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nur reifen oder mit felgen?? für nen SM umbau solltest du für vorne ne 3,5x17 und hinten 4,25-5x17 felge haben! nen statz enduro/crossreifen bekommt man bereits ab 260,-! bei nem satz straßenreifen sieht das wieder anders aus, je nach Marke oder reifentyp is man locker 400 steine los!! falls du noch felgen brauchst musst du auch mit 2000,- rechnen! auser du bekommst irgendwo gebrauchte her! gruss SuMo
gönau, der kollege vor mir hats richtig erklärt
sprich weniger ungefederte masse ;-)
mein erster und zum glück bis jetzt einziger schwerer unfall beim crossen hatte ich mit 7 jahren *g ausnahmsweise ohne brustpanzer gefahren und gleich den lenker in die rippen gerammt. 2 gebrochene rippen, hab heute (12 jahre später), immer noch ne sichtbare delle im brustkorb! sonsta hald das übliche, schürfwunden, prellungen....
also zum motor der sachs kann ich nur sagen das er sher gut läuft! startverhalten is auch 1a, hatte nie probleme mit dem motor (allerdings in einer KTM)! und ich würde den e-starter bevorzugen, is doch viel bequemer. was Comparso@KMX da schreibt kapier ich ned ganz!? ein kickstarter bewegt doch auch nur den kolben *tztz und wenn die kiste mal versoffen is, na dann viel spaß beim treten, ich drück hald auf nen knopf einziger nachteil is wenn die batterie leer is, aber die kiste ist auch ruck zuck...
kleb das neue schild einfach mit silikon vollflächig auf eine 2mm oder 3mm aluplatte! mach ich auch so!
nem kollegen von mir wurde der roller beschlagnahmt und beim tüv auf nem prüfstand gefahren! anderer puff und offen -> 110km/h= 650 DM strafe und der roller musste von eimem Händler wieder tüvgerecht umgebaut werden! sonst keine weiteren folgen
vorderradhopser vielleicht, aber kein wheely
erstens gibts keine 650er KTM (vielleicht vor 10 Jahren) und 2tens sind die 2 KTM fahrer schwachköpfe!! Wheely mit 140 *rofl die LC2 oder Sting schafft mit 15 PS 110-120KM/h, je nach wetter
wie groß bist du denn?? ich schätz das durch die kleineren räder die sitzhöhe ca 5 cm. niedriger wird! geh doch einfach mal testsitzen
Nabend, durch die kleineren räder wird das bike noch handlicher als es eh schon ist! durch die breiteren reifen, also straßenreifen hat man grip ohne ende ich würd mal sagen für 90% aller endurofahrer di man so rumfahren sieht wäre eine SM die beste lösung, auf der straße machts richtig laune und der abstecher ins gelände is auch noch möglich! mit reifen wie dem Pirelli MT 60 RS Corsa braucht man keine angst vor schotter oder kieswegen haben, da sie ein stollenähnliches profil haben. auserdem bi...
Fahr mal eine dann weiste warum!
Servus, Handschuhe sind pflicht!!! Is ziemlich unangenehm wenn dir der arzt mit der pinzette steine aus dem FLEISCH pult!! Damals hatte ich sogar handschuhe an, nur is an einem die komplette handfläche aufgerissen
darum gehts mir, ich find des in ordnung wenn man sich gegenseitig grüßt! was spricht dagengen? wenn einer meint roller fahren zu müssen, dann soll er es tun!
an was liegt diese "unwilligkeit" des kolbens? nach 900km müsste doch die Oberfläche in ordnung sein, also eingefahren??
Servus, zum thema bass: ne bassrolle is bass für arme!!! is laut aber das wars auch schon Bandpass Subwoofer ROCKS!!!!
jup, hat nix mit einfahren zu tun! normalerweise muss sie immer hochdrehen! Kerze könnte nen macken haben, oder der vergaser is zu fett!? gruss
bei den picture auf www.125cc.de sind sogar bilder davon!! Die schwarze war meine, fährt jetzt mein bruder
solange das teil nur von ausen aussieht wie sau ist das schon in ordnung
Servus, schon lustig was man hier alles liest!?!?!?! 110(womöglich auch noch ohne Helm) inner 30er? dich sollten se mal blitzen junge, solchen deppen gehört es nicht anders!! also ich fahr im dorf brav 60 , auserorts sind 20 schneller als erlaubt ok! wenns der verkehr zulässt mach ich auch mal so scherze wie Wheelys vonner ampel weg oder nen stoppie anner roten ampel. drängeln an ampeln oder im stau find ich auch in ordnung, solange genug platz is. wenn ich auf feldwegen unterwegs bin fahr ich a...