Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 154.
so ein quatsch! der minarelli motor ist in der lc2 eingebaut worden! der motor der exe ist von ktm selbst!ist verwand mit dem exc motor.hat aber so wie ich weis einen anderen kolben und ist sonst noch etwas verändert worden!bekommst aus ihm ungefähr so 25 PS raus ( aber auch nur dann, wenn ein krümmer von der 200cc exc dran ist)
also ich selber fahr ne 98 ktm 620cc. bin mehr als zufrieden damit!!! denk mal das die neue 660cc wohl noch um ein paar ecken besser sein wird. obwohl die husky sicherlich auch geil währ. und die MZ naja, wems gefält
ertsmal muss ich sagen das ich es löblich finde, das sie einen nachfoler der dt bauen, der auf den ersten blick ja gar nicht so schlecht aussieht. aber leider nur auf den ersten blick da kann mann sich doch richtig aufregen.wieso sind die leute bei yamaha nicht in der lage mal eine gescheite enduro zu bauen ( mein jetzt die strassenzugelasenen ).Wenn ich so ne federgabel seh und dann hinten die trommelbremse die dt hat doch selbst im laufe der zeit hinten ne scheibenbremse bekommen. wie kann man...
also ich mach grad ne ausbildung als koch
ja war echt geil im stadion. wo warsch denn.ich war auf der gegentribüne.b-block war ausverkauft.die kinderficker ham ja noch voll randale mit der bullerei gemacht
technische Daten : Gewicht : 179 kg Hubraum : 849 ccm Leistung : 112 kw Tankinhalt : 45 l Ausrüstung : GPS Funk Blaulicht DVD-Player Wasserwerfer Endurodetektor Wärmebildkamera pneumatischer Fangnetzwerfer
dann kann ich ja froh sein das ich dort nichtmehr zur schule gehe PS:komm mal wieder runter von deinem KTM tripp.wird ja langsam schlimm.
quatsch Lc2 ist mechanisch gedrosselt.wie kann man sich nur so einen scheis ausdenken!!!50ps bei dem motor.gibt bestimmt aber wieder genug leute die das glauben.mein kumpel hat ja auch gemeint das seine alte italienische RS ca. zwischen 50-60PS hatte.
meine KTM 620SC mit HXC endtopf bölert auch ganzschön.wenn ich mit meinem kumpel fahre (komplett offene 125 SM mit 200cc krümer)dreht sich alles nach uns um ist einfach nur geil
1.mach bitte diese scheis aufkleber weg 2.hol dir unbedingt den exc koti und was soll daran jetzt noch besonders sein.ist ne lc2 wie jede andere.kanntest ja meine noch.hast also was gutes gekauft auch wenn ich jetzt froh bin das ich se los bin und endlich was gescheites fahren kann (ich sag blos SC 620 rulez)
tzja meine hatte ungefähr 45000 tausen kilometer runter bei 30000 km hab ich mir nen neuen zylinderkopf geholt.motorrad lief ohne probleme
also mein kumpel hat vor knapp 2 jahren ein italienische rs gehabt.er meint sie hätte so 50-60 ps gahabt (weis nichtmehr genau was er gesagt hat). Ich hab ihm zwar versucht zu erklären das der motor mit 34 ps schon nahe am leistungslimit ist aber er lässt sich nicht davon abbrigen das seine rs angeblich soviel ps gehabt haben soll. könntet ihr mir also helfen ihn zu überzeugen das es keine rs ( auser rs 250 und rennversion) gibt die so viel ps hat und ihm sagen wieviel ps seine italienische rs w...
jedem das seine würd ich sagen.auserdem fang ich auch am 2.9 eine lehre als koch an
man kann sich ja auchmal nen G-Punkt schraubenschlüssel bringen lassen
die husky wre gibt es auch als 50er-und die kan man glaub ich sogar auf 25km/H drosseln lassen
ne hab alles original dran.ich find eh das der spes nicht so toll vom sound ist.klar bring leistung.aber ob das dem motor gut tut ist ne andere frage.
mag zwar stimmen aber die ham nicht son geilen sound.auserdem hab ich keinen bock mer auf 2-takter.ich find das die mit 27 ps deutlich mehr leistung bringt (klar ist auch ein paar kg leichter) wie meine fahrschulmachine mit 34ps hatte.
genau deswegen mus die maschiene auch auf 27ps gedrosselt werde.aber die reichen fürn anfang.das könnt ihr mitr glauben. PS:braucht jemand ne LC2???