Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 189.
sieht gut aus, haste fein gemacht
ja es gibt ne meinung, die kannse auch gerne haben und es gibt dummes scheiss gelaber ,welches kein mensch brauch und genau das hast du von dir gegeben. stichwort, wortwahl
wennes richtig sportlich willst, nimmse die 660. da ist gewichtsmäßig alles reduziert wasse nich grad brauchst. falls du zu faul zum kicken bist und die die paar kilo mehr nix ausmachen halt 625er würd ich mich nomma entscheiden wärs die 660er
Zitat Original von Pipapohl Habe von der SMC gehört,dass sie eigentlich eine Wettbewerbsmaschine ist und dass der Motor nicht lange hält. Stimmt das? die 625 smc hält genauso wie ne 640er lc4 oder die duke. ist ja der gleiche motor, der unterschied liegt hauptsächlich am vergaser. die 660er hat mehr hubraum und keinen e-start ist aber vom konzept das selbe. ne wettbewerbsmaschine is ne smc bestimmt nich
Zitat Original von Pipapohl @ToBe, Hi,habe gesehen dass du ne SMC fährst,die will ich mir mit 18 auch holen,kannst die empfehlen? Habe zum Beispiel gehört,dass die LC4(komisch,habe immer gedacht,das wäre der gleiche Motor)20!!!! kw mehr haben soll. nur wenn du sie gedrosselt fährst. wenn du die smc aufmachst(nich ganz gesetzeskonform), hat die so um die 5 PS mehr als die normale LC4
heißes teil, war mir bisher zu klobig von vorn aber auf den bildern isse richtig geil
wart doch mit dem kauf ,bis im frühjahr die 690 smc rauskommt. was willse jetz nen mopped anmelden wenne den größten teil eh nich fahren kanns, weil scheiss wetter is.
klick mal drauf dann zieht es sich zurecht eigentlich nur picasa benutzt und den schatten und die farbtemeperatur hochgedreht, habs wohl ziemlich günstig fotografiert. edit: habs mal als 800x600 eingestellt nun brauchse nimmer klicken
alta vatta, das geht ja garnicht. hatte jetz an neue bilder gedacht und dann sowas. ziemlich hart
ich ring noch mit mir, ob ich nächstes jahr mtim techniker auf der abendschule anfange oder nen fachabi mache und dann studieren gehe. das wird aber bestimmt nen hartes dingen wenn man sich einmal ans geld gewöhnt hat. nen typ für ne fernuni bin ich nicht, da weiß ich schon das das inne hose geht. das is ersmal der nächste schritt der kommt.
Zitat Original von ReXcore wer ne ktm kauft leidet sowieso unter geschmacksverirrung, scheissegal welche farbe wollten wir nich mal ne runde am hubraum drehen? dann zeig ich dir nach was du dir danach die finger leckst
Zitat Original von >KTM_Gravity< also unsere mechatroniker können nichts ganzen und nichts halbes, eigentlich haben se von nichts ne ahnung! der beruf ist zum irgendwelche maschinen oder fertigungsstrapen zu warten! aber um maschinen zu bauen find ich es den falschen beruf!!!! meine meinung! obwohl der beruf eigentlich potenzial hat, liegt auch evtl an unseren mechatronikern die eigentlich alle aufn kopf gefallen sind! bei uns wird der großteil der maschinenprogramme von einem mechatroniker ges...
is schon schick in weiß. denk ja auch schon, über neue farbgestaltung nach und weiß is einfach fääääät. und der m3 wird dir spaß machen, meiner is jetz grade runter, nach ich schätz ma 4500km. geht ordentlich was mit dem ding, hält länger als der MPP und is billiger.
du musst bei der schräglage und den schmalen reifen extrem schnell inner kurve sein respekt respekt mein freund
bei der smc geht mir einer ab, nochn akra drauf und ich kann nich mehr die duke 3 gefällt mir schon, die muss ich mir aber noch schön schauen, und wenn das mit der 690 schon fast geklappt hat wirds mit der duke kein ding sein
schönes schööööööööööönes teil mit 17 zöllern und slicks aber nochma ne ecke geiler. wieviel läuft sie mit der übersetzung? 105km/h ?
danke danke na so hoch geht er beim fahren noch nich. das is noch in der ausbauphase. der steile war im rollen recht niedrig, wos tempo dann langsamer wurde gut reingelangt und sie hoch steigen lassen jo musste die bremse oben schon lösen sonst hätt ich nen satz gemacht muss aber sagen is mit der duke auch wirklich kein ding, soooo handlich das teil.
naschuuuuub und dat beste