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ich hab mir jetz nich alles durchjelesen, aber mal ein kleiner tip: bei solchen presse berichte wird igentlich niht der volle ame jenannt PS: aber doch ganz lustig
wenn mans vorher sauber macht, un ein bissl rostlöser dran, geht dasbestimmt einfacher
da sind gleich mehrere fehler drin: ersten ist der bt39 R der für hinten, dann gibs noch den BT39 F für vorne un es geht nicht nur bis 120... dort wo du jeguggt hast, ist nur für kleinere karren, den gibs auch in den größen für die NSR standart ich hab den drauf: ist ziemlich weich, dafür aber schweinisch grip
ok ich hab noch nich bei 180 auf ner NSR jesessen aber fahrwerk kann manverbessern, un dann kann man trotzdem keine 230 fahren
Quoted Original von Rapmaster B 1. hat das nichts mit der Aerodynamik zu tun sondern viel mehr mit dem Fahrwerk wenn man auf gerader strecke fährt, merkt man sicher kaum was am fahrwerk aber mit aerodyniamik stimmt, so groß ist die NSR nicht, dass man sich irgenwo richtich dahinter klemmen kann, da hängt man schon fast wie ein segel drauf
gugg mal bei ebay, da gibs die teile ab 1€
@RS_HUNTER du nimmst wirklich mineralisches????
er ist bestimmt einjeschüchtert, weil alle auf ihm rummhacken kleiner scherz
das ist ja noch besser als der ölablass-thread von joker :)) :)) :))
ich lach mich tot :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) das gibs nich, welche drogen hastn du jenommen :)) sorry, dass das nix mit dem thema zu tun hat, aberdas musste raus
Quoted Original von Marauder tu dir und mir einen gefallen und fahr deinen möchtegern sportler der ur ein zu lahmer tourer ist gegen die wand! p.s.: vorher abspringen verlängert das leben! ich rag mich echt, ob das hier wirklich moderiert wird bis auf die racing-rasten fällt mir nix besonders auf, ws unbedingt jeändert werden müsste
ich hab erst meine theorie zu ende jemacht, un dann die praxis bei meiner theo.-prüfung fragt er mich dann, ob ich denn schonma jefahren sei, ich sag so, dass ich schon einma simme jefahren bin un was macht der bei meiner ersten theo.tunde??? er lässt nen anderen schüler, der schon einma jefahren ist, zu sich nach hause fahren (wollte was holen) un dann vor dem haus, durfte der schüler mich an der karre einweisen, un als der lehrer wieder raus kam, durfte ich ein paar mal die straße auf un ab fa...
ich hab erst meine theorie zu ende jemacht, un dann die praxis bei meiner theo.-prüfung fragt er mich dann, ob ich denn schonma jefahren sei, ich sag so, dass ich schon einma simme jefahren bin un was macht der bei meiner ersten theo.tunde??? er lässt nen anderen schüler, der schon einma jefahren ist, zu sich nach hause fahren (wollte was holen) un dann vor dem haus, durfte der schüler mich an der karre einweisen, un als der lehrer wieder raus kam, durfte ich ein paar mal die straße auf un ab fa...
jo mach auf jeden den blauen rahmen sieht wirklich geil aus auch sonst hammer geil
ich bin jetz mein halbes jahr, was ich jefahren bin mit texaco-öl vom ATU jefahren (mein vater bekommt da rabatt) also noch hält der motor aber ich hab am letzten tag, den ich jefahren bin (fahre etz seit 2 wochen nicht mehr -> saisonkennzeichen ) andres öl rinjekippt( mir ging unterwegs das öl aus, also anne tanke ran) ist von mobil1 bin nur knapp 20 km damit jefahren, würde aber sagen, dasse besser hochdreht (etwas) kann aber auch nur einbildng jewese sen
ich bin jetz mein halbes jahr, was ich jefahren bin mit texaco-öl vom ATU jefahren (mein vater bekommt da rabatt) also noch hält der motor aber ich hab am letzten tag, den ich jefahren bin (fahre etz seit 2 wochen nicht mehr -> saisonkennzeichen ) andres öl rinjekippt( mir ging unterwegs das öl aus, also anne tanke ran) ist von mobil1 bin nur knapp 20 km damit jefahren, würde aber sagen, dasse besser hochdreht (etwas) kann aber auch nur einbildng jewese sen
ich hab das bei meiner NSR auch, meine BB würde bei ca. 7500 oder 8000 dicht machen, ist aber überbrückt, un jetz hab ich nen leistungsloch, jenau da, wo sonst die drossel einsetzt, also von 7000-8000 ich werd die mir jetz im winter mal vorknöpfen
Quoted Original von GoLdEnBoY Des is voll derb so ca 100 km mit den neuen Reifen musst du so saumäßig aufpassen weil da alles nur noch schmiert.War schlimmer als mit den alten nu übertreib mal ich erstens braucht man keine 100 km (ok, inner stadt vielleicht ) un zweitens, mein neuer reifen hat von anfang an besser jeklebt, als mein alter
wie choke rausjemacht??? einfach im standgas laufen lassen, un dann raus??? dann geht meine auch aus, musst halt nen bissl gas geben, un dabei den choke rausmachen un wenn die bei dir mehrmals ausjejangen ist, ist die ZK dadurch vielleicht versifft worden!
zu den blinkern: 125er bis 15 PS (also keine offenen) brauchen keine spritzschutz: der tüff-jonny hat bei mir nur anjekreidet, dass ich keinen reflektor dran hab licht muss auf jeden un spiegel..keine ahnung