Search results
Search results 981-1,000 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.
das heck war beim kauf schon dran, hab das orginale aber auch.. ist ein aceerbis, schätze mal das hat um die 30dm gekostet Zeig mal nen Bild von deiner wenn du die EXC Lampenmaske hast...!!!
Quoted Original von Brisc KTM Zwischen Zylinder und Birne ist doch nur so ein Dichtring?!!?, der sieht kaputt aus ja genau. neue rein dann solltest du ruhe haben. ist leicht zu wechseln !
vieleicht schraubst du den krümmer immer etwas schrär drauf so das er nicht richtig abschließt, hatte nie solche probleme. bei mir kam das öl immer an der krümmer ausüuff verbindung raus !
Quoted Original von cyberz warum holt ihr die alten Threads wieder hoch? um dich zu ergärn, weisu
ja kann sie ziehen war bis jetzt immer das es stellenm gibt wo die dichtung in der mitte auseinander reißt und dann an jeder seite was von der hängt...könnte aber trotzdem sein das ichs se noch benutzen kann.
Quoted Original von PsyFly sowas bekomm ich immer als sms. Jemand hat sich total in dich verliebt... bla bla ruf doch mal an 0190/8.... bei mir lassen die immer einmal klingel und dann bleib ne 0190 nummer die ich wohl anrufen soll, regt echzt auf. kann man dagegen was machen ?
Quoted Original von FloMX erwärmen, oder den deckel unter,und die scheiben auseinander!! ja deckel ist klar, aber ist immer so scheisse wegen der dichtung..wäre nur noch letzt lösung. was verstehst du unter erwärmen, richtig heiss gefahren bin ich se seit dem noch nicht !?
ich hatte nie solche probleme mit 10w30, aber mein getriebeöl war auch nie älter als 2000km ! Hab aber jezt das große Problem das ich die Kupplung von meinem neuen Motor nicht loskrieg !! Der ist lang nicht gelaufen und ich hab vergessen die Lammellen so etwas versuchen auseinander zu brinen, so eingebaut und jetzt bekomm ich die scheiss kupplung nicht los, schon alles probiert ! einer vorschlag ?
Quoted Original von Tristan ja, aber innerorts mit 120 km/h rechts überholen ist auch net viel besser, als nach einem mixery noch moped zu fahren! stimmt !!! Ausserdem zuerst kommt seine eigeneSicherheit und dann denkt man mal an die anderen ! Bin auch (noch) in der JFeuerwehr, und ewnn ich mal in nem jahr zum Einsatz fahren muss dann fahr ich sicher nicht mit 120 in einer Ortschaft, gibt sicher seltellen wo das möglich ist aber sich an keine Kreuzung, und davon gibts in den meisten ortschafteb...
ist schon etwas dreißt, aber vieleicht hat der sich dabei einfach nichts gedacht !! Würde ihm ne Mail schreiben das er sich bei dir melden soll und waerum das nicht per Mail zu regeln wär !?
Ich seh da kein sinn drin im Zylinder was von hand zu schleifen, weil die riefen ja roßflächig sind oder lang, bekommst du doch nir gescheit hin !? Hab zwar auch schon an meinem Kolben, nachdem ich nen kratzer beim Clipreinfummeln gemacht hatte, etwas mit schleifpapier bearbeitet (war aber lang kein so feines), aber das war ne kleine stelle !!!
Quoted Original von kmx125bj98 wo ist das ventil? In der Schwimmerkammer unter dem schwimmer, der ist daan angeschlossen !
Quoted Original von Hauklotz bei spes würde ich bei ZX ZZ LC2 usw. nichts unter 170 verwenden! hier hat aber schon ein KTM Händler geschrieben das man zur Überhitzervorbeugung eine 165 nehmen soll !!! viele meinten 160 würde reichen, aber der mann wird besser bescheid wissen !
Quoted Original von Hauklotz Ich hatte irgendwo mal gelesen das Klipschlösser bis 500 ccm und max. 50 PS verwendet werden! hab aber auch schon von LC4 Fahrer gehört das sie Kettenschlösser benutzen !
empfohlen wird 10w30, 10w40 wird auch i. O. gehn !
Mit Benzin !!! Aber zum danach einölen, nehm ich schon ein richtiges Luffilteröl...
Meine Camera ist scheisse aber jetzt müssen mal wieder Bilder rein ! Sie läuft wieder wenn´s auch sehr unschöne knirsch Gerräusche aus der Motorgegend gibt ! Hab schon beim einbau gesehn das das Pleullager etwas viel spiel hat, und das Pleul ist auch nicht einwandfrei auf der Innenfläche wo das Olbenbolzenlager drin ist ! Es war auch einiges an Rost im Kurbellwellengehäuse weil der Motor lange nicht gelaufen ist ( ein gebrauchter Ersatzmotor ) ! Wollte mal fragen was ihr schätzt we weit ich so k...
Quoted Original von FloMX ja aber das öl ist schnell weg.dann musst jede woche neu einsprühen naja find ich nicht, aber wenn man im Sommer viel auf staubigem Untergrund fährt ist es nach ner Woche nötig den wieder zu säubern !