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naja wenn allgemeines 125 er treffen is kann ich ja unsere ganzen leute auch einladen werden dann allein so ungefähr zu 15-20 man sein denke ich!!! + die ganzen aus diesem forum hier das wird lustig scheiße ich muss an diesem wochenende wenn ich meine karre bis dahin überhaupt wieder habe meinenkolben einfahren (((((((((
meine karre is immernoch im arsch die in der werkstatt haben noch nicht ma angefangen !!!!! kostet mich rund 600€ der fresser!! und viel nerven denn ich bin bike süchtig!!!!!
jap da hat er recht aber diese drossel würde ich eintragen lassen und dann wieder ausbaun weil die nich so leicht von den bullen zu erkennen is!!
meine karre is im arsch * H E U L * ich hoffe sie kommt bis freitag aus der werkstatt wenn ja komm ich mit wenn nein *heu* l
also ich bin ne gedr. cbr 600 gefahren und fahre sonst meine nsr offen mit n bischen tuning -160km/h und ich find das sich ein bigbike besser fährt man das is ganz anderes feeling als 125ccm unterm arsch und abziehen tut die auch schneller als ne 125er!!! und fährt locker 180 ohne dem motor zu schade und wenn du lang den 125 er motor fährst musste mit men teuren kolbenfresser rechnen (meine nsr is gerade in der werkstatt)
ich ahb problem meine nsr is neulich unterwegs bei gemütlicher fahrt einfach ausgegengen dann hab ich sie wieder anbekommen und dann isse auch wieder gefahren doch dann wieder ausgegangen und nichtmehr angegengen auser mit ganz lange schieben dann hatte sie keine leistung mehr und in unteren drehzahlen ausgegangen und hat aus dem auspuff so böse laute fehlzündungen gegeben aber kompressiion hat die karre noch ! kerze isses auch nicht! öl war -is drinn sprit auch not aus is kontrolliert mögliche ...
mhh naja psycho? nö aber ich hab ne "bleihand" aber ich rede jetzt von älteren modelen dieser marken hoffe das ist euch klar weil ich mir erstma nich soo viel leisten kann aber auf jeden ne große maschine will mein vater fährt momentan ne 600 96er 98ps mit mehreren shark aufpuffvarianten (mit/ohne abe) und rot lackierte felgen und airbrush tank ich würde die übernehmen auch wenn das design nichtmehr das neuste ist aber mit ihm kann ich gut handeln und auserdem weis ich wie er damit umgegangen is...
ich will mir mit 18 nen schönen sportler suchen und hier sind bestimmt auch n paar leude die schopn erfahrungen auf sportlern haben (ich bin erst 600 cbr gefahren ) mein vater hat auch eine 96 er cbr das einzige was mich abhalten würde diese zu kaufen ist das ihr design nicht mehr das aktuellste is aber das würde icha uch wieder hinbekmmen aber nu sagt ma welche sportler welche vorteile haben von 600ern angefangen bis ...... aber bitte keine sporttourer !!!
ich fahr selbst nsr 36ooo km ohne probleme sprechen für sich!!! und bequem isse für sozius wie für fahrer und geh mal zu www.motoscout24.de da gibts imma sau viele gebrauchte nsr !!!!
ey dat is ja saumässig dunkel !!!!
also vieleicht hat den 32 er vergaser nachträglich jemand eingebaut und wie teuer weis ich auch nich würde mich aber mal interessieren ( der prüfstand)
wie wäre es mit nachdenken?????????????
wir könn ja nach gosen raus fahren :) oder schiffshebewerk
achja und er vergaser is der selbe!!!!!!!!!!!!!
also ich fahre ne bj98 ital und sag dir das es nur 2 unterschiede gibt deutsche- cdi +krümmerdrossel ital- andere cdi anderer code ( und ich ahbe die codes ) musst mich anmailen dann guck ich nochmal drauf) + keine krümmerdossel
wo im internet kann ich nach ner scheibe ( schwarz ) für die maschine suchen???
also ich hab nen fass shell volsynt. da was ich immer nehm bin auch zufrieden damit aber einmal bin ich mit leuchtender öllampe von der autobahn gekommen und musste nächste tanke (aral) öl kaufen hab so nen roller öl genommen ab nix anderes und meine karre ging danach ab wie ..... aber hat nich lang angehalten nur die ersten 5-10 km
man stellste dich auf gehweg und fertig!!!!!!!!!!!!! wo is das problem??? berlin is wie jede andere stadt nur n bischen mehr baustelle dreck ausländer sehenswürdigkeiten usw