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@Mito Hagen: meine sind breiter als deine, die sidis hab ich nich an gekrigt... da sind die TCX sicher nochmal 2,5cm breiter @Cossie: Ne ich denk das mit dem schlosser bringts nich aber danke für den link aber ich habs jetzt auch mal ohne dauerschleifen hingekrigt, mit etwas anderer kurventechnik gings dann doch, auch wenns bei mehreren aufeinander folgenden kurven äußerst unbequem wird ich probier morgen mal ausm katalog zu bestellen, sonst greif ich den vorschlag mit der pöbelmail auf
gibts für meine stiefel Metallschleifer? ich kann ja nichmal die aus kunststoff finden @CBR600: So weit wahr ich auch schon, in dem dicken Polo katalog sind die teile auch noch drin, meint ihr ich kann die aus dem katalog noch bestellen obwohl polo die im internet nichmehr hat?
mein fuß steht mit den spitzen auf den rasten, is aber breiter... das is ja das problem, 48er sind verdammt große dinger, und auch entsprechend breit
Hab nen problem mit den stiefeln, und zwar schleifen die zehenschleifer sehr schnell und oft, wodurch die auch bald fertig sind... Is größe 48, desshalb sind die dinger in den engen kurven am ochsenkop oder ähnlichen dauernd am boden Jetzt zwei fragen: Wo krig ich ersatzschleifer??? kann ich niergendwo im internet finden, währ nett wenn einer eventuell ne seite hätte Und was mach ich wenn die schrauben mit denen die befestigt sind auch schon angeschliffen sind? Diese kleinen inbus schreuben da k...
ich hab ja gesagt ich kenn mich nich so aus, meine 08er hat ja ne ganz neue drossel, und wie die alten funktionieren weis ich aber wenn auslass steuerung und krümmer noch gedrosselt sind reicht die e-drossel überbrückung trotzdem nich
ich glaub er wollte eine Überbrückung für die SR drossel in die RS einbauen, und nich die SR drossel in die RS Müsste an sich funktionieren, ich kenn zwar jetzt die drossel von der 01er nich, aber die hat doch auch noch Vergaser drossel drin oder nich? würd also garnich ausreichen, die überbrückung...
Ich kann mcih nich erinnern hinten links am zylinderkopf nen Temperaturfühler gesehen zu haben... bist du dir sicher? aber so an sich meinst du das das teil passen würde, oder?
Also cih hab jetzt entschieden, dass die striche einfach beschissen sind und wollt fragen wie ich ne digitale anzeige einbaue Hab bei ebay jetzt mal das hier gefunden: http://cgi.ebay.de/KOSO-Digital-LCD-TEMP…oQQcmdZViewItem Kann cih das teil bei mir anschließen, oder passt das nich? Wenn Ja, wo schließe ich das an?
@Wicked: Cagiva wollte keine 500er bauen, die haben einfach die neue 125er mito SP525 genannt um an die alten rennmotorräder zu erinnern, wenn ich mcih nich irre und die Drossel sollte doch dieses oder nächstes jahr auf 48PS angehoben werden, wobei das zu drosselnde Motorrad maximal 96PS haben darf, hat mir mein Händler erzählt
@Sööbl: wieso soll cih die dunlops runter werfen? hab mittwoch noch nen neuen aufgezogen, und bin eigentlcih sehr zu frieden mit dem grip... nur bei regen is kacke, da fahr ich aber eh nich Hab jetzt nich so die vergleichsmöglichkeit, weil cih sonst nur die china reifen auf anderen 125ern gefahren bin... welche würdest du empfehlen? sorry wegen off topic
Ich finde bei dem was reifen kosten kommts auf 5euro hin oder her fürs wechseln auch ncih mehr an... mein dunlop für die RS kostet schon 110euro, kann mir vorstellen das die Reifen für richtige Motorräder noch nen stück teurer sind...
Also bei meinem Reifenhändler kostet das 20euro für vorne und hinten wenn du das ganze mopped hinstellst. Gratis dazu gibts meistens die sehr unterhaltsame aktion wie 3 leute das teil auf den montageständer heben, weil sie das Hebelgesetz noch nicht kennen
Ne wheelies und gescwindigkeit krig ich ncih kombiniert Zum Thema: Jetz wissen wir wenigstens alle, dass Motorradfahrer einfach zu blöd sind, den zusammenhang von geschwindigkeits begrenzung und kreuzen zu verstehen... Und das die das machen um uns zu schützen, und nich wegen den bußgeldern is mir auch irgendwie nich ganz nachvollziehbar, wenn ich jetzt an Sorpesee und ähnliche 50kmh strecken hier im sauerland denke...
Ihr lacht drüber, aber Radfahrer werden raus gezogen, wenn sie auffällig viel zu schnell sind... Mich hatten sie schon
is die anzeige nur bei bestimmten baujahren oder zum nachrüsten?
Jo Drehzahlen waren niedrig... Ich vergess das jetzt einfach, hab shcon nen neues problem ich hab irgendwie alle 500km nen problem, nach 500 ging se ncih mehr an, nach 1000 fingen der Tacho an verrrückt zu spielen, nach 1500 hat sie gequalmt und jetzt nach 2000 verliert mein hinterreifen luft, obwohl kein schaden erkennbar ist... ob ich im moment jemandem der nen mopped sucht zur RS raten würde, wage ich zu bezweifeln Aber woher kennst du so genau die temperatur??? meine zeigt mir nur 1-5 strich...
hat nach 1500km gequalmt Aufn Krümmer kam nix, das problem mit dem öltank entstand erst während ich im urlaub war Hat ncih geregnet, das problem is aber weg jetzt, hab das Kühlwasser wieder aufgefüllt, jetzt hab ich seit 500km kein problem mehr, es riecht nach 100km am stück zwar nen bisschen streng nach verbranntem plastik, aber mein händler hat mir garantiert das da nix passiert, sonst kümmert er sich darum Danke an alle die mir geholfen haben
dann rechnet sich das zum sprit sparen für mich nich so richtig, da kann ich lange für tanken Sollte vom staat wegen umweltschutz gefördert werden, damit es bezahlbar wird
Helmpflicht, da es nen kennzeichen hat würd ich mal sagen, und schutzkleidung is jedem selbst überlassen, du kannst ja aufm richtigen mopped auch in kurzer hose fahren, wenn du das für sinnvoll hälst... Konzept find ich klasse, wenn das mal aufn markt kommt auf jedenfall mal probefahrt machen wurd im video irgendwas zur erscheinung gesagt? laden dauerte mir zu lange, desshalb hab ich nur nen teil gesehen
Also, es gibt kein offensichtliches problem, und mein händler sagt ich solls irgnorieren wenns nicht weiter qualmt is alles dicht, hat sich also warscheinlich jetzt von selbst erledigt, keine ahnung wie es geht Die Fütze kam vom Öltank, das hab ich jetzt behoben, und nun is wieder alles dicht... Danke für eure hilfe, werd mal fahren wenns aufhört zu regnen, und gucken ob alles dicht bleibt.