Montag, 15. September 2025, 23:07 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 274.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Montag, 10. Mai 2004, 17:18

Forenbeitrag von: »T1000«

nsr - alle möglichen drosseln

Zitat Original von NSR-Almoshof warum is denn des 12er Ritzel ne Drossel? ich dachte des wäre für besseren abzug? ja! aber da die bboe19 bei 7000 u/min dicht macht, bist du mit nem 12 ritzel bei tacho 90 und mit nem 14er ritzel schon bei tacho 100... und mit dem 12er bleibt dir wenigstens nen bisschen anzug erhalten... P.S: die TSR 6000 regelt bei 6000 ab und hat deswegen nen 14er ritzel drauf...

Samstag, 8. Mai 2004, 15:08

Forenbeitrag von: »T1000«

Schlachte Komplette Nsr aus!

Zitat Original von MZ-Killer wie wärs mit der Sitzbank??ist die noch in Ordnung? Ich hab hier zur not noch sitzbänke Schreib ne pn mit preisvorstellung wenn du interesse hast Zitat Original von MC-Camino hi, ich brauche dringend lenkerstummel und Kotflügel. Ich dachte da an 40€ Kotflügel und Lenkerstummel 12,50Das stück,, griffe brauche ich nicht !!! Achja und Bowdenzug für die Vorderradbremse !!! Und wenn du noch GUTE Bremsbeläge hast, dann schlag mit mal bitte einen Preis vor !!! MfG Jan Die ...

Samstag, 8. Mai 2004, 12:02

Forenbeitrag von: »T1000«

NSR und Gianelli!

Zitat Original von x0x kleine frage wieviel öl und sipirit braucht die änäsär denn so auf 100 km? Spirt braucht sie gedrosselt so zwischen 3,5-4,5 l (bin auch schon 2,8 gefahren ). Halboffen und offen 4,5 - 6 l. Wenn man sie richtig tritt kommt man bestimmt noch nen bisschen was rüber... Öl schluckt sie so ~1l auf 1000km. Also ~100ml auf 100km

Samstag, 8. Mai 2004, 00:10

Forenbeitrag von: »T1000«

Kettenmax

Zitat Original von Tutti moment Kettenmax ist ein KettenREINIGUNGSsystem und kein KettenÖLER, soviel ich weiß. Er ist beides... Ich hab son Teil. Erleichert das saubermachn und einfetten doch erheblich. Vorallendingen läuft die Mocke (sowohl altes als auch neues Kettenfett) nicht auf die Felgen...

Freitag, 7. Mai 2004, 23:48

Forenbeitrag von: »T1000«

Zylinder einfahren

Untertourig Vollgas is nicht gut. Geht hauptsächlich auf die Lager weil hohe Drücke entstehen, die Leistung aber nicht ausreichend umgesetzt werden kann. Also einfach Piano fahren. Weder hoch drehen noch Vollgas und fertig...

Freitag, 7. Mai 2004, 23:31

Forenbeitrag von: »T1000«

NSR und Gianelli!

Selbst mit nem Pöff ohne ABE kommst du mit ner NSR kaum auf 170 (evlt XTC-Tacho, aber nicht NSR Tacho :)) ) Brauchste nen größeren Gaser für, wenn nicht sogar noch mehr...

Freitag, 7. Mai 2004, 19:01

Forenbeitrag von: »T1000«

Verkaufe 2 Yamaha DT80 LC II

Wie is das mit Spedition oso? Oder noch besser haste nen Transporter? Mülheim is ja auch noch in nrw... und schick mal pls die Bilder an t1000@anscheinend.net

Freitag, 7. Mai 2004, 18:03

Forenbeitrag von: »T1000«

NSR und Gianelli!

ne gia anlage bringt nicht SO viel leistung... mit 12er ritzel werden so 145 drin sein (schon im roten) mit nem 13 so 150-155 und mit nem 14 160 (evlt nen bisschne mehr wenn die maschine wirklich so viel power haben sollte)...

Freitag, 7. Mai 2004, 17:42

Forenbeitrag von: »T1000«

Gerade bei Ebay gefunden

Es sollte die Tachowelle und hintere Bremse erneuert werden... Gleichzeitig wahrscheinlich direkt mit Zyli, Kolben und Getriebe überholt (da sich werder an Wartungsintervalle gehalten wurde und die Maschine verheizt is) Und wer will so ein Schnäppchen nicht für 2000 € kaufen?

Donnerstag, 6. Mai 2004, 23:31

Forenbeitrag von: »T1000«

Vergaser und Ölpumpe einstellen

Fahr vollgas und mach nen kerzenbild....

Donnerstag, 6. Mai 2004, 23:28

Forenbeitrag von: »T1000«

NS-1 Tankinhalt

gedrosselt wird die wohl um die 4-5 liter verbrauchen... öl ~ 1l auf 1tkm Öltank werden so 1 l reingehen...

Donnerstag, 6. Mai 2004, 22:50

Forenbeitrag von: »T1000«

funktionsweise vom vergaser

Sieht nicht pauschal so aus, aber: Ich denke mal kann erkennen, was du erkennen willst Kleine schraube ist normal fürs gemisch und grosse eben fürs Standgas...

Dienstag, 4. Mai 2004, 21:39

Forenbeitrag von: »T1000«

Biete Honda NSR 125 R '99

Zitat Original von Uygar ok ich hätte interesse, wo steht die maschine?! ist das am dritten bild unter dem kühlergrill rost?! icq: 278 127 973 xKrayzieBonex@hotmail.com mfg, uygar ja! is der angerostet krümmer und die hinterradmutter scheint auch angerostet zu sein... (wobei das beim krümmer nicht wild is) was fürn pöff hat das teil denn drunter? org is das ja definitiv nicht!

Dienstag, 4. Mai 2004, 21:33

Forenbeitrag von: »T1000«

Wieviel laufen eure Motorräder gedrosselt??

Zitat Original von Mr. NSR Also meine NSR fahrt mit Blackbox ab 7000 Umd und einem anderen Ritzel trotzdem noch 100 Sachen. Und wenn dich die Bullerei mal erwischt und du fährst 100 um man darf dort fahren können sie dir gar nichts. Obwohl im Führerschein steht du darfst nur 80 fahren können sie nichts machen da ja das Motorrad mit diesen Drosseln agemeldet und auch genehmigt wurde. Also Leuet fahrt ruhig weiter mehr als 80 die können uns wieso nichts!!!!!!!!!!!! Toleranz liegt bei 88 km/h Und ...

Dienstag, 4. Mai 2004, 17:44

Forenbeitrag von: »T1000«

an alle OHNE Leistungsloch ! Eure DATEN!

mach nen kerzenbild und guck was das sagt... wennse zu mager ist riskierste eben nen hitzefresser...

Montag, 3. Mai 2004, 08:10

Forenbeitrag von: »T1000«

RE: Mito´00 aufgemacht

Zitat Original von Julian24 Hi habe letztens meine Mito aufgemacht. habe einen 91 krümmer uns endtopf draufgebaut und ne 130er haupdüse. Aber sie ist nicht schneller als 60 gelaufen und hat die ganze zeit verschluckt und hat gerappelt. dann hab ich wieder den alten auspuff dran gebaut. und habe beim hauptdüse wechseln festgestellt das ich vergessen hatte den Ölschlauch auf den Vergaser zu stecken. kann das daran liegen? Weil dann versuch ich es am wochenende gleich nochmal. kannst dir dann wohl...

Sonntag, 2. Mai 2004, 18:23

Forenbeitrag von: »T1000«

winterfest verkaufen oder nicht.

naja! einfach überlegen was es für 1.600 (40tkm 2 motor bj 97) für 2000 (bj 98-2000 ca. 30000tkm 2 motor) und für 2500 (bj. 2000-2002 <20000tkm) gibt... und wenn sie unfallfrei ist und die verschleissteile sonst gut sind, wüsste ich keinen triftigen grund wieso die nur für 1600 weggehen sollte...

Sonntag, 2. Mai 2004, 17:50

Forenbeitrag von: »T1000«

Schaltplan NSR

also wenn ich das richtig sehe müsste rot an braun. du siehst unten in de schalstellung, dass bei on B und BAT gebrückt sind. in meinem Schaltplan hat BAT nen rotes Kabel und B nen Braunes Kabel...

Sonntag, 2. Mai 2004, 17:37

Forenbeitrag von: »T1000«

winterfest verkaufen oder nicht.

wenn die profimäßig gelackt wurde und der rahmen noch zu ende poliert wird (und nicht mit schleifpapier gemacht wurde) kannst dafür ~2500 nehmen. eher nen stück mehr wenns alles gut aussieht. würde sie aber auf jeden fall ausmotten (lassn), damit potentielle kunden ne probefahrt machen können...

Sonntag, 2. Mai 2004, 17:17

Forenbeitrag von: »T1000«

Öl bei 2 Taktern und kühlwasser

öl: joa! kann man mischen! aber zu oft wechseln sollte man nicht, da nicht immer gewährleistet is, dass sich die beiden öl vertragen und ohne weiteres mischen lassn kühlsystem: NIMM JA KEIN NORMALES WASSER! destiliertes ist ok. bei normalem lagert sich aber überall kalk ab und irgendwann is ende (bei nem kollegen hat sich deswegen das ganze kühlsystem zugesetzt und die pumpe war zum schluss platt). kannst auch fertig kühlfüssigkeiten nehmen. lass dich doch einfach mal vom verkäufer beraten. aber...