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Erst ne Quannon bestellt und jetzt will er ne RS.....Naja wenn du die ca 2400 euro mehr bekommen hast ist ja gut und schön was ist aber danach mit sprit + öl + insp. das kannst du dir dann nicht leisten und die RS steht nur rum ! ->
Zitat Original von the_sisko mein Traumbike: Triumph Daytona 675.. die geb ich nie!! wieder her edit zur Augusta..: sieht scharf aus.. aber fährt sich schlechter als jede K6er Gixxer oder R1 insofern... naja fürs wohnzimmer vielleicht.. Aha ....link zu einem test ? Also die Senna hat jedenfalls vorne eine Öhlins Gabel und hinten ein Sachs Federbein. Ich glaub die R1 wie die Gixxer haben hauseigene Federelemente oder ? Und ich glaube kaum das die besser sein können als eine Öhlins Gabel und ein ...
MV AGUSTA F4 100 CC !!! -> http://mvagusta.de/277.0.html Hubraum -> 1078 ccm Leistung bei U / min -> 147 kW bei 11.750 ( 194 PS ) Drehmoment bei U / min -> 125 Nm bei 9.000
Wie sieht die kette aus nach 23.000 km ? Warum ne neue CDI / batterie ?
Zitat Original von Rossifumi Wenn man so etwas in einen Forum anbietet, welches sich "Youngbiker.de" nennt, und man überwiegend Junge Burschen vorfindet, sollte man von Anfang an die Karten auf den Tisch legen. Ich schätze das die breite Masse einfach keine Vorstellung hat, wie teuer und zeitaufwendig Rennsport ist! Leider reicht Talent alleine in Deutschland nicht aus, einen Papa zu haben, der die hohen Beträge liefern kann ist meiner Meinung nach ein MUSS. Wir sprechen da nämlich viel eher vo...
Ja Deutschland setzt das zeug von der EU doch immer am letzten um....naja mal sehen wann die das umsetzten wollen... Ja ich dussel habe mich da verrechnet....sry
3mm ? wow... Ja ich weiß nicht ob man den gashahn so weit ( 2cm ) drehen kann...war jetzt einfach mal hingeschrieben dachte eigentlich ich werde gleich verbessert Ja anfänger wäre ich mit 18 ja nicht....wäre dannnn so ne maschiene die über gasanschlag gedrosselt ist überhaupt was für mich ?
Naja das wird ja noch nen thema bei mir in 2 jahren Die PS grenze wird ja spätestens 2013 auf 48 PS angehoben. Aber dann darf das Motorrad nur noch offen 98PS haben. Also darf man dann keine 600er Sportler mehr drosseln! Mich interessiert schon länger wie man denn eine 600er fährt mit nem Gasanschlag! Da kann man gerade mal 2 cm drehen oder noch weniger. Wie soll man da die Leistung dosieren können ?
Zitat Original von silent_one Zitat Original von Repsol Richtig fett die DT. Gefällt mir am besten von den ganzen SM's. Leider hat die nen 2T sonst würde ich mir die kaufen besser als eine sm125s, mx125 oder exe sm? wow! Als eine MX und eine Husqvarna ja.....die KTM sieht besser aus
Richtig fett die DT. Gefällt mir am besten von den ganzen SM's. Leider hat die nen 2T sonst würde ich mir die kaufen
Die Cagiva's darf man nciht mehr auf 34 PS oder die neuen auf 30 PS aufmachen. Dann hat sie keine Zulassung mehr für Deutschland. Wegen der Abgasnorm. Soweit ich das verstanden habe. Außerdem will ich mit 18 was großes. Mit mehr Hubraum. Naja mir kann hier wohl keiner so richtig helfen : /
Welche kabel ? Welches System ? Wirst wohl nicht nachgefragt haben wenn du die CBR sowieso nicht willst...naja
2 Jahre gedrosselt....danach kommt ne große. Deswegen will ich ja nicht so viel ausgeben weil ich mit 18 dann ne große fahren will. Also Raptor oder CBR ?
Aha wenn das so ist...höre ich zum ersten mal. Auf der Intermot hat sich das noch ganz anderster angehört von dem Honda Mensch. Aber eigentlich ist da ja nichts neues an Technik verbaut! Honda baut ihre großen doch auch mit einspritzer und wenn man das für die 600er und 1000er hinbekommt dann ist ein 125er motor absolut kein problem für die !
Naja so nen glücksfall wieder :/ Ja was soll ich denn jetzt machen....Raptor oder doch ne CBR ?
Ja wenn man so ne Mito oder RS immer wirklich immer gut behandelt also immer putzt / warmfährt / wartet / usw haben die dann trotzdem immer irgend etwas oder sind die dann so zuverlässig wie eine 4T ?
Ok wenn das so ist. Wusste ich nicht. Aber du hast ja schon etwas bezüglich folgekosten in dem Theard vom Lucas geschrieben "ähmm ja 1000€ in 2 jahren wirste wohl locker rehcnen müssen..." Also dann muss ich wohl doch wieder auf die 4 T schiene. Ja kann man eigentlich sagen das man nach einer gewissen zeit mit dem 2t einfach richtig geld reinstecken muss ?
Hallo, habe mich am wochenende in die kleine Raptor "verliebt". Den Schein fange ich bald an ( A1 ). Eigentlich war ich ganze zeit auf der 4T schiene weil ich in den 2 Jahren nicht groß geld für Benzin...Öl....(verschleißteile) ausgeben will! Und die 125er sowieso nur ca 2 Jahre fahre. Danach kommt ne große oder nen Auto. Die RS und Mito sollen ja so Geld löcher sein. Ist die Raptor das denn auch ? Also ich will in den 2 Jahren keinen Motor überholen lassen müssen oder irgend welche geschichten ...
Undertaker... Warum keine neue CBR ?
Nix da der fliegt auch oder Rossi holt Hayden !!!!! oder doch nicht