Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.
Halt Den 2,9er gabs auch im Golf, und zwar im Golf syncro! Sind aber sehr selten die Teile.
Zitat Original von Stiffler @ Thomas Ein Kumpel von mir hatte auch mal einen VR6. Ist ein schöner Wolf im Schafspelz der Wagen. Vorteile hat der Calibra erst auf der Bahn so ab 100, in der Beschleunigung war bei uns nie ein großer Unterschied, der Golf hat ein kürzeres Getriebe und immerhin 300ccm mehr als der Calibra V6. Laut Werksangabe ist der VR6 halt 0,2sec schneller auf hundert. Ich fand´s auch immer erstaunlich wie die die 2 Zylinderbänke unter einen Deckel bekommen haben. Hast du eigent...
Ui, nich schlecht der Calibra, sieht echt gut gepflegt aus! Calibra is ja einer der wenigen Opel, der mir gut gefällt Wieviel PS ham die V6 denn überhaupt? Jedenfalls falls du den hier --> ma im Rückspiegel sehen solltest, mach besser Platz Wobei ich seh gerad der macht ja 237 Km/h, scheisse, dann mach ich besser Platz
In der Tat, ähnlich wie GTI gegen VR. Untenrum mag der Golf zwar spritziger sein, allerdings wenn man den 6 Zylinder richtig tritt, zieht der weg wie nix, vor allem bei hohen Geschwindigkeiten Hubraum halt.
Zitat Original von Quattro weil vr6´s heizerautos sind? die zum teil von volldeppen gefahren werden die nicht warmfahren und in den begrenzer jagen, außerdem sind die vr6 motoren schon anfällig was zylinderkopfdichtungen angeht...hat halt alles seinen preis Jo, das is halt das grösste Risiko, wenn der VR net warmgefahren wird. Bis meiner gescheit warm is (80-90 Grad Öl), vergehen schonma 8-10 Km. Bis dahin dreh ich auch nur bis 3000 U/Min. Bloss die meisten (vor allem die Jungspunde) sind halt ...
Jo, der VR is auch relativ zäh untenrum. Obenrum gehter halt ab wie Schmitzs Katze. Von der Haltbarkeit her is der VR net so der Überflieger, die 827er 4 Zylinder von VW (wie sie alle in Golf 1,2,3, Jetta, Rocco usw. sind) sind da haltbarer.
Zitat Original von Lionel Hutz und beschissen im klang und auto als zweckgegenstand bla das cruisen im corri is so derb geil macht mir sogar mehr spass als das heizen mit der maschine liegt vieleicht auch daran daß die noch ihren serienpott drauf hat mal sehen Haha das kenn ich irgendwo her, so isses bei mir auch, im Scirocco prollend rumfahren is irgendwie viel geiler wie Mopped fahren, weswegen ich nun auch die Fazer verkuf und einen Scirocco 16V haben muss
Zitat Original von adamchic ja klar bezahlst du alles selbst mhm Joa warum nit?
Zitat Original von Chris_RS sondern um nicht ständig vollgas fahren zu müssen und reserven zu haben. In der Tat. Also die Versicherung läuft net auf mich, sönst könnt ich das eh vergessen, ich zahl aber alles selber, d.h. den Golf selber, Sprit, Steuer, Versicherung, Reparaturen, Teile usw., is allerhand, was da zusammenkommt. Nen Bekannter hatn Corrado VR 6, der hat mittlerweile 250.000 Km drauf, der läuft komischerweise auch noch gut, wobei er jetzt anfängt, blaue Ölwolken rauszupusten
Das kommt halt aufn Kopf an, wenn man n bisschen dumm in Kopf is, fährt man gegen n Baum, egal ob mim 45 PS Corsa oder nem VR.
174 beim 2,8er 190 beim 2,9er
Jo, ich hab einen. Mit z.Z. 42.000 Km Also Km-Stand kann man pauschal net sagen, aber bei über 150.000 Km wär ich schon vorsichtig...am besten vor dem Kauf mal ne Kompressionsmessung machen (lassen)! Dann sieht man schon, wie´s dem Motor geht. Bei vielen Km saufen die auch gerne Öl. Die Steuerkette bzw. dessen Spanner bereiten mitunter auch gerne Probleme, das liegt an zu hohem Öldruck, dagegen hilft nur, die Pumpe zu wechseln. Wenn die Steuerkette neu muss, wird´s teuer (Getriebe muss raus). Zy...
Zitat Original von Com.Raphaezer Zitat Original von Cool-T rofl --> Dieser Beitrag wurde schon 10 mal editiert, zum letzten mal von Thomas am 21.04.2004 23:26. ah wie geil Jo, net geil, das war vielleicht gestern Abend ne Scheisse mit den Bildern...naja, jetz sindse drin
Hab ich aufgenommen im Februar bei nem Ford Händler in Alsdorf, dat is bei Aachen
So, endlich geht meine Digicam wieder, ich will euch also die Bilder von Bertie´s Manta nicht vorenthalten SOO jetz aber!
Zitat Original von AoRHotte lol dass der so ne geschindigkeit überhaupt hinbekommen hat .. Jo, aber wirklich...ich hab ja auch ma sone Twingo Schüssel gefahren (von meiner Mudder), und bis der auffe Landstrasse bei 150 is, vergehen Stunden :)) Macht kein Spass das Teil. Ich hab das Teil immer bis zum Verrecken gedreht, aber der Begrenzer kam und kam net, scheiss lahme Karre Zudem is der 1996er da scheinbar noch mit dem alten 1,3 er, aufm R5 basierenden Motor ausgerüstet, der hat 54 PS, der geht...
Zitat Original von Ginuwine Zitat Original von PsychoVARA Zitat Original von Ginuwine sofern die 225er Reifen warm sind. Ok nur 75 PS, . Rofl das ist ja geil Damit kommste doch net vom fleck oder?225er bei 75ps lool und des gewicht von der kiste muhaha Hm kommt serh gut vom Fleck. Abrollgeräusch ist wesentlich höher als mit 205er und der Spritverbrauch auch. Vorteil ist eben das Fahrverhalten und 17Zoll. Und Vmax läuft er nur etwa 5 km/h weniger als mit 205er, vondaher. Aber du weist es ja bess...
Zitat Original von Chris_RS ich fahr auch 205er mit 174ps war sogar original bereifung aber granatengeile Fulda Carat Assuro