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ich will das handbuck von motorrad bach!!!! je nach preis hald *g*
bei unsrem sachs händler sind die noch gar nicht erhältlich, genauere auskünfte gab er nicht... aber darf ich fragen wieso du dir ne XTC holen willst wenn du ne RS hast?
Zitat Original von sleepwalker Blue, hast du eine Digi-Cam? Mich würden diese Blinker mal interessieren, wie die so von verschiedenen Perspektiven aussehen. Ich denke ich hol mir nämlich auch 'n Paar davon. sind bestellt aber noch nicht angekommen.... werde aber bilder machen
die AS habe ich nun wieder in betrieb, und der leistungszuwachs(beschleunigung) ist deutlich zu bemerken... dies wird jedoch (vorerst) die einzige veränderung sein die sich auf die leistung auswirkt... blinker/höcker etc. sind schon bestellt
ich faht jetzt wieder knapp ne woche und es kam nich mehr vor...... und in diesem ausmaß ist das auch für nen 2tnich normal!
da mir ja von euch niemand sagen konnte wie ich bei der nsr die drossel an der AS entferne hab ich mich heut mal ran gemacht und selbst nachgeschaut. nach ca 1er stunde hab ich se dann wieder in betrieb nehmen können :) als ich aber aus der hofeinfahrt raus bin stieg bläulicher rauch auf jetzt frag ich mich ob das mit der AS zusammenhängt? hab sie nochmal abgestellt wieder angelassen und dann kam nichtsmehr..... achja noch ne frage.... ich muss bald zum TÜV und nun wollt ich wissen ob die da auc...
ja... jetzt stellt sich nur noch die frage wo bzw wie die auslassteuerung "fixiert" ist....den die muss ich ja auch lockern......mir einängen alleine wirds wohl nicht getan sein... weis jeamd ob die unten am motor auch ausgehängt sein kann???? ich werd in den nächsten tagen mal nachschun... mfg blue
Zitat Original von cliffhaenger Zitat Original von Julezz und hat für ne 2T hammer Sound! ist der Sound von 4t bei Crossmaschinen besser oder was? bei sportlern ist der 2t ja besser.... bei sportlern ist der 2T besser? aha......wusst ich garnicht......ist mir da was entgangen? also eine 4T(ab600ccm) hört sich wesentlich besser an als JEDE 2t maschiene!!!! oder willst du mir sagen das sich ne mito besser anhört wie eine 996er ducati??? ich währe forh wenn ich ne 4t(keine 125ccm!) hätte und den l...
besitze eine NSR bei der die Auslassteuerung außer betrieb ist(drossel). Laut Händler/Fahrzeugschein ist die auslassteuerung auf "ZU" fixiert, sowie das zugseil an der steuerung(am elektro motor)ausgehängt das wieder einhängen dürfte kein problem darstellen aber wie und wo ist sie "fixiert" ?? ich hoffe ihr könnt mir helfen....danke
es gibt wieder probleme und zwar ist die AS laut fahrzeugschein ausgehängt und auf "zu" justiert. ich hab mir meine NSR mal genauer angeschaut und gesehn das die zugseile am elektromotor der AS ausgeähngt sind...diese einzuhängen dürfte kein problem darstellen lediglich ist das zugseil recht straf.... wie es unten beim motor ausschaut weis ich nicht, da man schlecht hinsieht...kann die da unten auch ausgehängt sein? wenn ja wie häng ich sie wieder ein? und wo hat sie der händler auf "zu" justier...
wie schon gesagt will ich möglichst legal durch die gegend kurven, weshalb ich mir warscheinlich keinen esd mehr kaufen werde die übersetzung zu ändern wäre auch ne möglichkeit wobei dies ja legal sein dürfte da dadurch ja lediglich die beschleunigung verbessert wird, die endgeschwindigkeit jedoch sinkt... 1.AS wieder in betrieb nehmen 2.andere übersetzung(kleiner/13er) und evtl. noch die krümmerdrossel raus... beim design folgendes: 1.mini blinker von motorrad bach 2.schutzblech hinten abmontie...
blinker werd ich mir dann holen...oder kennt ihr bessere ? hmmm....also esd ohne neuen krümmer bringt also keine mehrleistung... ich würde billig an einen shark kommen (nur esd ohne krümmer!) und den wollte/würde ich dann an den orginal krümmer schrauben... was mich bei der nsr enttäuscht ist die beschleunigung, da ich eh selten auf landstraßen/schnellstraßen komme..... deshalb wollte ich einige, vorerst kleine veränderungen durchführen
danke für eure bisherigen auskünfte mir gehts drum möglichst unauffällig durch die gegend zu kurven da ich keinen streß mit der polizei will. deshalb wollte ich den krümmer original lassen. das jedoch die entfernung der krümmerdrossel/verängung ganze 9ps bringt wusste ich nicht. die auslassteuerung werde ich auf jeden fall wieder einhängen, dann schau ich weiter... jedoch weis ich nochnicht welchen "legalen" esd ich mir kaufen sollte???zwecks sound versteht sich @underkill ich bin auf dem gebiet...
hi erstmal... hab seit zwei wochen meine nsr. (2001er mit 8000km) wie folgt gedorsselt: 1. vergaserdrossel 2. auslassteuerung außer betrieb bzw auf "zu" fixiert 3. krümmerdrossel 4. und dann wär da noch der orginale esd *g* die auslassteuerung will ich wieder in betrib nehmen(sobald meinen maschiene wieder ausm kundendienst zurück ist) nun wollte ich fragen ob es bei der inbetriebnahme etwas zu beachten gibt? die krümmerdrossel muss natürlich auch raus *g* weitere fragen: 1. gibt es einen "legal...
ok ich glaub ich habs: 1.das nylon band durch beide d´s hindurchziehen 2.das nylonband über das "d" führen welches beim "hindurchziehen"(Nr.1) als zweites "durchquert" wurde 3.das nylonband durch das "d" führen welches bei Nr1 als erstes durchquert wurde. festziehen......vertig
Zitat Original von Pamp ist ganz easy: nylonband von oben durch beide Ds durchziehen dann nur durch den oberen also quasi aussen am unteren vorbei und dann eben durch den oberen das wars dann schon festziehen und die sache hat sich ich hoffe es war einigermassen verständlich wenn nicht ICQ 97728528 aha *g*.....ich versteh........NICHTS das naylonband durch die beiden D´s durchziehn versteh ich noch......ab dann nichts mehr...was ist der "obere" was ist der "untere" welche der beiden meinst dami...
hi ihr kennt doch sicher helme mit dem " Doppel-D- " verschlusssytem (aus dem rennsport) nun hab ich hier n helm von nem kumpel rumliegen(er is in urlaub gefahrn) und ich hab keine ahnung wie dieser verschluss funktioniert und kann meinen kumpel auch nicht erreichen, möchte den helm(er hat ihn mir empfohlen) heute noch ausprobieren. Also ich BITTE euch um hilfe. wenn sich jemand die mühe machen würde unds mir erklären könnte wär ich echt dankbar. edit: ich mein ne erklärung ala " das nylon band ...
sie ist/wird mit max. 80 kmh eingetragen
Hallo... besitze seit kurzem eine Honda NSR 125(2001), nun würde es mich interessieren mit welcher versicherungssumme ich JÄHRLICH rechnen müsste, bzw was ihr bezahlt. mir wurden informationen zugeteilt, die besagen das es jählich bis zu 800€ werden können!!! stimmt das? edit: die versicherung sollte auf MEINEN namen laufen und somit werde ich als fahranfänger eingestuft.