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ich fahr so warm: anmachen choke rein, handschuhe anziehen choke raus. mit unter 4000rpm los fahren bis alles halt warm ist langsam steigern.
Hab grad nochwas rausgefunden. ich hab meine lufi vor 300 KM sauber gemacht. dabei hab ich öl unten im kasten gefunden. jetzt nach 300 KM is wieder Öl drin. ist das normal oder warum is da soviel Öl drin. also es war etwa so ein schnapsglas voll.
willste da jetzt ne ernsthafte antwort drauf oder war das nur so ein sinnloser thread
Also ich benutz immer drei.
heißt das das das normal ist das sie sich bei drehzahlen unter 2000 verschluckt??? is halt nur wenn ich das gas voll aufreiß.
exakt das selbe prob hatte ich auch. dann wurde kolben und zyli gewechselt. und dabei auch noch der gaszug. dann wars weg. also kann sein das der gaszug nicht in ordnung ist.
Zitat Original von Fighter > Hab auch eine Ducati CDI drin welche die offene ist oder??? Das ducati Teil is für die Auslassteuerung.
ach ja hab ich vergessen. ich hab einen neuen kolben und zyli und bin 300KM gefahren bin jetzt beim einfahren bei 7000upm. Kann das stottern daher kommen das ich noch beim einfahren bin??? Kerzenbild is schwarz
weiß jemand was der bt96 kostet??? also vorne und hinten zusammen
boah geil. sowas will ich auch ma machen. viel spaß da unten.
der typ hat sachen drauf da is man nur am staunen. Ich hab den bei ner ducati eröffnung auch ma life gesehen. was er da mit ner 900 monster alles gemacht hat, der wahnsinn
ja is erst ausgewechselt. bei 3/4 bis 1/2 gas is das stottern in den untern gängen nicht vorhanden. ab dem 4 fängst dann wieder an
Also ich habe folgendes problem. Wenn ich bei niedrigen drehzahlen von unter 2000 das gas aufreiße säuft sie ab. Das heißt ja normal sie läuft zu mager. Wenn ich aber dann drüber bin und mit volllast beschleunige dann zieht sie bis 6500 ab dann stotterts und will einfach nicht mehr höher drehen mit mühe und not und mit etwas gas wegnehmen gehts dann bis 7000 (hab noch bb drin deswegen nich mehr als 7000). Das bedeutet ja normal zu fett. So wie kann ich das beheben. ne kleinere hauptdüse oder irg...
Zitat Original von [nsr]x-ti nö, einige haben vielleicht noch mitbekommen wie wir molterrs´s rs wieder flicken wollten (abdichten vom lufti etc.) weil sie nach einiger zeit im regen immer ausging (das der sich selbst nichmal dahinter klemmen kann) , ok er hat 16 km gedreht , borisrs und ich haben die sachen gepackt als er wieder da war gings um 10 uhr samstag abends los 150 km richtung heimat, in dunkelheit und grösstenteils trockenheit gings bei 120 km/h über die autobahn recht flott voran, be...
hab ich das jetzt richtig verstanden? ab 2006 darf ich mein 2takter nicht mehr fahren weil es die abgasnormen nicht mehr erfüllt?????????????? is bj96. Das is ja ne frechheit was denn noch alles? erst die verdammte Ökosteuer dann keine 2 takter mehr. irgendwann dann keine 4t mehr sondern nur noch elektromotor. Ach ja woher habt ihr das alles??? also die ganzen infos das mein kein 2t mehr fahren darf usw.
ich kenn da gefühl nur zu gut. Ich hab meinen motor jetzt schon seit zwei wochen inner werkstadt stehen. und ich sollte den motor eigentlich am freitag wiederbekommen. aber nein er is noch nicht fertig das heißt frühestens nächste woche und bei uns sind 23grad im schatten Mir ist es irgenswie nur vergönnt bei sau kaltem wetter, oder regen zu fahren. ich glaub es waren erst ganz wenig tage wos ma richtig geil war und ich fahren konnte. so ein MIST. aber wenigstens hab ich meinen Lappen schon
da is doch gar kein zug drinne. Da is doch bremsflüssigkeit drin. EDIT: mist da war jemand schneller
closeup da gibts ne ducati sieht sau geil aus