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nein ist nicht egal da der händler das auch zerlegt und sich dabei merkt wie es zusammengebaut war der kann ja nicht alle moppeds im kopf haben nur hat er eben das theoretische bzw. praktische wissen noch dazu wodurch es ihm sehr viel einfacher fällt also ich sage geh zum händler sonst bin ich am schluss noch der arsch
ausserdem warum mehr leistung eintragen lassen? lass die offene leistung also 24PS oder was se laut gutachten hat eintragen und das wars ansonsten musste ein einzelgutachten machen was teuer wird da abgasgutachten leistungsprüfstand etc. wenn doch ein paar PS mehr abfallen dann kannste das getrost auf serienstreuung schieben
denke eher nicht das das zutrift denn der händler macht ne probefahrt d.h. da müsste die maschine dann schon ausgehen
tjo das ist dann sozusagen das killer kabel was am zündschloss hängt d.h. das kabel was dann auch getrennt wird wenn du den schlüssel auf OFF drehst wenn du einen schaltpplan hast kann ich dir auch sagen nach welchen kabelfarben du schauen musst
tja dann sag mal wie du das prüfst??? warte doch erstmal was rauskommt denn einfach alles prüfen ist auch etwas übertrieben man sollte schon etwas mit system dran gehen
rechtsklick aufn link und dann müsste da die option kommen um es mitm downloadmanager runterzuladen
also mach erstmal folgendes schraub den zündkerzenstecker runter wie eine mutter von eienr schraube und halt das kabel irgendwo an metal also masse dann versuch anzulassen da sollte der funke mindestens 1cm sein VORSICHT HOCHSPANNUNG kann also unter umständen im finger bitzeln dann sachste mal ob da was kommt wenn ja dann wars der zündkerzenstecker ansonsten ist es evtl. die lima die bei den 2-taktern gerne mal aufgeben aber genaue angaben zwecks ohm etc. weiss ich leider nicht auswendig
der CHAT füllt sich ALSO WEITER SO JUNGS
also ich rate dir echt ab das weiter oben war an tristan gerichtet da er ja angeblich sein komplettes getriebe zerlegt hat denke ich das er etwas ahnung hat bei dir bin ich mir da eben nicht sicher deswegen rate ich dir davon ab
jo da kommste auf ne harley seite aber benutz lieber ein programm wie zum beispiel mirc o.ä.
uralt threads wieder rauskram tja habe mir nach längerer abstinenz auch gedacht ich könnte mal wieder ab in den 125cc chat wo ich vor einem jahr auch sehr viel drin war jetzt bin ich drin und es ist nur ein dumemr BOT da ALSO AUFRUF AN ALLE AB IN DEN CHAT des weiteren könnte man ja "chattreffen" machen P.S.: bin evtl. bald teil eines irc netzwerks mit einem server vielleicht wäre ein serverumzug mitm chat ganz interessant
das kannste dir bei fast allen elektronischen drosseln bauen das du einen schalter hast aber es geht hier eben um eine funkdrossel
@furby benutz mal die suchfunktion da wirste massig threads dazu finden hmm für 4-takende 125er hab ich das auch noch nicht gesehen aber an sich könnte man sich selber sowas zusammenbasteln
noch ein kurzer aspekt: da vorhin kam von wegen das der staat 2-takter irgendwann ganz verbietet, das haut nicht hin da wir eine bestandswahrung in deutschland haben d.h. was mal zugelassen war darf auch so bleiben wie es ist ansonsten müsste man in jedes auto eine dritte bremsleuchte einbauen usw.
[edit]ups sorry bin heute etwas verplant und laut den ersten sätzen schaut es wirklich so aus als redet er von den rollern[/edit]
leider kann man das aussehen der schaltwalze da nur erahnen
naja der mantel allein so 100€ das stück
geh zu eienr werkstatt die machen dir einen kostenvoranschlag wenn es einen gewissen betrag nicht überschreitet ansonsten gutachter der kostenvoranschlag kostet zwar was wird aber bei der reperatur wieder verrechnet so biste auf jeden fall auf der sicheren seite
wenn du die pläne hast kannst du sie online stellen oder hast du ICQ? leider weiss ich nicht ob es bei der TM genauso ausschaut d.h. muss es nicht der selbe fehler sein wie bei der KTM