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hi, gibt es irgendwo speziell gehärtete KW Lager die auch einiges mitmachen? Meine sind mir heute morgen bei 140km/h (tacho) auseinandergeflogen! Ich denke mal das original Lager nicht allzuviel mitmachen!? und ich möchte auch auf nummer sicher gehen da ich nen 170er Satz und die SPES Birne dran hab.. also da steckt wohl hölle leistung drin...
ich will so eine nur haben um am WE also Freitags, Samstags und Sonntags zu fahren! Da es hier in der Umgebung eine Cross Strecke gibt, und nen Sperrgebiet! edit: und ich will nen 4T haben weil dir mehr Betriebsstunden mitmacht als nen 250er 2T... und da kommt mir ne 520er gerade recht weil die mit der leistung einer 250er 2T mithält....
ich hatte es auch schon an meiner Sting, bei mir war es nen Plastik schutz hinter dem Ritzal was am Ritzel geschliffen hat und als da auch noch Sand zwischen war hörte es sich schon sehr pervers an....
am besten immer schrittweise größer wählen, si in 5er schritten! weil ganz genau kann man das nicht sagen! auf jeden fall solange größer bedüsen bis sie richtig läuft ohne bei vollgas, halbgas oder beim aufreißen vom gas im unteren drehzahlbereich! so hab ich das auch gemacht!
Zitat Original von Marco ich will keinem was unterstellen aber finde es sowas von dumm sich gleich so ein monster zuzulegen... 98% der hier anwesenden können nicht ansatzweise richtig cross oder enduro fahren und selbst wenn schon B-lizenler sagen dass es auch zuviel sein kann gerade wenns glatt ist dann kann ich nich verstehen wenn einer mit gradm al 18 oder so der vorher ne 15PS 4T MZ mega soft enduro fuhr oder seis auch ne 35PS KTM gleich so ein Gerät will...reine Makulatur.. fahrt erstmal w...
eine frage noch, wieviel betriebsstunden macht so eine 4T ingegensatz zu einer 2T, wenn sie immer warmgefahren wird und auch ordentlich gepflegt wird? halte nämlich sehr viel von eine langliebigkeit des Motors bzw kolben und so! bei einer 2T is ja 10-12 betriebsstunden schon gut, aber wieviel macht sonen 4T???
Zitat Original von Alex KTM 3000-3500 kann man dafür schon ausgeben. Würde aber eine EXC nehmen, trotz das die meist, im vergleich zur SX, etwas teuere ist ! etwas teurer is gut! für den preis bekommt man nichtmal eine 98-99er EXC! ich hatte erst vor mir eine EXC zu holen, doch alle zu teuer, da kommt mir die SX gerade recht! da ich damit eh nicht auf der strasse fahren möchte!
Hallo, was haltet ihr von dem Mopped als Hobbyfahrzeug? Was würdet ihr noch für die bezahlen? BJ: 2000 aber 2001 erst gekauft!
Zitat Original von Boarderkit Man kann keinen 2-takt ESD an nen 4-takter basteln!!! das dazu und dann bringt der auch keine Leistung auf nem 2-takter !!! Aber trotzdem m,öchte ich gerne meine obige frage beantwortet haben!!! den ESD gibt es aber auch für 4 takter!
mit Music Match Jukebox geht das, mussu mal bei google suchen das prog....
die AS ließ sich ohne probleme mit dem servomotor benutzen, hat auch alles ohne probleme gepasst! achja, die AS is dabei! ich hab die übersetzung 13/45 drauf, damit is es nen bissel schwerer im 2ten gang zu wheeln, aber sobalt ich mal nen neues kettenkit brauche hole ich mir wieder 13/50!
Zitat Original von galland19 Zitat Original von JesusIsMyName so, 170er und spes sind dran, auch schon eingefahren! so, das mitm hochdrehen stimmt nicht was meine vorgänger geschrieben haben! er dreht immernoch genau so hoch wie vorher! untenrum hab ich jetzt VIEL mehr leistung als vorher! jetzt geht das mopped ohne probleme vorne hoch usw..., die Tachonadel kommt jetzt auch nicht mehr so ganz mit also der 170er hats in sich! werde mir jetzt noch nen 30er Flachschieber besorgen und hoffe das da...
Zitat Original von lc8 Hast du selber den 170?? Kannst du mir mal ein paar Infos geben (Zuverlässigkeit, Beschleunigung, Topspeed, Verbrauch etc. )?? Lohnt sich der Umbau?? die Beschleunigung hat sich sehr positiv geändert, trotz viel größerer HD is der Verbrauch kaum gestiegen! bis jetzt ist der 170er genauso zuverlässig wie der original zyli...
so, 170er und spes sind dran, auch schon eingefahren! so, das mitm hochdrehen stimmt nicht was meine vorgänger geschrieben haben! er dreht immernoch genau so hoch wie vorher! untenrum hab ich jetzt VIEL mehr leistung als vorher! jetzt geht das mopped ohne probleme vorne hoch usw..., die Tachonadel kommt jetzt auch nicht mehr so ganz mit also der 170er hats in sich! werde mir jetzt noch nen 30er Flachschieber besorgen und hoffe das das mopped dann noch besser geht als jetzt!!! obwohl mir es jetzt...
Zitat Original von Pidello check mal die batterie , wenn die hin oder so gut wie tiefentladen ist kanns ja sein dass die morgens immer kaum saft hat , sich beim fahren dann nen bissel aufläd und über nacht wieder abbaut. ja, aber das der starter nicht immer packt, das is das schlimmste problem, dann muss ich immer erst im 1ten gang schalten, einmal kurz anschieben, wieder im Neutral und dann funzt der wieder...
Hi, seit dem ich den 170ccm Satz eingebaut habe macht mein E-Start irgendwie mucken, morgens dreht der so langsam als ob die Batterie leer währe, oder ab und zu dreht der mal durch ohne die KW anzutreiben. Aber sobald das Mopped einmal an war, springt es den ganzen tag so an wie vorher auch immer! Kann mir jemand sagen was das is?? Bedanke mich schonmal im vorrauss!
Zitat Original von MaxSolo Ktm-Faber hat die glaub ich! er wollte wissen ob man die eingetragen bekommt, nicht wo man die bekommt! Also, ich glaube nen 160er wird schwer sein, weil das alles nicht so ganz mit den Abständen und so passt (an der schwinge, kette usw...)
Zitat Original von Racing hätte an der 125er interesse wieviel? Mfg Racing geh zum händler, da bekommste meist umsonst wennde fragst.....!
Zitat Original von 2-stroke-soldier Würde mich auch mal interessieren, nur find ich da keinen 170er. Gib mal bidde den Link ! 2-stroke-soldier Bei Götz im online-shop steht der nicht mehr, kA warum! aber nach angaben von den müssten die noch um die 20 stück auf lager haben... hab auch einen seit 3 tagen eingebaut
die anderen haben schon geschrieben, und das is auch meine meinung, aber trotzdem..... 177286805