre t...
Zitat von »extrema125cc« Naja neue Radschrauben haste ja schnell. Wieviel tiefer ist der S4 ab werk im Vergleich zum normalden B5? Dann kann ich mir ungefähr vorstellen wie hochbeinig er nun ist xD nicht arg dementsprechend...
hm klingt echt gut in meinen augen
aber net die BFE... felgen sind drauf lol aber zu breit (der hatte distanzen drunter 10mm pro rad und die schrauben sind zu lang um die weg zu lassen) und vor allem voll hochbeinig
tsss steht da ordnungsamt aufm rücken oder was (äh sorry "polizeibehörde" )
ne hatt kei zeit schaffe schaffe
Zitat von »extrema125cc« Aber davon abhängig machen was ich für ein Auto fahre? Werd ich nie verstehen. Gut ich fahr zur Zeit auch e36. xD hmm ja hab ich mir au gesagt beim e36... de facto hats mich dann aber doch gestört - gut ok wenn das auto sonst jetzt voll mein ding gewesen wäre hätt ich drüber hinweg gesehen aber so kam das halt dann erschwerend noch hinzu p.s. BBS kamen heut
Zitat von »Matthias« Was mich bei E55, CLS & Co halt tierisch nerven würde, ist das Klientel, welches von BMW E36 nun augenscheinlich dort hin gewechselt ist. Arbeite in Dortmund im Prinzip direkt gegenüber der "Puffstraße" (an die Kenner der Szene: Linienstraße) - kann da den ganzen Tag rüber gucken was da so rauskommt. Unfassbar wie viele Ölaugen da mit ihren E55, C55, CLS etc. raus gefahren kommen... lol schon, gut wobei das halt die "oberschicht" der assi türken darstellt lol die bimbos fah...
naja ich find vorspiel eigentlich geil muss ich sagen, ich hoff nur sie net, denn ohne lecken...
ach frisch getrennt und frisch verletzt bedeutet schon leicht zugänglich da muss der trostpflaster titel ja net auf dauer sein
jo das hauptproblem bei "zu früh zu verknallt" (is mir aber vor nicht allzu langer zeit auch mal wieder passiert lol) ist dass man obwohl mans GENAU weiß dass mans nicht sollte doch sich immer wieder ertappt wie man aufgeregt is und dadurch sich verstellt obwohls gar net sein muss, oder einfach halt n bissl "blockiert" is weil mans jaaa net verkacken will, oder sich bremsen muss nicht ZU viel zu machen (sonst egal wenn eine net gleich schreibt, wenn verknallt bist denkst halt "ohh man scheisse h...
lol geil ne awas so hart fahr ich den net hab grad nur so 12 13l verbrauch insgesamt - wird aber sicher bissl anders wenn gewinde drin is aber ich cruis auch gern das wieder n auto das sehr dazu einlädt dank der motorcharakteristik (ganz im ggs zur vette zb die verleitet so derb finds aber angenehmer mit nem berg von drehmoment schon untenraus)