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Naja wie du vielleicht gelesen hast hab ich genau das gleche problem ! Also ich kanns mir auch nicht erklären nur jetzt hab ich auch garkein zündfunken mehr und ncihts geht ! Naja ich bring sie zum Händler und hoffe es geht auf garantie !
hallo wird wohl irgednwas an der elektronik sein denn ich hab jetzt doch keinen funken mehr ! Komische sache ! Muss ich zum Händler fahren !
Ja also auf reserve hab ichs auch schon versucht ! Geht aber auch nicht !
Hallo also ich bin heute morgen ganz normal mit meiner husky gefahren, und dann als ich abbiegen wollte ist sie plötzlich aus gegangen, und geht immer noch nicht an ! Also sie hat noch Zündfunken, der Kolben bewegt sich auch noch also ist nicht verklemmt, und manchmal geht sie auch noch so ganz kurzzeitig an( nur 3-4 takte) und dann sofort wieder aus ! Habt ihr sowas schonmal gehabt oder habt ihr ne ahnung was es sein könnte ?
Also in Hagen weiss ich nicht ob das so toll für euch ist, denn die strecke ist ziemlich lang mit langen Geraden ! also was für schnelle sachen ! Ich mein macht bestimmt auch bock! Also wenn du mal nachgefragt hast dann fahren wir mal !!! wär cool
JA du hast Glück, ich draf in Gevelsberg nicht !!!!! KEINE 2-TAKTER erlaubt !!!!!!!!! SCHEIßE
http://mitglied.lycos.de/nd2002/motofreak/ ihr müsst die mit quicktime öffnen ! Der Husky bericht ist ganz einfach von Motobike ! Den kann sich da jeder ziehen !
www.husqvarna.it aber da sind nciht wirklich viele infos !
Also nicht schlecht deine HUSKY ! Also das mit dem Öl hatte ich auch ganz am Anfang, kann das sein, dass deine noch gedrosselt ist ?? Naja also bei mir wars nach dem Offenmachen weg !°
Genau was ist nun ? Mich interessierts auch ! Haben die 2002er das dann vielleicht auch ? Naja also fühlen kann ich das nicht oder ? Muss ich schon den Membranblock ausbauen ???Ich hab das so scheiß schrauben dran ! Hab ich kein Werkzeug für !
wenn du dir n neues rücklicht basteln willst dann hol dir ein LED rücklicht sieht am geilsten aus !!!
Alo ihr labert wirklich sachen ..... Ich kann es auch versichern dass man XENON in ein mopped bauen kann.. was soll das problem sein??? Und ich rede vom wirklichen XENON licht !!!! Ob das erlaubt ist eine andere frage aber daran habt ihr ja nciht gedacht.. Also RKF@RS!"5 labert keine scheiße ihr klugscheißer !
150 HAHA !!! Ist ja wirklich zum lachen!!!! N kumpel von mir hat jetzt den ersten umgebauten Auspuff in Deutschland, und KOpfbarabeitung und die fährt offen so die 130 ! Mehr ist da nciht drin ! Vielleicht mit dem 180er und ne andere Übersetzung aber sonst !!! NEIN!
Ja also wie gesagt ich glaub von der motorleistung ändert sich nichts !! ICh glaube ab 2000 wurden die neuen MOdelle gebaut mit komplett anderen plastikteilen, die viel geiler aussehen !! Das Fahrwerk, also ich glaub sie haben das federbein irgenwie imer zwischen paioli und sachs gewechselt ! UNd sonst ist meine sm ziemlich zuverlässig hatte bis jetzt nur in durchgebrannte sicherung, und sonst fällt ir auch wirlich ncihts im moment ein, außer neues kettenkit (verschleißteil) UNd vielleicht neue ...
Welches video meinst du @ pommes ?
Also die beiden haben recht im Handbuch steht dass das wasser erst ab 65 ° betriebstemperatur durch die kühler geleitet wird !
Was ist denn jetzt auf einmal mit unserem technickexperte dragsterfreak los ???
Ja also ich fahre im moment mit nem WR KRümmer , und nem Wr endtopf ! Und die bringen nichts !!ICh hab kein vergleich zum normalen leergeräumten krümmer aber ich denke der bringt nichts ! Der endtopf bringt etwas mehr endgeschwindigkeit ! ICh bin mir immer noch ziemlich sicher dass der MOtor nicht der gleiche ist, hat mir mein Händler auch gesagt !!!!!! Und mein Händler hat auch Ahnung .
ISt auch wirklich nicht der gleiche Motor ! Der aus der Wr ist gebaut um die max. leistung rauszuholen, oder wie meinst du kriegt die 40 ps zustande ? Auf jeden fall ist das ein anderer motor mit mehr überströmern usw