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Samstag, 4. Januar 2003, 19:23

Forenbeitrag von: »STEELCAP RACING«

frage zu MRA scheiben...

das z.B. hier is ne rote MRA Scheibe in Racing Form.

Samstag, 4. Januar 2003, 17:50

Forenbeitrag von: »STEELCAP RACING«

Felgen mit poliertem Felgenbett für RS

Jo find ich auch, hab echt lange gebraucht dafür... also zuerst den Lack abgebeizt... und unter dem Lack kommt dann angerauhtes Alu zum Vorschein. Das musst dann halt mit 400er, dann 600er und dann 800er Schleifpapier nass schleifen, und dann noch hochglanzpolieren mit Watte und Alu-Magic (dauert aber ne Weile bis es soweit is ) Also inkl. Lackieren und dann Abkleben, usw. muss man schon mit ungefähr 40Stunden Arbeitszeit rechnen.

Samstag, 4. Januar 2003, 09:51

Forenbeitrag von: »STEELCAP RACING«

Felgen mit poliertem Felgenbett für RS

Felgenstern ist in blaumetallic lackiert, Felgenbett ist poliert. Passen an RS Bj. 93-98, und in Verbindung mit ner 93-98er hinteren Bremsscheibe auch an eine RS Bj. 99 - 03. Würden sich an ner GP1 bestimmt gut machen. Hier ein paar Bilder (schlechte Qualität, wurden mit nem MMS Handy gemacht) Lieferung natürlich ohne Reifen. Hab sie auch bei ebay drin, aber da werd ich sie wahrscheinlich rausnehmen, weil da niemand weiss was die Teile eigentlich wert sind. Festpreis: 320€ + Versand Ansonsten be...

Dienstag, 31. Dezember 2002, 17:26

Forenbeitrag von: »STEELCAP RACING«

Org. ESD passt nicht an ARROW!??

hm also das was du da machst würd ich nie machen. bevor ich mir ne Arrow geholt hab, hab ich zuerst mal meine RS komplett entdrosselt, also AS rein, offene Düsen, etc. weil das entdrosseln ist eigentlich das "erste tuning". und wenn du dann noch mehr willst, dann kannst dir ne anlage, etc. holen. Also Ölpumpe hab ich nur umgestellt nach dem Entdrosseln. Aber als ich die Arrow rangebaut hab, hab ich nur ne größere HD reingemacht und dann den Clip eins fetter... also in Sachen Vergaser Setup, heis...

Dienstag, 31. Dezember 2002, 15:46

Forenbeitrag von: »STEELCAP RACING«

Org. ESD passt nicht an ARROW!??

man unterscheidet nicht zwischen "italienischen" und "deutschen" Arrow Anlagen. *lol* das war auch schon öfters im 2Stroke Board Thema. Wahrscheinlich läuft ne RS mit "italienischer" Luft 10Km/H schneller als eine RS die "deutsche" Luft zieht *lol* Alle Arrow Anlagen sind "italinisch" da sie alle in Italien gebaut werden. Man unterscheidet zwischen den Baujahren 95-98 (3 Loch) und 99-02 (2 Loch).

Dienstag, 31. Dezember 2002, 12:07

Forenbeitrag von: »STEELCAP RACING«

Org. ESD passt nicht an ARROW!??

Zitat Original von hifi Austricksmöglichkeiten? Kein Arrow-ESD, das Arrowzeugs vom Krümmer wegschmirgeln und Nummer vom orginalen reinmeiseln? hatte letztes jahr auch ne kompelttanlage von arrow an meiner RS, aber Bullen haben mich nie angehalten... den hab ich jetzt verkauft (mehr als NP *g*). dann hab ich mir überlegt nächstes jahr wieder ne komplettanlage zu holen, und mir als "Bullenschutz" ne ABE Nummer in den Endtopf klopfe. Es wäre kein Problem zu machen einfach "Schlagbuchstaben" bei Lo...

Montag, 30. Dezember 2002, 19:21

Forenbeitrag von: »STEELCAP RACING«

Was machen um RS auf 34 ps zu bringen

Zitat Original von damaster Zitat Original von STEELCAP RACING Zitat Original von Faster_NL Wenn du ne RS neu offen kaufst ist sie eingetragen mit 22 kW ( 30 PS ) stell die dann aufnen Prüfstand und du hast 30 PS am rad also ca 34 PS an der Kupplung. Klar je verbastelter n Bike ist umsoschwerer wird das mit den 34 PS. Aber vom werk her haben die das alle aber keine 98er Valerossi! Die ist definitiv mit 18kW eingetragen!!! nee du die hat 30 anner kuplung und 26 am hinterrad oder halt bei der gs ...

Montag, 30. Dezember 2002, 17:31

Forenbeitrag von: »STEELCAP RACING«

Was machen um RS auf 34 ps zu bringen

Zitat Original von Faster_NL Wenn du ne RS neu offen kaufst ist sie eingetragen mit 22 kW ( 30 PS ) stell die dann aufnen Prüfstand und du hast 30 PS am rad also ca 34 PS an der Kupplung. Klar je verbastelter n Bike ist umsoschwerer wird das mit den 34 PS. Aber vom werk her haben die das alle aber keine 98er Valerossi! Die ist definitiv mit 18kW eingetragen!!!

Montag, 30. Dezember 2002, 11:40

Forenbeitrag von: »STEELCAP RACING«

Was machen um RS auf 34 ps zu bringen

kein plan, das würde mich auch interessieren. Meine alte Valerossi, die mit 18kW eingetragen war, ging aber auch ihre 160 wie die neueren Modelle, wo mit 22kW eingetragen sind...

Montag, 30. Dezember 2002, 11:23

Forenbeitrag von: »STEELCAP RACING«

Was machen um RS auf 34 ps zu bringen

Zitat Original von Aprilissimo erst einmal wären 18 kw nicht 22ps sondern ungefähr 25,2 ... zweitens ist ne rs offen nicht mit 18kw eingettragen sondern wie gesagt 22kw... vielleicht guckst du nochmal in dein fahrzeugschein ob du 22ps und 22kw nicht verwechselt hast... mit 22kw biste nämlich bei ungefähr 30 ps... nö, die 98er Valerossi ist offen mit nur 18kW eingetragen...

Freitag, 27. Dezember 2002, 21:05

Forenbeitrag von: »STEELCAP RACING«

großes Kennzeichen >< kleines Kennzeichen

ich wollte auch ein großes Kennzeichen haben, hab sogar mein vadder extra hingeschickt, aber die tuss auf der zulassungsstelle wollt weder dem noch mir ein großes kennzeichen geben... ich hab glaub über ne halbe stunde mit der diskutiert, und die hat eigentlich immernur gesagt, dass alle "Leichtkrafträder" ein kleines haben, und alle "Krafträder" ein großes bekommen. aber so ein grund hat sie nie gesagt, wollt mal fragen ob da jemand was weiss wie es da gesetzlich aussieht...... thX

Montag, 9. Dezember 2002, 18:44

Forenbeitrag von: »STEELCAP RACING«

Für unseren tollen Bundeskanzler

is geil ;-) mach auch mit.

Sonntag, 8. Dezember 2002, 13:00

Forenbeitrag von: »STEELCAP RACING«

Tank leer oder voll im Winter ???

Zitat Original von n00b hat dir rs eigentlich nen plastiktank oder is da noch metallner innenteil? die RS hat auch ein Plastiktank

Samstag, 7. Dezember 2002, 19:08

Forenbeitrag von: »STEELCAP RACING«

Dickes Problem mit RS !!! PLZ HELP !!!

ich hatte das problem auch mal an meiner RS. Hab dann den Anlasser ausgebaut, und aufgemacht ---> da kam mir zuerst mal ein halber Liter Wasser *gg* entgegen und die Kohlen im Anlasser waren voll unten... hab die dann umgedreht dann ging der E-Starter wieder... und hab dann gleich beim Händler nen neuen Anlasser angefordert, auf Garantie *gg*. Ich frag mich nur wie da Wasser reingekommen ist, ich putze meine Maschine ja ned mit dem Hochdruckreiniger oder so

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 19:33

Forenbeitrag von: »STEELCAP RACING«

Suche Bremsscheiben

für RS Bj. 1995 bis 1998, guter Zustand. Hinten und vorne. Wenn jemand was hat bitte melden.

Dienstag, 3. Dezember 2002, 13:07

Forenbeitrag von: »STEELCAP RACING«

Komplette Verkleidung

ich hab auch mal ne mito 1 von nem kollegen lackiert und hab knapp ein liter gebraucht. brauchst halt noch füller (haftgrund), verdünnung, härter, und bei metalliclacken noch den klarlack.

Montag, 2. Dezember 2002, 21:04

Forenbeitrag von: »STEELCAP RACING«

[BIETE] Playstation 2!

mein Angebot: 180,- €, sofort überwiesen per Online-Banking

Donnerstag, 28. November 2002, 12:31

Forenbeitrag von: »STEELCAP RACING«

lol... na denn viel spaß!

hehe ;-) goile verarsche *g*

Donnerstag, 28. November 2002, 12:29

Forenbeitrag von: »STEELCAP RACING«

Homosexuell

Zitat Original von Wallimar Also ich würde nix mehr mit ihm zu tun haben wollen, selbst wenn es mein Bruder wär. Ich find Schwule einfach nur ekelhaft! Ciao...Wallimar dito! besser kann man es echt nicht sagen! (is meine meinung)

Mittwoch, 27. November 2002, 21:36

Forenbeitrag von: »STEELCAP RACING«

Rep. Handbuch und Ers.Teile Prog.

Zitat Original von MasterRIP ich mach kein großes geld ich machs einfach wie alle irgendeiner scannt mal son buch, brenns un verkauft es, der erste der es kauft, brennt es wieder und verkauft es auch als cd also derjenige der mir das verkauft hat, hat auch eine "raubkopie" erstellt außerdem is es keine raubkopie, und ich habe nirgendwo gelesen das man diese seiten nicht einscannen und verteilen darf das buch krigt man ja nirgens zu kaufen?! aber mir solls egal sein, ihr müssts ja nich kauf0rn p...