Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 126.
so eine Inspetkion kann man locker überziehen, ich glaub meine 20000er hab ich erst bei 21300 oder so gemacht, da muss du nicht so penibel drauf kucken.
Wie soll das denn ablaufen, wollt ihr dann den ganzen Tag hoch und runter fahren ode wie? Ich würd Samstags mal vorbeikommen, evtl. mit nem Kumpl der sich am Freitag ne Dakar kauft.
Jupp hab dich glaub gesehn, war die Z750 schwarz???
wie siehtn des jetzt aus geht morgen jemand hin oder wie, net dass ich da dann allein rumsteh.
jaja der Hauptständer, was wär ich schon ausm Bett gefallen, wenn ich den nicht hät. Was mir grad noch einfällt, gestern bin ich in meim Bett eingeschlafen und in nem Zelt aufgewacht
Hauptständer hab ich bei mir abgschraubt, in Linkskurven setzt der sonst noch vor den Rasten auf das nervt ohne Ende. Bei mir ists so dass wenn die Rasten aufsetzen vorne der Reifen am Rand ist und ich hinten noch 1mm hab. Rastenaufsetzen als Indikator dass dann sol langsam mal Schluss ist find ich eigentlich ganz gut. Aber deine Reifen halten ja ewig, wenn der noch 5-6 tkm hält, mein letzter Satz hat so um die 6tkm gehalten, davon waren aber 2000 ,,illegal". Hab nämlich au net die Kohle zum ver...
oha, nee also mehr als Bugspoiler geht echt net. Da ist Ende Gelände auch mit dem BT45, besagter Kumpl hat nämlich auf nem riesengroßen Parkplatz Bugspoilerschleifen geübt, hats auch geschaft aber als dann so eine Wasserrinne kamm hats ihn gelegt, also so raushebelungstechnisch. Da sagst du jetzt aber was mit dem Lasertec, kann nämlich sein dass ich mich täusche und es nicht der ME77 sondern der Lasertec war der scheiße ist. Ich frag mal besser nach bevor ich hier Zeug erzählt das net stimmt.
äh ja schon klar dass du mit Laser nen Auspuff meinst, ich frag nur weil ein Kumpl von mir den Metzeler Me77 oder so auf seiner GPZ hatte und sich auch andauernd beschwert hat weil ihm die Lauffläche ausgieng, jetzt hat er den BT45 mit dem ist er ganz zu frieden.
Was hast du für nen Reifen auf der GPZ?
Jo also dann bin ich überzeugt, die Bilder sprechen eigentlich auch für sich. Ist dann Treffpunt 1300 an dem Parkplatz, akzeptables Wetter vorrausgesetzt??? Hehe zu tiefdrücken kenn ich auch
Am Samstag würd ich auch kommen, wenns Wetter einigermaßen mitmacht. Nur eine Frage hät ich, lohnen sich 130km Anfahrt, ich mein da wirds ja nicht nur diese eine Straße geben die gut ist oder?
jo das ist klar macht mir aber nix, geh ja net zum heizen da hin, dafür gibts ja den Schwald. Wobei die 60er Beschränkung schon der Witz ist. Gibts eigentlich noch ähnlich Treffpunkte in der Gegend, Unterstmatt kann das sein?
mmmhhh schon ziemlich ärmlich wenn man sich über die Anzahl der Discos mexx??? un B*'s???? definieren, ist irgendwie wie im Kindergarten als man verglichen hat wer weiter weggeht in Urlaub oder wer schon öfters im Europapark, HollidayPark usw. war. Aber biddeschön Hosen runter zum Schwanzvergleich war schon in Sage und Schreibe 2 ZWEI Discos in Deutschland im Awirhabennurfünfsangiaeimerfürdiemallepardy5 dem scheiß Laden, und im Kinki, ganz ok, aber großraum mag ich nicht. Malle und Lloret und Si...
Wieso meiden, war schon ein paar Mal dort, hat mir immer recht gut gefallen, immer viele Mopis zum ankucken, fast so schön wie beim Tourifahren in Hockenheim. Hast schlechte Erfahrungen dort gemacht oder was?
Geht von euch wer ans Glemseck am Sonntag wenns Wetter stimmt?
Trink eigentlich überwiegend Bier(am liebsten Export), hab deshalb auch für Bier gestimmt, was aber nicht heist, dass mir Wein nicht schmecken würde! Wir haben selbst einen kleinen Weinberg der pro Jahr ca. 700 Liter abwirft wir kriegen davon ca. 300 Liter, d.h. das Zeug ist in Hülle und Fülle für umme da und schmeckt sogar noch besser als die meisten Weine die man im Supermarkt kaufen kann(gehobene Preisklasse)! Wein trink ich hauptsächlich an Fasching, denn vom Bier muss ich immer so pissen, d...
find den Sound auch geil. Kuck mal beim LC4 Adv. oder F650Dakar Fred, da hab ich was von meiner BMW reingestellt, ist zwar keine SM aber der Sound geht stark in die Richtung.
Hab mal nen Bericht im Motorradfahrer gelesen ist schon ne ganze Weile her, war ein 600er Test mit F650CS Honda Deauville SV650 Nnja KTM und noch ein paar. Hab die Werte nicht mehr genau im Kopf Scarver war glaub 4,7 und KTM 4,4 oder so, weiß ich aber nicht mehr genau. Die GS braucht denk mal so um die 5 Sekunden.
stimmt ich korrigiere den nicht zu benutzeden Bereich auf 1400 - 2500 U/min