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dann bau dir aber noch Diamanten in den Vergaser, durch die Kohlenstoffanreicherung wird der Spritkanal zur Plasmaleitung, dann noch den Worpkern remodulieren, dann kannst ohne probleme in den Slipstreem übergehen
wenn, dann nur max die 55w Version..
H4 sind Halogen mit 2 Glühfäden, H1+H7 haben nur einen.. dh, du brauchst H4 weil du ja auch Fernlicht hast, und da beide Lampen der NSR leuchten, brauchst du 2x H4
meine Kiste ist offen angemeldet und ich hab 40%. Mit TK 300SB zahl ich ca. 250.- im Jahr mit VK 600SB 580.-
@Maintaler Der Händler bezieht sich aber auf das Preisleistungsverhältniss.. und da schneidet ein Teil-Syntethik Öl sicherlich besser ab. D.h. aber nicht, das ein Voll-Synthetiköl bei niedrigen Drehzahnen nicht so gut schmiert, sondern das man da auch ein billigeres Öl verwenden kann. Wer sich's leisten kann, sollte bei offenen Maschinen hochwertiges Öl verwenden, der Motor wird's euch danken.
die Susi rult.. die Api.. naja ich weißned
@Stefan hast etz das Mustershirt bekommen ??
@Falk.. ich wenn mir die Bilder so von Dir anschaue.. du kannst es wirklich gebrauchen (das Studio)
Geil schon.. aber sauteuer im unterhalt
ich habe leider auch keinen.. der rollerfahrer nerft
du brauchst normalerweise eine Bilux mit dem Sockel BA20D mit 35/35 Watt du kannst auch Lampen mit höherer Leistung verwenden , wenn du welche bekommst. Wenn du H4 einbauen willst mußt Du den Sockel ändern, weil du die dann nicht festmachen kannst. Es kann dann aber sein das dir die Lampenfassung wegschmilzt, weil die Lampen heißer werden.
ich kann jedem nur empfehlen der seine Kiste offen hat, nur Vollsyntetik-Öl zu verwenden. 1: es versaut den Motor nicht, weil es mitverbrennt 2: es hat sogut wie keine Verbrennungsrückstände 3: die Schmiereigenschafft bei hohen Drehzahlen ist viel besser Welches Öl mal leztendlich verwendet ist fast egal, man sollte nur schaun das es für Getrenntschmierung geeignet ist. Die Öle der versch. Hersteller schenken sich eh nicht viel, d.h. es sind meistens eh die gleichen Öle, nur in einer anderen Ver...
erlaubt isses nicht, weil in der NSR normalerweise keine Hallogen Lampen drin sind. Und von den Bilux gibt es keine Blauen außer du tauchst sie in Lampenlack.
richtig, 2-3 PS schluckt der Kat, aber der Krümmer sollte dann doch etwas mehr Leistung haben als der Orginale..
wieschon gesagt wurde.. ab 60km/h darfst du auf die AB. Du musst dich aber nicht an die Richtgeschwindigkeit halten
Wassergekühlte Zylinder sind auch kleiner als die mit Luftkühlung. Ausserdem ist die Temperaturverteilung günstiger als bei luft.