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Zitat Original von Tristan den ölpumpenhub niedriger stellen. Lass dir das von deinem Händler machen! Das ist kostenlos und bringt eine Menge! Vorher: 400 - 450 km Nach "Händlerbehandlung": 700 -750
Zitat Original von Alex KTM Zitat Original von Tristan Zitat Original von Soul sach ma Manni kannst du eigentlich auch was anderes als dumm rumzulabern? Es war ne e´rnstgemeinte Frage und da kannst du dich ganz schnell mal verkrümeln! Du bist in dem Bereich sowieso das letzte! Ich hab von dir noch nie nen vernünftigen Satz gelesen! Also hau ab! sorry, wenn ich das jetzt so schreibe, aber ich habe genau das gleiche gedacht wie taffer manfred, mir war es nur zu blöd meine zeit damit zu verschwend...
Und wie nennst du dann die 15 PS Version (halb offen????)? ERkläar mir mal warum 90 % der Forumbenutzer nicht einfach nur auf die Frage antworten können sondern ihren ach so weisen Ratschläge noch kundtun müssen??? Deine Signatur ist ja auch net so das Wahre! Aber egal! Idioten gibts überall! Und wenn es solche nicht geben würde, würden die normalen Leute ja nicht rausstechen! Also danke Manni, und weiter so!
In dem man alles was gedrosselt ist raus macht und damit zum TÜV fährt!
Also passen die "alten" Teile auch?
bis auf Soul und Markus, sind die Leute nicht mal fähig meine Fragen zu beantworten! ALSO MEINE DEFINITION: OFFEN = MEHR ALS 15PS ENTDROSSELT = SCHNELLER ALS 80 KM/H UND NICHT MEHR ALS 15 PS! Noch Fragen? Es ist doch außerdem meine Sache! Andere verändern nichts am Vergaser andere machen nichts am Endtopf, ICH LASS DIE VERENGUNG drin! (Aus Wettgründen!)
Doch, wenn nicht nur die Kupplung verschlissen ist, sondern sich auch etwas verzogen hat, kann es sein, dass dir sprichwörtlich die Gänge rausfliegen!
Ja, die SX hat komplett "offen" so um die 15 PS (+/- 0,5)! Die DT hat komplett offen eine Leistung von um die 20 - 22 PS!
Was ist der Unterschieder eines normal Zündkerzensteckers und eines Tuningzündkerzensteckers??? Wie funzt der??? Und was soll der bringen bzw. was bringt der wirklich?
wieviel ccm? und was leistet der Motor????
MZ SX: Vorteile: geringer Verbrauch geringer Verschleiß Nachteile: geringe Leistung (gegen eine offene DT gesehen!) Bei der DT sind die drei Punkte genau anders rum! Wenn du was sparsames und langlebiges suchst, mit dem du zur Schule/ Arbeit fahren kannst und einem gewissen Freizeitpotenzial dann MZ! ABER wenn du auf Leistung stehst dann auf jedenfall eine 2 Takter! (Wenn dich der Verbrauch nicht stört! ABER WAS SIND SCHON 2 oder 3 LITER MEHR WENN MAN WEIT ÜBER EIN DRITTEL MEHR LEISTUNG HAT????)
Tut mir einen Gefallen und schätzt bitte mal die Leistung von meiner KMX: +Bj. 2001 +entdrosselt +Lufteinlass vergrößert +105er HD +Verengung aus dem Vergaser raus +ich habe so ziemlich alles gemacht was auf Markus HP beschrieben war! +Vmax bei 16/50 130 - 135 (liegend) +Beschleunigung von 0 - 100 km/h in 10,1 sec. (gemessen!) (ich habe die Verengung im Krümmer noch drin, weil ich eine Wette mitm Kumpel (NSR) laufen habe, dass wir beide versuchen das max. an Leistung aus den 15 PS Versionen raus...
Hi, mal eine Frage: Unterscheiden sich die beiden Baujahre irgendwie voneinander? Da viele Ersatzteil (Bremsbelege; Luftfilter; Mebranzungen; usw.) bis Bj. 99 sind oder (leider seeeehhhr selten) es auch welche ab Bj. 2000 gibt! Also gibt es irgendwelche Unterschiede???
Schädlich ist das nicht unbedingt, aber auch eben nicht empfehlenswert! Nimm Super! Und die 2 Cent pro Liter bei einem 10 oder 15 Liter Tank machen es auch nicht mehr aus!
und... ...ääääähhhhhhh... ...WIE???
Ich weiß nicht aber ich würde sagen deine Kupplung hats hinter sich! Das würde die Drehzahlsprünge aber die fehlende Beschleunigung erklären! Auch wäre das der Grund für die Notwendigkeit hoher Drehzahlen beim Anfahren! Guck dir mal die Kupplung an!
lol so handwerklich begabt bin ich (leider) nicht! Sonst noch Vorschläge?
Hi ich bin auf der Suche nach einem Endtopfdeckel für meine KMX! Hat einer ne Ahnung wo ich sowas herbekommen kann? (Ich meine NICHT den orginalen Deckel!) Sowas z.B.!!!!
Zitat Original von homerxxl hat hier noch jemand nen rx ansaugstutzen ???? Ich bin ja nicht gerade der ultimative Paragraphenreiter aber guck dir mal die 10 Boardregeln an!!!!!
Sagen wir mal Gear Data als Planungsphase, ABER die Realität ist oft ganz anders! Deshalb: Probieren geht über studieren!