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Also mein Vater hat ne 998( welche mit der 996 bis auf Motor j abaugleich ist) und mein Kumpel hat ne Mito. Als erstes ist mir aaufgefallen, dass die Duc viel größer und breiter ist und dass die Bauart komplett unterschiedlich ist. Von der teschnischen Seite bestehen überhaupt keine Gemeinsamkeiten und von der optischen gibt es auch kaum welche. So hat die Duc z.b einen Gitterrohrahmen und eine Einarmschwinge hinten. Beides hat die Mito nicht. Deshalb denk ich, dass man kaum Teil der 916 bzw. de...
ich habe jetz alpinestars und hatte vorher Dainese. und ich find den von Alpinestars besser, denn der iss bequemer und wirkt hochwertiger.
Also ein Kumpel von mir fährt die Mito, Modell 04. Die iss schon über 10000km gelaufen und der hatte noch kein einziges Problem damit. Ausserdem sieht die Hammergeil aus. Die NSR wirkt langsam alt und die RS sieht auch nich so toll aus. Hol dir die Mito, damit biste gut bedient
Hallo MZ 125 SM is für die City ganz gut, aber nich so gut für SM Aprilia MX is sehr sportlich ( 2 Takter) . Säuft aber wie ein Loch Das sind die beiden empfehlenswertesten
Ich würd ja mal sagen dass die XTC schneller is als die vara. Hat auch 15 PS und is viel leichter. Und daran, dass die Vara nen V2 hat, kann es auch nich liegen. Und was die Testergebnisse sagen, kann man eh nich hglauben. Denn im 125ccm Sonderheft iss die viel schneller als die Vara. CBR auf 100: 9,8 sek und die Vara braucht dann wohl 12,3 sek. KAnn ich mir irgenwie nich ganz vorstellen. Servus
Welche Farbe hast du sie denn ? Wenn in blau, dann hol dir auf jeden Fall die Red Bull Aufkleber. Das Teil sieht Hammergeil aus damit. Und so ein Paar normale Sponsorenaufkleber oder so ein böser Blick haben ja auch scho ihre Reize. So eine windschutzscheibentönung is auch net übel
Ich überleg auch das zu machen doch ich dachte das man dann ne neue Felge braucht. Na ja, würd der Optik auf jeden Fall gut tun.
Ich weiß dass die meisten nicht mit mir übereinstimmen werden, doch die CBR 125 R hat einen der besten 125ccm Sounds. Ne Vara iss zu leise und die zweitakter kann man vom sound eh in die tonne kloppen.Die hören sich an wie frisierte Rasenmäher.
Als erstes sprüh ich Reinigungsspray drauf ( gibt es z.b bei Hein Gericke für wenig Geld). DannSpritz ich es mit einem Wasserschlauch ab und geh danach noch ma mit nem Schwamm drüber um den verbliebenen Fliegen- und Mückendrecj abzukriegen. Das meiste geht aber auch vorher schon ab. Als letztes wische ich mein Motorrad noch mal mit einem Ledertuch ab um Wasserflecken zu vermeiden.
Profiltiefe kann man mit einem bestimmten Gerät bestimmen, welches es in jedem Motorradladen für wenig Geld zu kaufen geben müsste. Ausserdem müsste irgendwo an deinem Reifen eine Einkerbung sein, welche dir anzeigt, ob dein Profil noch ausreicht
Ich würde mir die Nake nicht kaufen. Soll viele Probleme haben. SChau dir mal die Cagiva Raptor 125 oder die Aprilia Tuono 125 an. Sind zwar 2-Takter, sehen aber viel geiler aus. 8
Schau mal nach, obb der Benzinschlauch richtig angeschlossen ist. Bei mir hat die ein bisschen Luft mit angesaugt un das war gar net gut.